[HotS] Neue Einheiten geleaked (inkl. Beschreibung)

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
btw ich stelle mir 200/200 hosts so vor als hätte man 30 broodlords, mit denen man aber "den boden" angreifen kann um endlos brütlinge zu generieren. :ugly:
 
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
787
Reaktionen
0
wenn die viper die detektion übernimmt, heisst das, die bekommt man direkt auf t2?

Ja mit dem liar. Aber nicht der Viper übernimmt Detection, sondern kann eine Unit zum Detector machen...

Bin gespannt wie man das dann als Gegenspieler sehen soll... Ansonsten bybye DTs?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
No more Overseer.
Hydra speed increased.
Viper will permanently grant detection for energy. Lair tech. Grant detection is the cheapest spell.
Burrowed banelings can MOVE. Possibly an upgrade.
Swarm lord spits out broodling-looking things that have 16 attack damage and .87 attack speed.

so als info aus dem TL thread.

irgendwie gibts NULL informationen zu den terrachanges O.o
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Hydras sind jetzt schneller laut nem TL typ

zu lahm...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
<333 achwas replicant klingt ja mal übertrieben geil!

Baut man einfach mal hidden nen CC und überrascht den gegner dann einfach mal mit seiner eigenen force :D

wäre einfach zu geil wenn das so drin bleibt. :D

Und dann auch noch Mass Recall vom Nexus?? Dann kommt ja sogar wieder richtiges WarCraft 3 TownPortal feeling zurück.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Zerg: Sehen soweit super aus, da kann man es gar nicht erwarten, die mal live zu erleben.

Protoss: Erster Gedanke, ja recht stylisch, passt. Dann aber, was fällt dafür raus, etwa der Carrier?

Terran: Bisher recht langweilig von der Optik her, aber hoffentlich noch alpha Stadion, denn wozu nur Mech? Fragen über Fragen.

Sehe aber auch Balancegefahren, wenn gleich 3 neue Units kommen und dafür welche verschwinden, hätten nicht 2 neue gereicht? Aber noch ist ja nix sicher, es wird sich sicherlich noch einiges ändern. Hoffen wir mal das Beste. ;)
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
oh man..hammer geile units. <333
boah wie ich mich jezz schon so ungölaublich drauf freue..ich will rdm spielen, da überall spo geile einheiten jezz sind *.*

E: burrwoed banes die man bewegen kann..:D
Eig wäre das sowas von imba, wäre es JETZT schon da^^..aber so wird halt mehr fokus auf detection dann gelegt und das wird schon hammer geil. (:

boah noch mehr vorfreude..ahhhhhhh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
The new HotS units are sick! Off-creep speed upgrade for hydras, burrow charge ability for ultras, new infestation pit unit like a lurker, but spawns two high-dps units every 15 seconds or so while burrowed. Lair tech caster flyer Viper that can make units detectors, spawn a cloud that disables casting and ranged attack, and a tentacle that can pull a unit in from long range. Corrupters now have a channeled ability against building that gives one mineral a second and does 1dps.
Burrow Charge von Ultras? The Fuck?
Viper ist Lair tech
Corruptor ist noch drin? Geben Geld?
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
naja, nicht so ganz. in bw haste eine einheit vom gegner übernommen, was heißt, sie war auch auf des gegners seite und konnte somit schnell und leicht gekillt werden. der replicant ist aber auf deiner seite, wo du ihn wesentlich effektiver schützen kannst.

wird bestimmt nice, die gegner erst zu fungaln, um sie anschließend zu stormen...
wobei bersen mit medivac- und kolosse mit scv-support auch nciht schlecht klingen...

ka was du meinst so wie ich das verstehe ist das genau das selbe mit dem replicant wie mit dem Dark Archon damals... nur das das Teil fliegt man muss doch auch an die Units ran die man übernehmen möchte.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
alter....das zitat bei tppz. wenn das stimmt: WILL BETA. JETZT.
für jemanden wie mich, der schon in BW nur zerg gespielt hat, klingt das alles wie im paradies, bzw. nach all den designwünschen, die ich bei der VÖ von WoL geäußert hatte. (zergmöglichkeit für zoning, schnelle hydras, mehr vielseitigkeit)

klar wird das balancing hart, aber allein für das design: :love: blizzard.
 
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
277
Reaktionen
0
Sorry wenns nicht reinpasst, aber Google hilft mir nicht wirklich weiter . gibt es einen ungefähren anhaltspunkt für den release?
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
ka was du meinst so wie ich das verstehe ist das genau das selbe mit dem replicant wie mit dem Dark Archon damals... nur das das Teil fliegt man muss doch auch an die Units ran die man übernehmen möchte.
der dark archon hat eben eine einheit übernommen, der replicant soll wohl eine kopieren. sofern er dafür nucht an die unit dran muss, wird er sie dort erschaffen wo er steht bzw. zu ihr werden.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
oh man, ich sollte sone threads nicht lesen^^ jetzt will ich hots zoggen.. JETZT >.<
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
grad kam der neue Trailer für HOTS, das wird einfach epic! *will haben*
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
nehme ich auch mal sehr stark an das in range sein muss... alles andere wäre schon sehr strange, man könnte ja dann sonst mit dem replicant Terra oder Zerg weiter spielen :)
 
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
787
Reaktionen
0
Sah mal sowas von imba aus xD :(

Ich hoffe für SC2's Zunkunft, dass die die neuen Einheiten schon mit Progamern getestet haben oder so...

TT -.-
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Hell yeah der HotS trailer war schon sehr geiligst :D

cant wait
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
bei 1:40 sieht man auch wie der replicant Tanks die ziemlich weit weg stehen (verdammt weit weg sogar noch außer range) kopiert und diese schießen dann auch auf die ankommen Marines :) sieht nice aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
sickest nerdchills bei dem trailer! wir brauchen einen starcraft film ^^

replicant sieht doch ganz cool aus
tempest gefällt mir, weil mutas einfach zu schwer zu kontern sind als p
oracle, wenn das die neue "harasseinheit" sein soll ... bin bisschen enttäuscht. scheint ja keinen schaden zu machen, sondern verhindert nur mining

insgesamt gefallen mir aber alle animationen und bewegungen. sieht futuristisch aus und nicht wie mittelalter (kolossus)
 
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
hier gibts den teaser in feinster qualität auf dem offiziellen youtube channel
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
hier gibts den teaser in feinster qualität auf dem offiziellen youtube channel
Ganz feiner Teaser.

Und die neuen Zergunits sehen fesch aus, die Protoss/Terran-Teile etwas mäßiger, aber das ist ja grundsätzlich eher rassenbedingt so.

Gibt mir spontan aber durchaus Laune der neue HotS-Stuff.

Edit: Whoa, Ultras burrowed Charge? Wie nice wäre das, wenn die sich nicht mehr in Lingen festklumpen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ganz feiner Teaser.

Und die neuen Zergunits sehen fesch aus, die Protoss/Terran-Teile etwas mäßiger, aber das ist ja grundsätzlich eher rassenbedingt so.

Gibt mir spontan aber durchaus Laune der neue HotS-Stuff.

Edit: Whoa, Ultras burrowed Charge? Wie nice wäre das, wenn die sich nicht mehr in Lingen festklumpen?

gab mal nen vid auf youtube, wo roaches diese fähigkeit hatten. da wars allerdings noch krasser, da man damit auch über cliffs und abgründe burrowen konnte^^ aber wer weiß, vllt isses bei ultras ja genauso XD

bei roaches würde mir das ganze auf jedenfall noch mehr gefallen ;D (brauch man wohl nicht zu erläutern, warum^^)
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
der warhound erinnert ein bissl an supreme commander.
 
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
oh man grade so nette ideen im kopf - replikator - medivac - drops+heal als p :D !?
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Ey, dieser Goliath-Verschnitt ist doch direkt aus Battletech geklaut (Kriegshammer). Aber passt schon, sieht geil aus.
 
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
787
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass die bei diesen Pseudo Golliath noch n zusätzliches Modell machen, muss ja in Mass extremst hässlich aussehen!
 
Oben