Homeland

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
395
Reaktionen
0
2011259homeland01_slide_970x373.jpg


Läuft seit 02.10.11 auf Showtime. Der Pilot hat mir gefallen, bin mal gespannt ob die Serie brauchbar ist / wird.

Centers on Marine Sergeant Scott Brody, who returns home eight years after going missing in Iraq,
and Carrie Anderson, a driven CIA officer who suspects he might be plotting an attack on America.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=q4-KYAWPKzY
imdb: http://www.imdb.com/title/tt1796960/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Ich mag den Haupdarsteller eigentlich ziemlich, auch wenn seine letzte Serie eher scheisse war. ("Life")

Hatte mir auch schon ueberlegt es mal zu anzutesten. Da ich deinem Urteil vertraue werd ich das jetzt wohl auch mal tun!
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Pilot war interessant, hoffe nur auf eine originellere ausflösung als im manchurian kandidat oder der buchvorlage ^_°
 

qbcc

Guest
Pilot war interessant, hoffe nur auf eine originellere ausflösung als im manchurian kandidat oder der buchvorlage ^_°

Das dürfte (sollte) eigtl. nicht allzu schwer werden.

Pilot gut gelungen, insbesondere Cast überzeugt. Mal die nächstne 2-3 Folgen abwarten
 

Deleted_38330

Guest
Schaut hier noch wer? Bin bei 1x03 angekommen und werde auf jeden Fall dran bleiben. Die Schauspieler sind gut, nur die Handlung könnte an Fahrt aufnehmen langsam. Allzu viel Spannung war jedenfalls noch nicht vorhanden, was die Serie in meinen Augen eher zu einem Drama als zu einem Thriller macht.
War schon eine Überraschung, dass Brody offensichtlich zum Islam konvertiert ist wie er da in der Garage so betet.
 
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ich finds ca. unendlich gut.

Klar ist es character-driven drama und kein Thriller, aber das ist ja nicht per se ein Qualitätsurteil.

Die Schauspieler der wichtigen Rollen sind jedenfalls durch die Bank hervorragend, und ich liebe es, wie mit den Erwartungen/Reaktionen des Zuschauers gespielt wird.
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
ich denke mal, das ist der beste neustart an ami serien diesen herbst.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
unendlich geil! echt. eine der besten serien zZ...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
Captain Winters!

Werd mal reingucken nachdem ich endlich Akte X beendet habe.
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
lohnt sich auf jeden Fall

Und ich denke immer noch das er kein Terrorist ist, sondern das einen 24 artigen Plot turn macht.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
lohnt sich auf jeden Fall

Und ich denke immer noch das er kein Terrorist ist, sondern das einen 24 artigen Plot turn macht.

raute. beide versionen wären geil.
entweder eben er ist keiner und das militär hat den evtl. extra dagelassen um nun halt führende terroristen zu schnappen - sowas in der art halt. oder er zieht es halt knallhart durch und ist in der tat einer. ka. finde die ganze thematik und umsetzung sehr spannend u. realistisch.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
die serie ist der hammer :) der serienmontag ist absolut insane die letzten monate...wahnsinn.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
jo, stimmt ;) Dexter & Homeland <3

Und ich muss sagen die Serie legt kontinuierlich zu.
 
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
134
Reaktionen
0
Das einzige dessen man sich bei Homeland sicher sein kann ist, dass man sich gar nichts sicher sein kann!
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
tjo, könnte aber auch zum problem werden das ganze gut aufzulöse -.-
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Find die Serie auch ziemlich gelungen. Gibt auch noch keine Charaktere die mich bisher irgendwie nerven
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Die Serie ist super, danke für den Tipp!
e: Um das zu untermauern, hatte heute Abend die Wahl ob ich zuerst Dexter oder Homeland anschaue und hab mich für Homeland entschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
also der pilot hat mich grad nich so vom hocker gehaun, aber bei so viel geballter kompetenz hier, werd ich dennoch mal weiterschaun.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
179
Reaktionen
0
Lohnt sich wirklich... über mehrere Folgen hinweg baut die Serie ne gute Spannung auf.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Die Serie is so geil! :D
Well played Brodie, well played!

ich glaub das brody ihr indirekt dadurch geholfen hat.
bis sie rausgefunden hätte, das abu einen sohn hatte, der durch die amis getötet wurde und brody eine art vater beziehung zu ihm aufgebaut hatte, wär es wohl schon zu spät gewesen.
problem ist halt, das bis auf saul ihr keiner mehr zuhören wird.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
ich glaub das brody ihr indirekt dadurch geholfen hat.
bis sie rausgefunden hätte, das abu einen sohn hatte, der durch die amis getötet wurde und brody eine art vater beziehung zu ihm aufgebaut hatte, wär es wohl schon zu spät gewesen.
problem ist halt, das bis auf saul ihr keiner mehr zuhören wird.
Ich weiß nicht ob sie das jetzt so einfach rausfinden wird, aber zumindest ist Brody damit wieder in ihrer Verdächtigenliste.
Also sie wird schon merken, dass an Brody doch was faul ist, aber wie soll sie das mit seinem Sohn rausfinden?
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
ich fand das Finale an sich sehr geil und mega spannend, aber das Ende naja ...

Freu mich trotzdem aus Staffel 2 :top:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Serie ist sehr gut. Was mir aber nicht gefällt, ist
das Brody sich selber hochjagen will. Einen Anschlag wie sein Partner ok, aber Selbstmordattentat finde ich unglaubwürdig, da er ja seine Kinder wirklich liebt, aber wenn man sich damit arrangiert ist es Hammer, zumal die Darstellung der Schauspieler sehr gut ist.

Das Finale hatte eine Menge Momente zum Luftanhalten und die Entwicklung hat mir auch sehr gefallen. Freu mich, wie Hammer', auf die zweite Staffel.
 
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
917
Reaktionen
0
top staffelfinale, freu mich auch sehr auf staffel 2
 
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
134
Reaktionen
0
Wenn Claire Danes nicht den Emmy bekommt werd ich wütend.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
#2, die dynamik von zerbrechlichkeit und stärke und die natur ihrer krankheit macht den charakter ziemlich einzigartik und mit der starken umsetzung zu einem der besten der aktuellen fernsehlandschaft.
brody als selbstmordattentäter ist auch die einzige sache, wo ich mir dachte das passt jetzt nicht wirklich, irgendwie out of character. dafür ist er doch noch zu klar im kopf, hat gründe zu leben etc.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
wie andere hier auch, raff ich echt nich warum er sich in die luft gesprengt hätte, stört mich schon ziemlich im bezug auf die "glaubwürdigkeit" der serie

ansonsten großartige serie bisher, möchte mich an der stelle auch nochmal für den tipp bedanken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Es hätte echt besser gewirkt, wenn Brody nicht auf den Knopf gedrückt hätte und ihn dann seine Tochter anruft, dass man sich ab jetzt immer denkt "Hätte er es vielleicht gemacht oder nicht?"
 
Oben