- Stabilitätsverbesserung
- Performanceverbesserung
- Latenzverbesserung
ich hab 0 delay .. bei wc3 wars doch so hartIch hoffe die Latenz wird verbessert. Spiele die Beta seit 01.04 und seit 2 Tagen hab ich nur noch Lag Spikes. In jedem Spiel und die ganze Zeit. Alle 3 Sekunden 0,5 sec lag.
hm wie kommen die gerade auf morgen? D:edit2: bald müsste es ja soweit mit dem content patch sein mitte april mhm morgen ?? xD ..ham ja auch schon ein paar vermutet
- Anti-Hack-Funktionen
-> jo! eine Checkbox "Hacks deaktivieren" beim Erstellen eines Spieles
Wäre irgendwie jedenfalls funny, vielleicht.
Maged.maged
A quick patch scan shows nothing so far, so nothing tonight. That's coming from the same system that had a patch mirror for patch 8 several hours before it was released. :/
US Server appears to be up for me right now, but after the battle.net website came back up after a seemingly all-day maintenance I had a SC2 beta invite. My submitted system specs are with my Mac (OS 10.6.2), so it looks like an indicator that the mid-April content patch is coming soon, and will include a Mac client.
Any other Mac-users get a beta key in this wave?
Denke da kommt noch was ...
Wofür? Reicht doch wenn man Leute von der FL einladen kann...
Ich will nicht jeden in meine "Freundesliste" aufnehmen müssen nur um mit ihm ein Customgame spielen zu können.
Ich will Freunden in ihr Game hinterherjoinen können.
Ich will im Gamebrowser bei unbekannten Leuten joinen um dort zu obsen oder zu spielen.
ganz dringend sind aber die Probleme mit der Latenz, der Clientstabilität und das indiskutable Verhalten des Updaters wegen irgentwelcher Visual C++ Zuordnungsfehler.
Ich will einfach [...] ein paar Dinge die die Versionsnummer 2.0 begründen!
blizzard hat niemals was von einem battle.net 2.0 gesagt !?
blizzard hat niemals was von einem battle.net 2.0 gesagt !?