Homeland

Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Nachdem die Staffel enorm dumm begann, waren die letzten 3 Folgen (einschließlich die aktuelle) wieder ganz gut. Damit ist wieder etwas Fallhöhe für ein möglichst hirnrissiges Ende gegeben ::]:
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Hm findest du Staffel echt mittelmäßig?

Ist imo nach der ersten bisher die beste. Am besten finde ich, dass es keinen sinnlosen Filler wie Brody Family Drama gibt.
Claire Danes spielt auch extrem stark auf.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.904
Reaktionen
324
So bin nach langer Zeit auch mal aktuell angekommen. Hätte nicht gedacht, dass sie es hinbekommen in Staffel 4 den Neustart gescheit hinzubekommen - aber es hat geklappt.

S04E10
Krasse Folge, nur der CIA Direktor mal so unglaublich bescheuert, das gibts garnicht... Aber ich hoffe es gibt noch reichlich Tote Taliban in den letzten beiden Folgen
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Hm findest du Staffel echt mittelmäßig?

Ist imo nach der ersten bisher die beste. Am besten finde ich, dass es keinen sinnlosen Filler wie Brody Family Drama gibt.
Claire Danes spielt auch extrem stark auf.

War ja nicht schwer, die dritte Staffel zu überbieten. Die ersten Folgen waren trotzdem eher nervig, nach der 3. Folge war ich schon am Überlegen, aufzuhören. Hab ich dann zum Glück nicht getan, weil die Action in Teheran dann doch _deutlich_ besser wurde.

Großes Problem imo ist dieser ganze Baby-Quatsch gewesen. Das waren eigentlich die "Filler", die du angesprochen hast. Carry ist so schon extrem nervig, aber welcher Idiot hat sich ausgedacht "hey, lassen wir sie ihr Baby doch einfach fast umbringen"? Das hat für den Rest der Geschichte Null Relevanz gehabt und nur dazu geführt, dass man sie noch mehr hasst. Einfach hart übertrieben.
Ebenso übrigens wie die "Love-Story" zwischen ihr und Quinn, die ich dann doch sehr unglaubwürdig fand.
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Was carrie machen wollte war irgendwie klar. Besonders weil einige minuten davor in einer anderen Szene dann doch sehr viele details gezeigt werden ;)
hab gehofft das sie ihn abknallt und dann clustergefuckt wird. So wars dann irgendwie zu cheesy.
Trotzdem super spanned. Auf ins Finale

BTW "SO ITS ONLY YOU AND YOUR VOLKSWAGEN or what?!?" HAHAHAHAHA
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Fand die letzte Szene etwas irritierend. Ich hoffe sehr, dass die Auflösung nicht allzu sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Ansonsten war die Folge okay.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
jo fand ich auch krass, aber gut! gibt aber bestimmt wieder nen üblen cliffhanger im finale dann :(
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
carry hätte ihn einfach die bombe zünden lassen sollen. das hin und her und balla balla cant lose u gelaber ist so schlecht :(

der typ (namen vergessen) im Auto hat ja schließlich auch das cia headquarter gesprengt
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
das mit dem cia gebäude war doch ein ganz anderer typ
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Wat? Dar Adal hat das CIA-Hauptquartier gesprengt?

Dann ist er wohl eine Marionette, die von Argentinien aus von Hitlers Cyberhirn gesteuert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Das Finale hinterlässt schon einen eher schalen Geschmack, was nicht unbedingt heisst, dass es schlecht war. Aber ernsthaft abgeschlossen wurde die Staffel dadurch nun nicht.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Nachdem die Staffel enorm dumm begann, waren die letzten 3 Folgen (einschließlich die aktuelle) wieder ganz gut. Damit ist wieder etwas Fallhöhe für ein möglichst hirnrissiges Ende gegeben ::]:

:8[:

Na gut, es war jetzt nicht totaler Müll. Aber dennoch recht lahm. Langweiliger Familienscheiß dominiert, und das einzig Relevante war eigentlich die Auflösung der letzten Folge. Da hätte man auch gerne eine Folge eher aufhören können mit der Staffel. So plätschert die Serie halt vor sich hin. Meh.

Die Action im Mittelteil der Staffel riss einiges raus, aber Homeland ist und bleibt eine Serie, die ein gutes Stück unter den absoluten Schmankerln spielt.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Finale
Fand die Folge gut beschissen. Geile Action und Spannung wurden gegen die Mutter/Bruder und Beerdigung ausgetauscht. Kann die Psycho Carrie auch irgendwie nicht mehr sehen, die nervt mich nur noch
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
lol gerade als ich dachte dass die serie richtig gut geworden ist kommt so ein finale :rofl2:
die letzte folge hat einfach nochmal schön gezeigt was mit der serie schief läuft: sie nimmt sich zu ernst, will deep sein. aber das kann sie nicht. action zum hirnabschalten mit ein paar twists kann sie viel besser, vgl. letzte hälfte der staffel - warum nicht das einfach konsequent durchziehen?
die emotionale seite ist durch carrie schon seit ewigkeiten ausgelutscht. mehr 24, weniger schlechtes drama bitte.
insgesamt eine unterhaltsame season, mit season 1 sicherlich das beste was die serie bis jetzt gezeigt hat. für staffel 5 bitte weniger ambitionen
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
die letzte folge hat einfach nochmal schön gezeigt was mit der serie schief läuft: sie nimmt sich zu ernst, will deep sein. aber das kann sie nicht. action zum hirnabschalten mit ein paar twists kann sie viel besser, vgl. letzte hälfte der staffel - warum nicht das einfach konsequent durchziehen?
die emotionale seite ist durch carrie schon seit ewigkeiten ausgelutscht. mehr 24, weniger schlechtes drama bitte.

Joa, das fasst es ziemlich gut zusammen.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Willkommen in Berlin. Fängt schon einmal gut an. Hoffe nur der Rest spielt jetzt nicht im Ausland.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Fand Folge 4 und die Staffel insgesamt ziemlich nice bis jetzt.

Was war für dich denn billig? Da ist doch so einiges krasses passiert.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
Hacking und co sind halt immer scheiße gemacht. Zu abstrakt für die meisten Zuschauer. Finds aber auch richtig gut bisher
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Wie war eigentlich die 5. staffel so?

Hab mir die ersten 4 gegeben und kann eigentlich so gut wie alles rautieren, was hier schon gesagt wurde. carrie regt nur noch auf und ich bin am überlegen ob ich mit der serie weiter machen soll.
 

Deleted_38330

Guest
Wie war eigentlich die 5. staffel so?

Spielt komplett in Berlin, deswegen fand ich sie wohl besser. War auf jeden Fall interessant, wie die Amis den BND und Terrorzellen darstellen. Wenn auch wohl überzeichnet, aber das muss ja nicht schlimm sein. Das Finale ist auf jeden Fall spannend und Carrie hat mich nur selten aufgeregt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.832
Reaktionen
492
Staffel 7 jetzt fertig geguckt
tldr kann man gucken, aber richtige Begeisterung kam nicht auf

Größtes Makel war, dass sie etwas zu heftig auf Carries Familienthema rumreiten, vor allem weil das Ergebnis eigentlich vorhersehbar ist.
Ihre Tochter bleibt bei der Schwester
Gleichzeitig kriegen die anderen Figuren nahezu keinen (zusätzlichen) Background, grade bei Max hätte man sicher einiges rausholen können auch die "Neuen" bleiben sehr dünn von der Charaktergestaltung.
Ansonsten ist es gemessen an den vorherigen Staffeln ein wenig Standardkost.
 
Oben