Meine Fresse. So kaputt war Carrie ja noch nie. Sie ist echt der übelste Abschaum.
Diese Staffel hats geschafft, dass mir bei einigen Szenen extrem unwohl war und dabei zieh ich mir sonst eigentlich alles rein ohne mit der Wimper zu zucken.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie in den vorigen Staffeln trotz all ihrer Fehler immernoch als die "Heldin" gesehen habe. Aber jetzt ist sie ja echt jenseits von Gut und Böse.
- Der Geburtstagskuchen nach dem Bombardement. WTF
- Wie sie ihr Baby ersäufen will. Und allgemein ihr Umgang damit. Oh man.
- Was sie mit dem armen Jungen abzieht ist auch mega übel, wie ekelhaft manipulativ sie ist. Quetscht alles aus ihm raus und setzt ihn dann (vermutlich) zum Verrecken auf die Straße. Auch super wie sie ihn fickt und einen auf vertrauenswürdig macht, aber in Wirklichkeit seine gesamte Familie ausradiert hat. Klassisch.
Quinn und Fara sind echt die einzigen, die noch halbwegs klarkommen. Und wenn man sich mal reinzieht wie kaputt Quinn ist, will das schon was heissen.
Meine Vorhersage ist übrigens, dass Fara noch draufgeht und zwar weil sie von Carrie im bekannten Verantwortungslos-Style auf irgendeine Kamikazemission im Feld geschickt wird.