scheiss aufn multiplayer!
hehe, ich werd auch erstmal schön den SP wieder auf brutal durchzocken, hat schon bei Wings o.L. richtig gebockt!
gabs eigentlich noch besondere neuigkeiten bei der developer stage?
da haben sie doch die HotS multiplayer units nochmal genauer vorgestellt.
multiplayer kann man eh vergessen die ersten wochen, man sollte erstmal warten bis toss genervt wird ( es sei denn man spielt selber toss ), ich habe eben nur die einheitenvorschau von den toss mitbekommen besonders der tempest macht mir angst...
das gibt hydra pwnage wie in guten alten bw zeiten vs toss, hach wird das schön
omg.. singleplayer opfer
geh bitte das ist so lächerlich. die stellen etwas "in progress" vor und du redest über imbalance.
omg.. singleplayer opfer
klar werd ich auch die story weiter spielen, aber das was jetzt revealed wurde ist einfach zu krass um jetzt an singleplayer zu denken
sie haben alle units genau vorgestellt.
wobei man sagen muss, dass es keinesfalls so ist das irgendwas final wäre.
der shredder scheint eine zoning funktion wie spidermines zu haben. wenn du deine units in seine range bewegst kann er nicht mehr attacken. das heißt er DARF NICHT im unitblob stehen sondern muss für sich alleine sein.
er kann momentan tatsächlich auch zum harassen verwendet werden. da werden sie aber noch etwas ändern.
genauso die lightcannons vom nexus. damit könnte man cannonrushes extrem verstärken. momentan braucht man gatewasys dafür, sie könnten den tech aber noch raufschrauben oder nur für nexus od. gateways möglich machen.
replicatoren könnten probleme machen wegen der orbital commands (und noch viel mehr *g*). wäre möglich das worker nicht kopiert werden können.
der warhound macht anscheinend explizit gegen mech mehr schaden. nicht gegen panzer. das betrifft natürlich auch toss (stalker, immo etc.).
das ist das was mir jetzt grad so noch einfällt.
ps: könnte sein dass der carrier im lotv wieder kommt. browler hat explizit "for now" gesagt.
hab ich das richtig gelesen, dass banelings burrowed sich bewegen können????
daswäre ja so krass stark, da man dann ohne 200000 scans oder raven oder observer nicht mehr aus der base raus kann ohne seine ground army zu verlieren
daswäre ja so krass stark, da man dann ohne 200000 scans oder raven oder observer nicht mehr aus der base raus kann ohne seine ground army zu verlieren
und dir geht gerade einer ab oder wie ? sonst noch irgendwas was du mir mitteilen möchtest ? hast du nicht auch das vid gesehen wo der airsplashdamage von dem tempest gezeigt wurde ?, bisschen krass oder nicht...
gerade weil es noch "in progress" ist und NICHT wirklich (viel) getestet wurde, ist es in meinen augen unbalanced, die zeit wirds balancen hoffentlich
Ist Hive Tech@baneling burrow
bin nicht mehr sicher ob kim gesagt hat dass das burrow update für banelings im hive oder im lair sein wird.
eins von den beiden wird sein.