Grosser Content-Patch Mitte April

Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ich hoffe die Latenz wird verbessert. Spiele die Beta seit 01.04 und seit 2 Tagen hab ich nur noch Lag Spikes. In jedem Spiel und die ganze Zeit. Alle 3 Sekunden 0,5 sec lag. :heul:
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
- Stabilitätsverbesserung
- Performanceverbesserung
- Latenzverbesserung

hm "Content"-Patch? das sind eher serverseitige Änderungen

- Anti-Hack-Funktionen
-> jo! eine Checkbox "Hacks deaktivieren" beim Erstellen eines Spieles :thumb:

- Erstellen von Spielen mit Namen und PW
-> gibt es in einer anderen Art von Implementierung.. wäre also somit sinnlose Redundanz

... du wirst leider vom Content Patch enttäuscht werden :(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also das mit den spielerfaben find ich eigentlich voll ok.. man muss halt einfach nur auf low spielen und teamfarben anschalten ingame..
sieht dann eigentlich fast wie warcraft 3 aus :D
 

eVoLu[ion

Guest
Ich hoffe die Latenz wird verbessert. Spiele die Beta seit 01.04 und seit 2 Tagen hab ich nur noch Lag Spikes. In jedem Spiel und die ganze Zeit. Alle 3 Sekunden 0,5 sec lag. :heul:
ich hab 0 delay .. bei wc3 wars doch so hart

edit : kann ich dann eine Farbe wählen die ich dann auch meistens in den ranking matxches bekomme ???


edit2: bald müsste es ja soweit mit dem content patch sein mitte april mhm morgen ?? xD ..ham ja auch schon ein paar vermutet
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Wann kommt denn der gute Patch? Heut ist immerhin schon der 13. April.
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
Vielleicht wird mal testweise auf Schadenreduzierung an Klippen umgestellt, um zu sehen wie die Leute damit zurecht kommen.

Gefordert wurde es ja an vielen Stellen.

ups ist ja schon fast Mitte April ;)
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Er wird schon kommen. Bin schon gespannt, was WIRKLICH drin sein wird. Bisher ist ja alles mehr Spekulation. 3v3 \o/
 

maluco

Guest
irgendwie habe ich auch das gefühl das er morgen oder übermorgen kommen könnte. leider muss man aber sagen, dass blizzard mit daten ja nicht gerade präzise ist ;)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Naja, die Beta wurde eines Mittwoch abends angekündigt, wurde Mittwoch nachts released, und ich glaube alle Patches bisher kamen mittwochs oder eben danach, nie jedoch am Anfang der Woche.
 

JadenVorhees

Guest
Das wär unsagbar schön wenn der schon heute kommt allerdingds denke ich eher an die nächsten 4-7 tage... hab ich zumindest so im urin... blizz lässt sich ja gern mal zeit und von mir aus sollen sie das auch wenn das bedeutet das nacher alle neue gut funktioniert^^
 

JadenVorhees

Guest
grad bemerkt wollt erst noch berechnungen zu einkommen ausgaben verhältnissen bei protoss amchen und jetzt das^^

damn naja hoffentlich kommt das content update^^

Edit: Hui Ödlandbestie^^
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Hm, mein Gegner macht die placement Matches und hat 4-0.
Ich wollte echt wissen ob ich ihn ein 4-1 drücken kann, weil ich gerade nen Superlauf in der Goldliga hatte .. von #40 auf #15 und going for Top 8.

UND DANN KOMMT DER DISC EY

>_<
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Nice, hoffentlich ist es wirklich der Patch. :D
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
so wie die leute sich auf den patch freuen, sollten die bei Blizzard überlegen, ob die nicht mal ein RTS machen, wo es jedentag neue Einheiten gibt...
zwar unmöglich zu balancen... aber du kannst auch nicht immer innerhalb eines tages herausfinden, was imba ist.
Wäre irgendwie jedenfalls funny, vielleicht.
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Wäre irgendwie jedenfalls funny, vielleicht.

Nein, vermutlich nicht.
Aber SC2 ist einfach noch nicht fertig (jedenfalls würde ich es in dem Zustand, in dem es sich jetzt befindet, nicht lange spielen), deswegen hoffe ich, dass der Patch einige der Dinge, die mir den Spaß nehmen, ausbügeln wird. ;)
 

chrizzotoph

Guest
OH JA! Hoffentlich kommt ein Patch mit Account fix :D

Battle.net ist auch down...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Hoffen wirs!
So jetzt ersma' Schule -.-
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Battle.Net ist schon seit einiger Zeit down, was schade ist, denn eigentlich wollte ich vor 30 Minuten anfangen mit Replays gucken.
 

Muppy

Guest
tze heute das erste mal wieder uni und ich wollt mich gemütlich einzocken in den tag ^^ jetzt sind die server down mimimi
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
US Server appears to be up for me right now, but after the battle.net website came back up after a seemingly all-day maintenance I had a SC2 beta invite. My submitted system specs are with my Mac (OS 10.6.2), so it looks like an indicator that the mid-April content patch is coming soon, and will include a Mac client.

Any other Mac-users get a beta key in this wave?

Denke da kommt noch was ...
 

JadenVorhees

Guest
hört sich stark nach content patch an würd ich sagen sofern das wirklich stimmt mit den Mac keys...
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
US Server appears to be up for me right now, but after the battle.net website came back up after a seemingly all-day maintenance I had a SC2 beta invite. My submitted system specs are with my Mac (OS 10.6.2), so it looks like an indicator that the mid-April content patch is coming soon, and will include a Mac client.

Any other Mac-users get a beta key in this wave?

Denke da kommt noch was ...

MAC-User wurden auch schon vor 1monat mit opt-ins eingeladen
 

maluco

Guest
wenn ich auf die battle.net internet page gehe und dort auf starcraft 2 beta "spiel verwalten" klicke kommt bei mir die meldung es sei ein fehler aufgetreten. kommt diese meldung bei euch auch ?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
kann ja sein das der editor kommt,wird warscheinlich sowieso über bnet acc runtezuladen sein,hoffe zumindestens
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Irgendwas wird wohl passieren.
Serverwartung glaub ich nich so ganz, war während der Beta ja schonmal und da gabs nich so massive probleme.
Auch mit den ganzen Resets. Da scheint man schon einiges zu machen.
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
Wofür? Reicht doch wenn man Leute von der FL einladen kann...

Nein das reicht absolut nicht!

Ich will nicht jeden in meine "Freundesliste" aufnehmen müssen nur um mit ihm ein Customgame spielen zu können.
Ich will Freunden in ihr Game hinterherjoinen können.
Ich will im Gamebrowser bei unbekannten Leuten joinen um dort zu obsen oder zu spielen.

Ich will einfach nur all die Dinge die es im Wc3 Battle.net auch schon gab + ein paar Dinge die die Versionsnummer 2.0 begründen!

ganz dringend sind aber die Probleme mit der Latenz, der Clientstabilität und das indiskutable Verhalten des Updaters wegen irgentwelcher Visual C++ Zuordnungsfehler.
 

DopeBoss

Guest
Ich will nicht jeden in meine "Freundesliste" aufnehmen müssen nur um mit ihm ein Customgame spielen zu können.
Ich will Freunden in ihr Game hinterherjoinen können.
Ich will im Gamebrowser bei unbekannten Leuten joinen um dort zu obsen oder zu spielen.

wenn die leute es öffentlich machen no prob, ansonsten halt auf invite machen (wenn es in der gruppe ist, biste automatisch drinne)

ganz dringend sind aber die Probleme mit der Latenz, der Clientstabilität und das indiskutable Verhalten des Updaters wegen irgentwelcher Visual C++ Zuordnungsfehler.

herzlichen glückwunsch, sie haben erkannt, dass sie sich in einer BETA befinden

Ich will einfach [...] ein paar Dinge die die Versionsnummer 2.0 begründen!

blizzard hat niemals was von einem battle.net 2.0 gesagt !?
 

njet

Guest
Patches kommen meist Mittwoch oder Donnerstag. Wenn es diese Woche nciht so weit ist, denke ich dass er spätestens nächste Woche kommen wird.
 
Oben