- Reaktionen
- 0
!!! xDAs for balance changes in the patch, I'm told that Marauders will be buffed a bit following the "over-nerf" they received in Patch 8
Ich weiß der Patch is noch nich draußen, keiner was da nun exakt kommen wird, aber:
!!! xD
Die fallen ja auch wirklich wie die Fliegen seit dem P8!
ist der content Patch jetzt da? °_°
Ich weiß der Patch is noch nich draußen, keiner was da nun exakt kommen wird, aber:
!!! xD
Die fallen ja auch wirklich wie die Fliegen seit dem P8!
[/IMG]
Wäre doch auch Quatsch könnte man die Maps schon spielen.
Wenn ein Großteil nurnoch selbstgebastelte Custommaps spielt, hat Blizzard da nichts von und das ist nunmal nicht Sinn der Beta.
Erst hatten wir die Situation das bei terra 99% der units unbrauchbar waren, während 1% viel zu stark war und immer und überall genutzt wurde. Dann wurde der 1% generft, ohne das die anderen 99% gebufft wurden.
Marauder Concussives müssen billiger werden, dass sich Terra ein bischen früher aus der Base raustrauen kann, dafür muss Stimm mehr HP abziehen oder die Teile weniger HP insgesamt haben fürs lategame.
Marauder Concussives müssen billiger werden, dass sich Terra ein bischen früher aus der Base raustrauen kann, dafür muss Stimm mehr HP abziehen oder die Teile weniger HP insgesamt haben fürs lategame.
Zeig mir mal bitte ne unbrauchbare Unit bei Terra! Nur eine Einzige!!!
Was ein Unsinn.
Kann jetzt nur von tvp sprechen da ich als toss kein plan von tvz habe. Aber vs P ist so ziemlich der ganze Mech tree sinnlos. Banshees und medivacs sind da noch das einzigst brauchbare. Marines kannst ebenfalls knicken. Das einzige was da noch halbwegs effektiv war, bis patch 8, waren nunmal marauder. Den marauder zu schwächen war halt erstmal ne gute Sache, aber der Rest hätte halt gebufft werden müssen.
The editor will not allow users to publish creations to the Battle.net 2.0 cloud, which is planned for the retail release of the game, but it will give players an opportunity to learn the scripting engine and get to work on their creations. Eventually (a year after release) map-makers will be able to sell their creations on the Battle.net Marketplace.
verstehe ich da was falsch?
Ok dann noch bis zum Ende dieser Woche warten.