Also die Units sind meiner meinung nach etwas komisch...
Viel zu krass was die alles können... Die viper is meiner meinung nach das krasseste... das ranziehen is einfach übel stark gegen collosi oder z.B. tanks... und wie soll ein T gegen nen Z gewinnen wenn tanks so easy gecontert werden können? Dazu kommt noch der Nebel der mal komplett alle T units vom schießen abhält... wtf?! Davor noch 3 von diesen wandelnden Gebärmüttern die unendlich viele viecher kacken. Dazu kommen noch Ultra-charge und "buddelnde" Banelinge? Hört sich total krank an... Ich seh da keinen Weg wie man dagegen vorgehen soll. Des mit dem overseer versteht auch kein mensch... total komisch das der raus muss...
Dann die "neuen" Einheiten von t... der warhound is einfach ein Thor ersatz... also nix neues... der Hellion... ja auch den gabs schon, wobei der transform cool is
. Der schredder is ja mal das fragwürdigste überhaupt... warum in gottes namen sollte ich son ding das 150/150 kostet "allein" in die pampa stellen? Weil es macht ja nix wenn eigene units in der nähe sind... sehr fragwürdig des ding... ka für was das gut sein soll. Der Thor als supereinheit... naja... wird halt auch nie gespielt werden, wie das mothership. Find aber gut das der Thor weg is, passte einfach net ins game irgendwie... war immer ein fremdkörper.
Bei Toss der replikant... naja, wenn er units nur EINMAL im game sehen brauch und dann alles nachgebaut werden kann isses krank imba... Wenn er zum klonen in die nähe muss isses vielleicht ok. Toss mit pdd - stalker - collosie is halt nicht zu besiegen oder mit viper und infestor
... wie auch? Nix macht mehr schaden gegen die collosie, bei zerg nimmer durch viper, gegen t nimmer durch pdd. Is zwar ne nette idee... aber eher für die kampagne. Schätze das ding schafts in der form nicht ins spiel... viel zu krass. Kommt des eigentlich aus der robo oder? Wenn des auch noch ne gate unit sein soll schmeiß ich mich weg ^^ ... Zu der air unit kann ich nix sagen... träger war mies, evtl isses besser so, wird man sehen. Diese andere toss-unit, welche minerals blocken kann etc. klingt auch viel zu exotisch um gebalanced zu werden. Nexus recall etc is auch lächerlich... man kann p eh schon schlecht droppen wegen warpin... dann brauch mans halt gar nicht mehr versuchen... zudem wärs einfach nur übel wenn man dauert seine armee retten könnte. Hit and run auf exen wär dann viel viel zu mächtig.
Also alles in allem schaut das alles noch sehr sehr sehr fragwürdig aus... viel zu viele extrem exoitsche änderungen die teilweise ziemlich krass die balance zerprügeln können. Kommt mir vor wie brainstorming bei nem kasten bier xD ...
Mal schaun was des wird
... ich könnt mir aber gut vorstellen das 50% von dem zeug da noch stark abgeändert wird.