njet
Guest
Soviel ich weiß hat er Recht. Blizzard hat imo immer nur vom "neuen" Battle.net gesprochen. Ihr könnt das ja gern mit einer Quelle widerlegen...
ich meine damit, dass blizzard es nie als b.net 2.0 vermarktet hatgab doch nen videointerview in dem der eine blizz typ das bnet 2.0 feiert.
du kannst maps rausvoten, dann ist es unwahrscheinlicher, dass die kommenachja, Mapvote geht NICHT in der beta. man kann es zwar anklicken hat aber keinen einfluss.
ich hab mapvote einmal getestet und danach 3x in folge desert oasis bekommen, die einzige map die ich gevotet habe. da spiel ich die map seltener wenn ich sie nicht vote.
ich meine damit, dass blizzard es nie als b.net 2.0 vermarktet hat
hinterherjoinen -> zusammen in einer party sein, create as party-> alle bekommen eine einladung, das sollte kein problem darstellen
leute einladen die nicht in der flist sind? -> kein problem in der lobby gibt es einen button "invite player" -> nick.identifier eingeben, der spieler bekommt eine einladung und er muss dazu nicht auf deiner flist sein
mit fremden leuten spielen? kein problem -> multiplayer-> join game -> da hast du eine spielliste mit allen öffentlichen spielen, du kannst joinen
es ist überhaupt keine verschlechterung.
wenn es wieder milliarden einzellne host gibts die in einer Liste aufgelistet werden dann wartet man erstmal ewig bis Spieler das game joinen und zweites werden die leute viel öfter gekickt -.-
was? Thema verfehlt?
Auch momentan kann es "millarden einzelne hosts" geben (mit vernünftigen Filterfunktionen ist das sowieso kein Problem), aber momentan gibts halt keine custom (fun) maps und daher kaum einen Grund offene Games zu machen.
Das ändert nichts daran, dass das Partysystem unnötig umständlich ist und alles andere als intuitiv, das merkt man schon alleine daran, dass kaum einer am Anfang durchblickt wie das mit custom games funktioniert.
ich find das gruppensystem voll geil, ich lade nen freund ein und los gehts, nich immer dieses ewige hinterherjoinen, und jemanden in ein custom game einladen, der nicht in deiner fl ist, ist auch net die welt, wie oft passiert das bitte?
wieso beschwert ihr euch ständig über fehlende channels und replays alleine gucken DIESE FUNKTIONEN KOMMEN NOCH !
wieso beschwert ihr euch ständig über fehlende channels und replays alleine gucken DIESE FUNKTIONEN KOMMEN NOCH !
stelle ich mir bei späteren cws etwas nervig vor, jeden einzelnen spieler, referee... einzuladen. aber da werden die sicher noch ne lösung für haben
und ja chat channels sollen kommen. IRGENDWANN mit einem patch. was soll das bitte? die sollten schon direkt drinn sein. das zeigt mir nur das die gar nicht erst eingeplant waren. wie kommt man auf sowas? hoffe nur das wir jetz nich irgendwas hastig hingekotzt kriegen
und das argument ist ja beta man soll zocken zieht auch nicht. immerhin ist es eine beta für sc2 UND das neue battle.net und das soll ja genauso getestet werden
Und das Argument, dass es nur eine Beta ist zieht doch.
Man kann nicht verlangen, dass sowas wie Chaträume in der Beta vorhanden sind. Man kann verlangen, dass Chaträume und alles andere was noch fehlt in der Endgültigen Release version vorhanden sind.
Blizzard steht nicht in der verantwortung uns was zu bieten, da wir nichts gezahlt haben.
Wenn in der Release verion alles vorhanden ist, was fehlt, dann ist das völlig zufriedenstellend. Es ist und bleibt eine Beta, ein Test.
"die sollten schon von anfang an drinn sein" ... not :P
Wer sagt eigentlich, daß man Replays gemeinsam wird schauen können? Gibts da einen Bluepost zu? Ansonsten ist es wohl eher fraglich, daß so eine Funktion noch kommen wird.
Und das Argument, dass es nur eine Beta ist zieht doch.
Man kann nicht verlangen, dass sowas wie Chaträume in der Beta vorhanden sind. Man kann verlangen, dass Chaträume und alles andere was noch fehlt in der Endgültigen Release version vorhanden sind.
Blizzard steht nicht in der verantwortung uns was zu bieten, da wir nichts gezahlt haben.
Wenn in der Release verion alles vorhanden ist, was fehlt, dann ist das völlig zufriedenstellend. Es ist und bleibt eine Beta, ein Test.
"die sollten schon von anfang an drinn sein" ... not :P
Ich würde sagen, einfach mal abwarten bis Release. Wenn dann immer noch keine Chatchannels und Replay-Zusammenschaun-Funktion dabei ist, kann man immer noch meckern.
Aber ich finds natürlich trotzdem enttäuschend das derzeitige Battle.net, vor allem nach sooooo vielen hochtrabenden Ankündigungen und dass angeblich die Enwicklung des Spiels ja wegen dem neuen umfangreichen total revolutionären Battle.net um ein Jahr aufgehalten wurde und bla, was man nicht alles gehört hat... und dann das, was weit weniger Features hat als der 12 Jahre alte Vorgänger...
wieso vergessen fast alle immer, dass ihr zu den auserwählten gehört, die deine vorabversion eines noch in entwicklung steckenden spiels testen dürft, um dabei die entwicklung dieses voranzutreiben
was wollt ihr denn, noch 2-3 jahre länger drauf warten ???
und @ ditdit
wie schon öfters erwähnt wurde, haben eine coder in den mpq dateien die voraussetzungen für chatchannels schon längst enddeckt, aber blizzard plant ja keine einzubauen
sie sagten bereits, dass man replays zusammen schaun werden kann, die funktion wird aber wohl im ersten addon erscheinen
*kopfwand* in wc3 konnte man replays auch nicht gemeinsam gucken, diesen luxus kennen wir nur von BW. wenn man dran denkt, dass jetzt replays versionenunabhängig immer funktionieren werden und was das replay für eine analysefunktion bietet, wie kann man hier von rückschritt reden? gehts noch? diese rumheulerei ist ja furchtbar...
kritik daran, dass die funktion verspätet rauskommt ist natürlich legitim, aber hier wird bis von einigen wenigen nicht konstruktiv kritisiert, hier wird nur rumgeheult.