Grosser Content-Patch Mitte April

Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ja ...
... publish to cloud ...
meint das du im battle.net die map zum download anbieten kannst, später (1 jahr) evtl. kannst du sie dann verkaufen.

vorlage dafür ist wohl der bekannte I-tunes store von apple.

cloud computing:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Computing

im endefekt sind das 2 neue sonderfunktionen, ich gehe mal davon aus das man eine map normal auf einer HP zum download anbieten kannst.

dankeschön für die aufklärung, damit dürfte vielen ein stein vom herzen fallen. schon lustig wie viel auswirkung das wörtchen cloud auf den inhalt des satzes hat :D
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
also es wird zeit mitte april is vorbei es ist bereits ende april
und ich bin auf ladderentzug

gogo blizz fix it !
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja weiß nicht.. ich will auch umbedingt patch.. gucke alle paar stunden hier rein und hoffe das endlich patch kommt.. alle 1-2 tage reset oder semi resets und immer wieder platzierungsmatches gegen vollnubs macht schon nicht so fun..

ausserdem macht es mir auch schon spaß mal ordentlich abzunerden und mich in meiner division hochzuspielen.. das ist so aber praktisch völlig unmöglich..
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
also ich kann grad keine games mehr joinen und alle aus meiner flist auch nich mehr

vielleicht passiert jetz gleich was
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
jo hier das selbe.. auch in meiner freundesliste war am ende nur noch einer drin..
scheint jetzt irgendwie alle leute rauszuhauen..

und als ich dann auch getestet habe zu rejoinen war bei mir auch die friendslist weg..

hoffe das sind jetzt endgültig die vorboten für den PAAATCH
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
bei mir geht alles, nur keine ladder games mehr spielen -,-
 
Mitglied seit
02.07.2001
Beiträge
415
Reaktionen
0
Narf an ganzen tag gings. Nun schon wieder resettet...
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich mach mal Panic...

bis jetzt konnte man sich ja dann doch nach dem 5-10 mal einloggen, und beim dritten wiederholen ist dann auch das Profil richtig.

Jetzt kann ich mich ohne Probleme einloggen, aber ...!!! Es geht garnix mehr, kein ladder, kein Profil kein Nix.

Ist es soweit? Noch jemand das gleiche Problem?
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
so nun gehts wieder.
aber palcement matches wieder am start :D

€: doch nicht, konnte zwar wieder wählen welche placement matches ichs pielen will.
aber suchen geht trotzdem nicht.
gogo :p
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
omg grad läuft das esl turnier
das BETAnet hatts geschafft das erstmal auf eis zu legen
alle spieler die versuchen zu hosten bekommen folgende fehlermeldung (wortlaut stimmt nich 100%ig) "there are currenty no servers available"

meine herren es wird gottverdammt zeit das zu patchen...
 
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
Na da ist wohl gerade was im Busch.
Das gleich was luckyfer geschrieben hat, ist bei mir auch...
Erst schön aus einem Spiel gedisct wurden und dann so was. Hoffentlich wird es der neue Patch.
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hat nicht mal jemand gesagt die dinger kommen immer mittwochs?
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
geil BETAnet.. xD

naja bei mir geht auch nix.. wenn wieder placement matches kommen werd ich mal race wechseln just for fun ;D
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
bei mir gehts wieder mit games nun
-,-

toller tag heute, wird wohl wirklich was kommen :D
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
mal sehen, entweder heute kommt noch was oder das bnet spackt "nur" rum ;D
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
back online

There are 9940 Players in 3669 games on Battle.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also bei mir ist immernoch freundesliste leer

aber spielersuche SCHEINT wieder zu funktionieren.. hab abgebrochen.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Klingt fast so, als wäre nur ein Teil betroffen gewesen, wenn schon wieder knapp 10k online sind
 
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Also meine Stats sind weg und ich darf wieder 5 Placement Matches machen...
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Mal 2-3 Galaxy Editor Fragen: In Wc3 gabs doch Dodates, die als Brücken/Türen usw. fungierten. ergo man konnte sie zertören um wege frei zu machen wie die zerstörbaren Felsen. Gab es schon irgendwelche Meldungen das man brücken evtl. nachher für den editor verfügbar machen kann. die man zerstören kann, drunter durch und drüber laufen kann? Am besten sogar noch an zwei klippen erstellen für den höhenunterschied?

Wird es möglich sein ingame das terrain zu ändern? Per Skript? Ich frage deshalb weil ich so gerne mape und gerne noch mehr kontrolle hätte über das was sich im verlaufe einer Map verändert. Wäre auf jedenfall krass..
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
kann man nicht wissen aber bisher waren alle blizzard map editoren so umfangreich - also antworte ich mal mit nem vorsichtigen "ja"
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
das mit dem terrain wurde afaik sogar irgendwo mal gezeigt in nen video.. wo der ultrlisk oder so das terrain deformiert hat..

oder guck dir einfach mal das video hier von der letzten blizzcon an.. also ich denke einfach an an irgendwelchen toren wirds nicht scheitern. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=T5Pi9rlUuYM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
also der patch muss jetzt mal kommen, wir brauchen ein funktionierendes bnet... :(
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
das mit dem terrain wurde afaik sogar irgendwo mal gezeigt in nen video.. wo der ultrlisk oder so das terrain deformiert hat..

oder guck dir einfach mal das video hier von der letzten blizzcon an.. also ich denke einfach an an irgendwelchen toren wirds nicht scheitern. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=T5Pi9rlUuYM


Ich habe eigentlich bisher alles videomaterial verschlungen das irgendwie irgendwo in den news gepostet wurde. Klar kann mir das eine oder andere durch die lappen gegangen sein,.. aber gesehen hab ich keins wo das terrain deformert wurde. Sollte das aber so sein wäre das auf jedenfall ein indiz das es möglich wäre - Auch hoffentlich per Skript. :) Schauen wir mal. ;)

@Yoshi: Ob es jemand weiß, ka, daher frage ich ja vorsichtig, evtl hat ja jemand ne Info darüber. :p

@das video, ohja, das video hab ich auch gesehen, hatte aber das szenario mit dem deformieren nicht mehr im kopf, sieht gut aus.. :)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Das Video ist verdammt beeindruckend.
Allein der Editor könnte schon fast dafür sorgen, dass sc2 sicht etliche Jahre länger hält.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
kennt ihr den bug, dass ihr euch zwar mit eurem account einloggt aber oben ein anderer name steht?

normal hilft da ein einfacher relog, jedoch hat bei einem freund von mir der jenige das nicht gemacht und losgespielt, in den 5 placement matches 3 verloren/2 gewonnen...

mein kumpel hat sich so aufgeregt, weil er selbst die spiele nicht gemacht hat, sondern er hatte den bug das jemand anderes mit seinem namen buggy eingeloggt ist, gespielt hat und gefailed hat :)

könnt es euch ja mal angucken...

acc von meinem kumpel: sid.ger
gespielt wurden die games von einem: nick.(weiß ich nicht)

drückt auf profil von sid.ger und schaut euch seine games an, wenn sie noch angezeigt werden. ganz schön unlustig son gebugge...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
ja, ist nichts neues und wurd jetzt eh schon oft genug durchgekaut ;)
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
41
Reaktionen
0
Joa, musste gestern wieder placements machen und weil alle ständig resettet werden landet man auch oft viel zu hoch, bin doch eigentlich kleiner Bronzespieler (da zwar oben), aber von Bronze direkt in Gold rein war krass ;)
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Also langsam glaub ich nicht mehr dran, dass der noch diese Woche kommt. Die werden den wohl kaum an einem Freitag releasen. Die wollen doch auch Wochenende haben.
 
Oben