Grosser Content-Patch Mitte April

Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Mac .. hm hm, da klingelt irgendwas.
Gabs net irgendwelche Leute die Daten für den Macsupport gefunden hatten oder so ?
Oo
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Mac wird praktisch seit jeher von Blizzard immer mit unterstützt.. nur halt für die Beta gab es bisher keinen Mac Client, was sich aber noch aendern soll innerhalb der Beta und jetzt hoffen einige das mit dem ContentPatch auch gleich der MacClient kommt.
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich wurde heute auch zum ersten mal Bugmäßig Resettet^^

habs grad versucht, keine stats, nix mehr. hab mich mehrmals versucht einzuloggen, aber alles weg.
naja mal schauen, da eh jetzt die Tage nen Reset kommt, solls mir egal sein:)
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
So langsam hoff ich doch, dass das kein tiefgreifender Bug ist und das beim Release noch so ist ... -_-
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
ich denke, dass die das schon in den GRiff bekommen werden. haben ja angekündigt, dass es mit dem nächsten Patch gefixt werden soll.

es ist ja nicht seit anfang an schon so, sondern hat sich erst nach dem letzten Patch oder vorletzten zum Bug entfacht. denke, so schnell es kam, wirds auch wieder gefixt sein.
 
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
302
Reaktionen
0
Hm, aufm Hiveworkshop gibts ab heute 100 keys, was meint ihr, kommt also der editor im contentpatch?

was spricht dafür:
Keys auf HWS
icefrog hat ihn angeblich schon

was dagegen
blizzard said no

Hmmmmm
 

Pudel.

Guest
so jetzt hatts mich auch erwischt... Kann mich net mehr einloggen eben ging es noch war dann aber falscher acc und du geht gar nichts mehr... schade schade...

sagt die Patches kommen die immer morgens, abends oder in der Nacht??
oder is das immer unterschiedlich?
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
bisher wars immer so (meine ich), das die abends in den usa live gingen und dann ein par stunden später richtung nacht hier.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Vorallem kommen sie immer mittwochs bzw donnerstags.
 

What]eva[uWant

Guest
wäre cool, wenn morgen der patch kommt und alles wieder rund läuft
 

CosmosVsKosmos

Guest
Ich kann nicht ins Bnet.
Also denke ich das heute der Reset und der neue Patch kommt.

Solang muss ich halt mein Höhere Mathematik 2 Übungsblatt machen^^

Jetzt gehts doch :D

Edit 2: Aber es spackt rum. Genau wie in wc3 wenn sich was großes anbahnt
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Interessant, also gibts wohl wirklich Morgen den Patch.
 

Pudel.

Guest
verstehe ich das richtig das man mit dem Editor zwar Maps erstellen kann aber sie im Bnet nicht verwenden kann?
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
verstehe ich das richtig das man mit dem Editor zwar Maps erstellen kann aber sie im Bnet nicht verwenden kann?

Zunächst richtig,
was ich auch nachvollziehen kann. Die Map community ist schon recht groß und hat größtenteils ihre eigenen tools, gibt sogar jetzt schon tool zum map verändern(http://www.youtube.com/watch?v=E9JOjTDft7Q). Also entweder hätte blizz den Editor freigegeben oder man hätte eh bald nen eigenen gehabt :)
und so kommen sie halt der Mod/Map-Community entgegen, zumal es eh schon gesagt wurde dass der GE nicht komplett fertig kommen wird, sondern in der Beta in einer Lite-Version
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Toll Donnerstag kommt auch der Left 4 Dead 2 Content Patch, ich sehs schon kommen ich sitz wieder vorm PC fest :sofa: :heul:
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Ok dann noch bis zum Ende dieser Woche warten.
Aber nen Marauder buff? :hum: Ich hätte eher nen damage oder hp nerf erwartet. Stattdessen werden die Dinger wieder besser gemacht. Dann hätte ich auch gerne mein Schabenspeed zurück...
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Ok dann noch bis zum Ende dieser Woche warten.
Aber nen Marauder buff? :hum: Ich hätte eher nen damage oder hp nerf erwartet. Stattdessen werden die Dinger wieder besser gemacht. Dann hätte ich auch gerne mein Schabenspeed zurück...

mein gott, das upgrade wird entweder weniger mins+gas kosten oder, ka, 10 sekunden schneller sein, mehr auch nicht...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Jo das wäre echt sinvoller.
Gegen/mit Marauder zu spielen ist langweilig :(
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
ja ist es, denn wenn standardbuilds langweilig sind, dann leidet darunter auch die faszination esport, auf die sc2 abzielt, womit das spiel schneller uninteressant wird. Da sie darauf setzen, dass das spiel sich ähnlich lange wie bw hält, wird auch ein großer finanzieller teil von dem dauerhaften erfolg abhängen.
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hoffe es... ich bin ge shutting down geworden ;(
komme nicht mal mehr annähernd in Richtung bnet
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Dachte ich auch, na dann hoffen wa mal aufs beste.. ^^
 

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
766
Reaktionen
2
wie lange waren die Server bisher down bei neuem Patch? (Schon klar, dass es sich jetzt um einen besonders großen Content-Patch handelt)
 
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
wie lange dauert sowas gewöhnlich? nachtrag:(sry war zu langsam)^^
 

Pudel.

Guest
hoffe net all zu lange... Wollt noch nen bisschen zocken heute-.-
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
fu!
Jetzt überleg ich auch noch, länger wach zu bleiben :8[:
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hat denn noch keiner einen Patch mitgemacht?
Wie lange dauert so ein aufspielen? Bei Wc3 ist das immer recht schnell passiert, bei wow hingegen eine ganze Nacht.

Keine Erfahrung?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
We're aware that EU battle.net is experiencing issues that are affecting play, and we're currently in the process of investigating the cause. During this this time the serbice may be restarted to address these issues.

O rly?

Edit: Immerhin geht die friends list wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben