wenn die viper die detektion übernimmt, heisst das, die bekommt man direkt auf t2?
wenn die viper die detektion übernimmt, heisst das, die bekommt man direkt auf t2?
No more Overseer.
Hydra speed increased.
Viper will permanently grant detection for energy. Lair tech. Grant detection is the cheapest spell.
Burrowed banelings can MOVE. Possibly an upgrade.
Swarm lord spits out broodling-looking things that have 16 attack damage and .87 attack speed.
Burrow Charge von Ultras? The Fuck?The new HotS units are sick! Off-creep speed upgrade for hydras, burrow charge ability for ultras, new infestation pit unit like a lurker, but spawns two high-dps units every 15 seconds or so while burrowed. Lair tech caster flyer Viper that can make units detectors, spawn a cloud that disables casting and ranged attack, and a tentacle that can pull a unit in from long range. Corrupters now have a channeled ability against building that gives one mineral a second and does 1dps.
naja, nicht so ganz. in bw haste eine einheit vom gegner übernommen, was heißt, sie war auch auf des gegners seite und konnte somit schnell und leicht gekillt werden. der replicant ist aber auf deiner seite, wo du ihn wesentlich effektiver schützen kannst.
wird bestimmt nice, die gegner erst zu fungaln, um sie anschließend zu stormen...
wobei bersen mit medivac- und kolosse mit scv-support auch nciht schlecht klingen...
der dark archon hat eben eine einheit übernommen, der replicant soll wohl eine kopieren. sofern er dafür nucht an die unit dran muss, wird er sie dort erschaffen wo er steht bzw. zu ihr werden.ka was du meinst so wie ich das verstehe ist das genau das selbe mit dem replicant wie mit dem Dark Archon damals... nur das das Teil fliegt man muss doch auch an die Units ran die man übernehmen möchte.
In dem TL-Zitat stand, dass der Replicant in Melee-Range kommen muss.
grad kam der neue Trailer für HOTS, das wird einfach epic! *will haben*
http://twitter.com/#!/aceanuu
Thors are 600 minerals now and require a fusion core. Theyve got the aoe ability from single player. real ly cool'
shit verpasst D: gabs den per free stream? die HoTs unit vorstellung kommt auf Panel oder? und man braucht ein Ticket nehm ich an...?
Ganz feiner Teaser.hier gibts den teaser in feinster qualität auf dem offiziellen youtube channel
Fast Robo: Chrono auf Replicanten und Warpprism. Replicanten Drop!
Ganz feiner Teaser.
Und die neuen Zergunits sehen fesch aus, die Protoss/Terran-Teile etwas mäßiger, aber das ist ja grundsätzlich eher rassenbedingt so.
Gibt mir spontan aber durchaus Laune der neue HotS-Stuff.
Edit: Whoa, Ultras burrowed Charge? Wie nice wäre das, wenn die sich nicht mehr in Lingen festklumpen?