Homeland

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Dass er den Knopf wirklich drückt, soll halt wohl einfach illustrieren wie ernst es ihm damit ist, einen Anschlag zu verüben. Die Fehlfunktion der Weste ist halt unglaubwürdig, ich persönlich hätte es extrem geil gefunden wenn das Ganze funktioniert hätte, und die Serie vom Punkt des Anschlags fortgeführt werden würde. Ein Hauptcharakter einer Serie der sich selber in die Luft sprengt wär mal wirklich eine nette Neuerung gewesen.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Die Fehlfunktion der Weste ist halt unglaubwürdig

als er die weste anhatte war er ziemlich vorsichtig, der tochter zum abschied nur die hand geschüttelt, vorsichtig ins auto ein und ausgestiegen, als die schüsse kamen, hatte ihn dann irgendein bodyguard zu boden geschmissen, wobei sich der kontakt gelöst hat.

ich find den ausgang eigentlich ganz gut, ich schätze mal das abu nazir ist im besitz der speicherkarte mit dem videobotschaft ist und es notfalls als druckmittel einsetzen wird.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
oh man
am spannungs- und unterhaltungswert gemessen gehört die serie definitiv zu den besten überhaupt.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
grandiose staffel. mich hat die tatsache, dass er sich in die luft sprengen will nicht gestört. er hat halt erkannt, dass das der einzige weg ist um gerechtigkeit für die ermordeten kindern zu bekommen, indem er die verantwortlichen tötet. würde er die sache veröffentlichen würde das der usa viel mehr schaden, weil das ja quasi ne einladung für alle amerika-gegner der welt wäre, sich einzuschreiben oder amerika zu bekämpfen (hatte de cia chef ja am ende auch so zu saul gesagt, als dieser bei der new york times anrufen wollte...)
ich freue mich auf die 2. staffel. frage mich aber, was sie machen wollen? Ich würde es blöd finden, wenn Brody jetzt zum Anti-Terror Spezialist wird der gegen abu nazir kämpft. keine ahnung.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
wenn er nen sprengstoffgürtel mit rein bekommt, bekommt er auch ne waffe mit rein und könnte einfach alle abknallen, bzw. hätte walker schon die hälfte wegsnipen können, verstehe nich warum er die leute mit absichtlichen fehlschüssen erst reintreiben wollte, zumal brody ja angeblich anfangs gar nicht wusste das walker noch lebt und jetzt machen sie sonen team-work? naja vllt von nazir angezettelt, trotzdem irgendwie komisch
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
wenn er nen sprengstoffgürtel mit rein bekommt, bekommt er auch ne waffe mit rein und könnte einfach alle abknallen, bzw. hätte walker schon die hälfte wegsnipen können, verstehe nich warum er die leute mit absichtlichen fehlschüssen erst reintreiben wollte, zumal brody ja angeblich anfangs gar nicht wusste das walker noch lebt und jetzt machen sie sonen team-work? naja vllt von nazir angezettelt, trotzdem irgendwie komisch

in dem raum waren auch ein paar bodyguards drin, die bestimmt nicht unbewaffnet waren und selbst wenn er all abgeknallt hätte, wären die chancen lebend aus dem gebäude zu kommen ziemlich gering. hätte walker eines der ziele verletzt, wäre es ins krankenhaus anstatt in den raum gebracht worden.
nazir hatte brody schon 5 folgen zuvor in der botschaft wegen walker beschwichtigt.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Pilotfolge geschaut... wow, das könnte echt gut werden. Bin gespannt auf die nächsten Folgen.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Nun auch fertig geschaut... grandiose Serie. Die zweite Staffel kann nur schlechter werden...
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Claire Danes hat immerhin schon mal den Golden Globe bekommen.
 

Deleted_38330

Guest
Superspannende erste Staffel, das Finale war echt heftig.

Wer hat dem einen arabischen Wachmann jetzt eigentlich die Rasierklinge gegeben, mit der er sich umgebracht hat? Brody war es dann wirklich, oder?
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Brody aber doch Alpträume, weil er Walker totgeprügelt hatte, oder nicht? Hat er dann zuerst wirklich nicht gewusst, dass Walker noch am Leben ist?

Ich hoffe, die zweite Staffel wird jetzt noch politiklastiger. Brody kandidiert ja für den Kongress, da kann man sicher einiges rausholen und Richtung Politthriller tendieren. Carrie ist aber halt wirklich im Arsch, keine Ahnung wie sie die jetzt noch im Mittelpunkt halten wollen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Staffel 2.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Wer hat dem einen arabischen Wachmann jetzt eigentlich die Rasierklinge gegeben, mit der er sich umgebracht hat? Brody war es dann wirklich, oder?

für brody war es halt ungefährlicher die rasierklinge zu übergeben, als für einen fbi spitzel.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Brody aber doch Alpträume, weil er Walker totgeprügelt hatte, oder nicht? Hat er dann zuerst wirklich nicht gewusst, dass Walker noch am Leben ist?

sonst hätte er wohl nicht solch eine szene in der botschaft gemacht.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
naja ich denk mal, dass man solche albträume auch haben dürfte, wenn man seinen besten freund und kameraden verprügeln muss. ob zu tode oder nicht. die ganze situation dürfte wohl hängen bleiben. und verprügelt hat er ihn ja.
 

Deleted_38330

Guest
Weiter gehts! Bin echt gespannt was sie noch daraus machen. Das Staffelfinale war so spannend und brachial, vielleicht sogar das beste Finale das je in einer Serie gedreht wurde.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Werds auch weiterschauen, könnte zwischen super und endbehindert alles werden^^
Fand das Staffelfinale aber eher lau.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Fan den hauptdarsteller in 'Life' schon grandios. Folglich geb ich der Serie eine Chance
 

Deleted_38330

Guest
Oh Junge 2x2
Jetzt hat Saul Brodys Video gefunden.
SPANNENDER BITTE
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Wie geil ist bitte das Ende der zweiten Folge ? MEHR MEHR MEHR
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
beste Serie momentan. Season 2 schon wieder ab der 1. Folge fesselnd.
 
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
917
Reaktionen
0
homeland wieder das beste was läuft,
grandiose folge

need MOAR
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
2x01 warnen guter start in die season, aber 2x02 war ja mal wieder der hammer. :gosu:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
bitte spoilern :8[:

fang die Serie grad an

<3

ja.. auf eigene Gefahr hier.. trozdem
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Geile Folge, die Serie ist großartig!
Ich glaub ich rautier mich jetzt einfach jede Woche selbst.
Das Netz wird enger und enger um Brodi, aber wundert mich dass sie Saul ne ganze Folge lang reisen lassen ohne dass er jemandem was sagt...
Hoffe doch er hatte noch ne Sicherheitskopie dabei, wär nicht gut gewesen wenn sie ihm die echte Karte abgenommen hätten :ugly:
 

Deleted_38330

Guest
Ich glaub ich rautier mich jetzt einfach jede Woche selbst.
Das Netz wird enger und enger um Brodi, aber wundert mich dass sie Saul ne ganze Folge lang reisen lassen ohne dass er jemandem was sagt...
Hoffe doch er hatte noch ne Sicherheitskopie dabei, wär nicht gut gewesen wenn sie ihm die echte Karte abgenommen hätten :ugly:

?
Hast du den Schluss der Folge verpasst? Sie hatten ihm doch die falsche Karte abgenommen und Saul hat die echte immer noch. Damit ist er direkt zu Carrie gegangen um ihr das Video zu zeigen.
Aber das halte ich ja für recht konstruiert. Vorallem wenn Saul jetzt irgendwas passiert bis er das Video der CIA zeigt. Solche Informationen gibt man doch direkt und so schnell wie möglich an seine Vorgesetzten weiter um Anschläge zu verhindern. Aber Saul fährt damit erstmal zu seiner Freundin? Naja. Jetzt müssen sie Brody doch verhaften, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
:8[:
Irgendwie ist man jetzt genauso weit wie nach Folge 2, nichts passiert was das Ganze irgendwie weiterbringt. Frag mich echt wie sich Brody da rauswinden soll...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
ja, aber das war zu erwarten. wenn sie in diesem pace weitermachen würden, wäre das nun das serienfinale gewesen. oder eben 24 ;) da das aber eh die gleichen creators sind, kann man wohl sowas erwarten wie, dass ihnen das beweisvideo irgendwie nochmal abhanden kommt, oder so. hoffe das wird ansatzweise gut verkauft. übrigens fand ichs für eine "füllfolge" eine sehr gute. brody ist einfach so krass.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
?
Hast du den Schluss der Folge verpasst? Sie hatten ihm doch die falsche Karte abgenommen und Saul hat die echte immer noch. Damit ist er direkt zu Carrie gegangen um ihr das Video zu zeigen.
Aber das halte ich ja für recht konstruiert. Vorallem wenn Saul jetzt irgendwas passiert bis er das Video der CIA zeigt. Solche Informationen gibt man doch direkt und so schnell wie möglich an seine Vorgesetzten weiter um Anschläge zu verhindern. Aber Saul fährt damit erstmal zu seiner Freundin? Naja. Jetzt müssen sie Brody doch verhaften, oder nicht?

:8[:
Irgendwie ist man jetzt genauso weit wie nach Folge 2, nichts passiert was das Ganze irgendwie weiterbringt. Frag mich echt wie sich Brody da rauswinden soll...

10er das Saul verreckt

ja, aber das war zu erwarten. wenn sie in diesem pace weitermachen würden, wäre das nun das serienfinale gewesen. oder eben 24 ;) da das aber eh die gleichen creators sind, kann man wohl sowas erwarten wie, dass ihnen das beweisvideo irgendwie nochmal abhanden kommt, oder so. hoffe das wird ansatzweise gut verkauft. übrigens fand ichs für eine "füllfolge" eine sehr gute. brody ist einfach so krass.

# an brody. ich konnte so mit ihm mitfühlen als er dem hurensohn das genick gebrochen hat
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
auch geil wie brody erstmal das telefon abnimmt und seelenruhig mit seiner frau telefoniert, während er dem anderen das genick bricht. :lol2:
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
hab jetzt mal S2E1 geschaut. geht ganz cool los
eine sache hat mich bisschen gewundert
wieso hat er die codes nicht einfach fotografiert, wär doch viel schneller gewesen. aber gut, kleinigkeit
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
musste er das handy nicht am eingang abgeben? irgendwas war damit, aber nicht sicher. :)
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
beziehst du dich auf S02E03 oder nur auf meinen post? falls ersteres kann ichs noch nicht öffnen:ugly:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
S2E04:
soviel zum Pace der Serie :D
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Wenn die CIA die Familienkarte etc. ausspielt, muss Brody schätzungsweise für das CIA die Anschlagspläne aufdecken bzw. dafür sorgen, dass sie verhindert werden oder so. Aber kann natürlich auch alles anders laufen. Den neuen Typen kann man auch nicht so einschätzen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
gott ist das krass straight forward. macht bock, da das sonst kaum ne serie ist.
 
Oben