- Reaktionen
- 12
"hurencarrie"
Bei Homeland fragt man sich wo die 24 Macher ihr Talent all die Jahre versteckt haben.
Naja mittlerweile geht es schon etwas Richtung 24 und das ist mir zuletzt auch negativ aufgefallen. Homeland ist ohne Frage eine sehr gute Serie und immer noch x-mal besser/glaubhafter als 24, aber so langsam geht gerade die Glaubhaftigkeit verloren und die Story driftet zunehmend in 24-Territorium.
Das muss nicht prinzipiell schlecht sein, ich konnte 24 durchaus für das genießen was es ist, aber gerade in Staffel 1 habe ich diesen anderen Ton von Homeland geschätzt.
1. folge war recht nice, auch wenn mir die dumme hurencarrie schon wieder gewaltig auf den sack geht.
Ist Homeland eigentlich Hurra-Patriotismus und Militärverherrlichung oder ist es eher kritisch und die Amis stellen sich letztendlich als "böse" heraus (wie mir 'nen Kumpel erzählen wollte, was ich aber irgendwie nicht so ganz glauben kann ...)?
@S3E2:
So, Carrie ruhiggestellt, die Zweite. bisschen viel Drama diesmal, wenn auch gut gespielt. Quinn badass wie immer, wobei ich den Charakter etwas zu "perfekt" finde (moral highground wie kein anderer in der Serie)...
Der auftragskiller hat den moral high ground? Naja, ich weiss ja nicht...
Jetzt hat man neben crazy bitch carry auch noch crazy bitch brodys tochter (bald teenage pregnant crazy bitch brodys tochter), fehlt nur noch, dass brodys frau auch total abdreht, dann haben alle weiblichen hauptcharaktäre einen an der klatsche...