Homeland

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
s03e09
vielleicht bin ich heute auch nur etwas sentimental, aber:
es gibt keine char in irgendeiner serie oder film die auch nur annähernd das durchmachen musste was brody durchmacht. total heavy irgendwie.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
oh gott, wieso?

und worum gehts jetzt? abgesehen von claire danes fähigkeit zu heulen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Worum?
Den wiederauferstandenen Brody? Ging doch gerade erst durch die Medien, dass Damian Lewis auf dem Set der 4. Staffel von Homeland rumgeturnt ist.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Wie das Kind auch noch Ähnlichkeit hat mit Brody...

Kann aber kaum zusehen wie ABGEFUCKED Carrie ist. Wenn ein Typ wie Quinn aka Profikiller der Normalo ist wirds traurig.

Und lol @ American 'we show as much slaughter as we like' TV, aber die saftigen 2 Milchtüten von Quinns Spielzeug bleiben eingepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Worum?
Den wiederauferstandenen Brody? Ging doch gerade erst durch die Medien, dass Damian Lewis auf dem Set der 4. Staffel von Homeland rumgeturnt ist.

lol gar nicht gelesen, na dann kann man das ja in leicht höherer qualität als erwartet noch weitermelken.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Meh, der einzige grund, dass nach der miesen letzten staffel noch weiter zu schauen wäre wohl der schauspieler der Saul spielt, der rockt einfach, rest regt doch nur noch auf.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
auch wenn es jeder kommen sehen hat, verdient das trotzdem einen spoiler, denke ich.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
das war doch auch sinn der sache. erst sollte er doch von der andern verführt werden, als das nicht geklappt hat hat sie es halt selbst in die hand genommen. literally :D
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
um ihn zu rekrutieren. es ist eben die einfachste methode, um das vertrauen einer person zu gewinnen. wird angeblich auch IRL nicht zu selten angewandt.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
jetzt gehts richtig los
da hat carry aber wirklich "shit the bed"! saul verschleppt zu den taliban (was ich sehr dumm fand, ex cia direktor, liefert da sicherheitspersonal ab und ist dann aber alleine unterwegs?) der versager-ehemann mit dem angekratzen ego, der sich imo sowieso im laufe der staffel noch umbringen wird und carrie kriegt nichts mit. als wäre es so super wichtig von aayhan selbst zu hören dass haqqani noch lebt, sie weiß es doch schon..
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Hab mich jetzt auch mal auf den neuesten Stand gebracht.

Meine Fresse. So kaputt war Carrie ja noch nie. Sie ist echt der übelste Abschaum. :rofl2: Diese Staffel hats geschafft, dass mir bei einigen Szenen extrem unwohl war und dabei zieh ich mir sonst eigentlich alles rein ohne mit der Wimper zu zucken.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie in den vorigen Staffeln trotz all ihrer Fehler immernoch als die "Heldin" gesehen habe. Aber jetzt ist sie ja echt jenseits von Gut und Böse.

- Der Geburtstagskuchen nach dem Bombardement. WTF
- Wie sie ihr Baby ersäufen will. Und allgemein ihr Umgang damit. Oh man.
- Was sie mit dem armen Jungen abzieht ist auch mega übel, wie ekelhaft manipulativ sie ist. Quetscht alles aus ihm raus und setzt ihn dann (vermutlich) zum Verrecken auf die Straße. Auch super wie sie ihn fickt und einen auf vertrauenswürdig macht, aber in Wirklichkeit seine gesamte Familie ausradiert hat. Klassisch.

Quinn und Fara sind echt die einzigen, die noch halbwegs klarkommen. Und wenn man sich mal reinzieht wie kaputt Quinn ist, will das schon was heissen.
Meine Vorhersage ist übrigens, dass Fara noch draufgeht und zwar weil sie von Carrie im bekannten Verantwortungslos-Style auf irgendeine Kamikazemission im Feld geschickt wird.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Folge 6. Das kam unerwartet.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
TAKE THE FUCKING SHOT woah carrie :D gute folge fand ich, carrie in deep shit jetzt. hoffe der mann der botschafterin fliegt bald auf, der alte cia typ sah so aus als würde er was vermuten, eigtl schon nach dem gespräch mit ihm in der bar da. frage mich auch warum fara nichts bemerkt/gesagt hat, die hat doch gesehen dass jemand an dem müll war oder?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Auch wenn Carrie in dem Moment nicht geistig zurechnungsfähig war, so wäre es doch wohl "besser" gewesen, den Drohnenschlag trotzdem auszuführen.
Warum sie so übel abgetickt ist, hab ich übrigens nicht verstanden, eine Sekunde vorher hatte sie doch kein Problem Ayyan mit der Drohne ins Paradies zu bomben.

Was hat Saul denn zu erwarten? Er wird als Ex-CIA-Direktor vermutlich in irgendeiner Tora-Bora-Höhle exzessiv gefoltert um Geheimdienstmaterial von ihm zu extrahieren und dann publikumswirksam in einem Youtube-Video enthauptet.

Man gibt dem Feind also Zugang zu höchstgeheimen Wissen und dem größten Marketingcoup seit 9/11.

Auch sehr stark war übrigens, nicht zu registrieren, in welchem Auto Saul und Haqqani jetzt eigentlich abgehauen sind.

Ansonsten natürlich super Folge, Carrie ist echt der letzte Abschaum. :rofl2: Insgesamt gute Staffel.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
s04e08
Hätte die nicht kurz warten können und die Straße mit der Drohne abchecken, bevor sie Saul da raus schickt? Und warum er nicht einfach seine Waffe einsatzbereit hielt um sich schnell selbst zu erschießen ist mir auch unkar. Nicht, dass ich glaube dass Selbstmord einem Menschen leicht fällt, aber Saul klang doch sehr entschlossen, ob der Tatsache, dass er denen nicht lebend in die Hände fallen will.

Und was soll diese Halbromantik zwischen Carrie und dem pakistanischem Geheimdienstfritzen? Warum verrät er den Maulwurf? Wo ist sein Nutzen darin?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Sie hatten komplette Überwachung, sie hat Saul da hingelotst, damit er sich nicht umbringen kann.

Was den ISI-Typen angeht, so kann ich nur spekulieren dass er interne Querelen mit Tasneem hat und ihr eins reinwürgen will oder aber nicht über die volle Kooperation mit den Taliban informiert ist und einfach nach seinem Gewissen handelt. Kann auch sein, dass Tasneem ne eigene Agenda verfolgt und ISI insgesamt garnicht weiß, wie sehr sie mit den Taliban unter eine Decke steckt. Wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
s04e08
Hätte die nicht kurz warten können und die Straße mit der Drohne abchecken, bevor sie Saul da raus schickt? Und warum er nicht einfach seine Waffe einsatzbereit hielt um sich schnell selbst zu erschießen ist mir auch unkar. Nicht, dass ich glaube dass Selbstmord einem Menschen leicht fällt, aber Saul klang doch sehr entschlossen, ob der Tatsache, dass er denen nicht lebend in die Hände fallen will.

Und was soll diese Halbromantik zwischen Carrie und dem pakistanischem Geheimdienstfritzen? Warum verrät er den Maulwurf? Wo ist sein Nutzen darin?

carry hat ihm mit absicht auf die straße voller talibs geschickt, damit er überrumpelt wird und keine zeit hat sich zu erschießen.
die waffe hat er weggesteckt, weil er ja nicht damit rechnen konnte, dass carry ihn in eine ganze horde navigiert und es vmtl auffälig gewesen wäre mit gezückter waffe rumzurennen.

zu aasar kahn: mittlerweile dürfte klar sein, dass er nicht auf einer seite mit den taliban steht(er ist ja auch der anti-terror-chef, oder sowas). entsteht ein konflikt zwischen den usa und pakistan, kann das die position der talis im eigenen land nur stärken. wird die präsenz der talis in den eigenen reihen zu groß, ist er wohl mit der erste, der gehen darf.
das soll aber nicht heißen, dass es keine persönlichen gründe für seine hilfe gibt. ich traue der serie definitiv zu aus carry und aasar noch ein pärchen zu machen.

e: zu spät 8[
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
war ja kein zufall, dass ausgerechnet er als brody erscheint. es ist ja bei homeland eh nicht alles schwarz/weiß, genauso gespalten wie das verhätlnis pakistan/usa ist, sind denke ich auch die behörden (und die bevölkerung) in pakistan. ob er komplett anti-taliban ist oder nur haqqani für zu gefährlich hält oder wirklich nur nen internen machtkamp mit seiner kollegin da hat wird noch spannend
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Mir gefällt die vierte Staffel Homeland übrigens sehr gut.

Keine groben Schnitzer wie 3 Folgen Carrie in der Psychiatrie und dann ein "Fuck you, it's not real", dazu interessante und mysteriöse Storylines und unerwartete Wendungen.

Und keine Brody Family. :D

Bis jetzt gefällt mir die Staffel nach der Ersten fast am besten, ist auf jedenfall die Serie, auf die ich mich montags zur Zeit am meisten freue.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Jo, sie haben die Qualität nach der miesen Staffel 3 wieder massiv erhöht.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
schaue gerade folge 1 und war schon fast froh ne folge zu sehen ohne das carry heult und dann qqqqq

trotzdem.. gefällt mir gut was sie draus gemacht haben. Story und harte Charakter Veränderungen
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Fucking Shit. Spannung pur.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Seitdem Brody
im Galgen hang.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Man hat die Folge diese Woche auf das Wesentliche zusammengestrichen :troll:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Thanksgiving. Dieses unnötige Fest bringt alle US-Serien in den STillstand.
 
Oben