http://www.ign.com/articles/2012/10/22/homeland-renewed-for-season-3?abthid=50859b77dd5665682500041bHomeland, recent Emmy winner for Outstanding Drama Series, has been renewed for a third season by Showtime. The decision comes as the show has scored its best ratings yet.
Aber echt.gott ist das krass straight forward. macht bock, da das sonst kaum ne serie ist.
S02E04 HOLY FUCK
Dana macht mit Zander schluß??!
S02E04 HOLY FUCK
Dana macht mit Zander schluß??!
Dachte ich zuerst auch, aber wenn mans mal durchdenkt: Terrorzelle die anscheinend gut vernetzt und organisiert ist:
1) Hat auf jeden Fall Leute die automatische Waffen in den USA erwerben können
2) Dieses SWAT - Zeug bekommt man doch (bis auf Weste und Helm) in jedem Military Shop, und selbst Weste+Helm sind bestimmt einfacher zu besorgen, als ne Waffe
3) Dann noch 4 Mann, die irgendwo ne ausbildung mit der Waffe bekommen haben, wovon einer wohl nen Hisbollah Typ ist, also quasi "profi terrorist"
4) Man braucht unbedingt das, was hinter dieser Wand ist und gleichzeitig will man dem Feind größtmöglichen Schaden zufügen. Es muss ja nur einer observieren, dass dort soundsoviele Personen reingegangen sind. Und man weiß auch, das es genau diese Gruppe ist, welche nach der eigenen Terrorzelle fahndet.
5) Überraschungsmoment, Schutzwesten, automatische Waffen vs. CIA-Beamte, die dort gerade eine Durchsuchung durchführen und unvorbereitet sind.
-> gg (Es waren übrigens 4 vs 7-8 soweit ich mich erinner, und einer von den Terroristen wurde ja erschossen)
Dachte ich zuerst auch, aber wenn mans mal durchdenkt: Terrorzelle die anscheinend gut vernetzt und organisiert ist:
1) Hat auf jeden Fall Leute die automatische Waffen in den USA erwerben können
2) Dieses SWAT - Zeug bekommt man doch (bis auf Weste und Helm) in jedem Military Shop, und selbst Weste+Helm sind bestimmt einfacher zu besorgen, als ne Waffe
3) Dann noch 4 Mann, die irgendwo ne ausbildung mit der Waffe bekommen haben, wovon einer wohl nen Hisbollah Typ ist, also quasi "profi terrorist"
4) Man braucht unbedingt das, was hinter dieser Wand ist und gleichzeitig will man dem Feind größtmöglichen Schaden zufügen. Es muss ja nur einer observieren, dass dort soundsoviele Personen reingegangen sind. Und man weiß auch, das es genau diese Gruppe ist, welche nach der eigenen Terrorzelle fahndet.
5) Überraschungsmoment, Schutzwesten, automatische Waffen vs. CIA-Beamte, die dort gerade eine Durchsuchung durchführen und unvorbereitet sind.
-> gg (Es waren übrigens 4 vs 7-8 soweit ich mich erinner, und einer von den Terroristen wurde ja erschossen)
Ich will carrie eigentlich in jeder zweiten folge den hals umdrehen, weil sie so ne nervige hure geworden ist, kann den charakter überhaupt nicht mehr leiden.
Carrie war schon immer hin- und hergerissen zwischen Brodys Anziehung und ihrem Verdacht. Ihre emotionale Fähigkeit, die beiden Sachen zu trennen, hat sie offensichtlich überschätzt.
Ihre verheimlichte bipolare Störung hat dabei nicht unbedingt geholfen.
Das kam bereits in der ersten Staffel ausreichend rüber, jedenfalls für mich. Dass das Techtelmechtel mit Brody in der Waldhütte keine reine Show sondern emotional höchst aufgeladen war, erschien mir offensichtlich.
S02E08
kA ob es an mir liegt, aber ich fand die folge wieder ziemlich schwach :/
S02E08
nicht die stärkste folge, aber ich musste hart lachen als sie carry und brody belauscht haben.
der facepalm von saul
http://en.wikipedia.org/wiki/Artificial_cardiac_pacemaker#Privacy_and_securitySecurity and privacy concerns have been raised with pacemakers that allow wireless communication. Unauthorized third parties may be able to read patient records contained in the pacemaker, or reprogram the devices, as has been demonstrated by a team of researchers.[35] The demonstration worked at short range; they did not attempt to develop a long range antenna. The proof of concept exploit helps demonstrate the need for better security and patient alerting measures in remotely accessible medical implants.[35] In response to this threat, Purdue University and Princeton University researchers have developed a prototype firewall device, called MedMon, which is designed to protect wireless medical devices such as pacemakers and insulin pumps from hackers