Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
ich glaube nicht, dass sie sich wundert. aber ja, sie ist ein staatstroll
Am Montag bei diesem Seminar war ja auch das Massaker in Pakistan und 2 Gendergirls die davon gehört haben haben postwendend angefangen zu heulen, weil sie das so schrecklich fanden.
Diese These sollte umgehend wissenschaftlichIch glaube die haben einfach eine Empathiestörung und fühlen deshalb jedes (subjektive) Unrecht ganz besonders stark mit ^^
Heul doch beim nächsten Treffen auch mal rum und wenn sie fragen weswegen Du weinst, erinnerst Du sie an die von Chemikalien vergifteten Kinder die ihre scheiss PRIMARK, ZARA und H&M Klamotten für 2€ in Bangladesh herstellen. Wäre gespannt auf die Reaktion.
Also: Wenn du glaubst wir sind Vielfraße und wir scheißen auf Gesundheit, dann ist uns das WURSCHT – Denn MENSCH darf Vielfraß sein und MENSCH darf auf Gesundheit scheißen.
Wir rollen das von der anderen Seite auf und sagen DICKSEIN ist GUT, es gibt keinen Grund abzunehmen oder es auch nur zu wollen
Gewandte Wortwahl.Wir rollen das von der anderen Seite
Never fuck crazy bitches, true story.
Habs heute auch gelesen und abgekotzt. Der arme Typ wird als Serienvergewaltiger hingestellt, dabei geht es nur um eine einzelne mutmaßliche...und die Behauptung steht auch auf sehr wackeligen Füßen.
Oder er ist ein Vergewaltiger, der wegen Mangels an Beweisen davorkommt, weil wohl kein Verbrechen so schwierig nachzuweisen ist.
Ich gebe dir natürlich recht, dass es möglich ist, dass er es doch getan hat, ohne Zeugen bleiben bei ner Vergewaltigung theoretisch immer Restzweifel.
Ich glaube nur nicht dran, da er jetzt mehrfach freigesprochen bzw. die Anklage fallen gelassen wurde. Und ich finde es dazu sehr seltsam, dass da plötzlich noch die zwei anderen kamen und was behauptet haben. Ich gehe einfach von der Wahrscheinlichkeit her davon aus, dass einem Typen, wenn er so oft sich an Frauen vergreift oder diese belästigt, wenigstens einmal etwas nachgewiesen werden kann.
Zum Vorgehen der Presse muss man wirklich nichts mehr sagen.
Ich finde das sowieso höchst befremdlich, dass da die uni selbst irgendwelche vergewaltigungsvorwürfe behandelt anstatt, dass da gleich die polizei ermittelt, ist schon irgendwie grotesk.
naja die tuss könnte ja auch zur polizie gehen und ihn dort anzeigen, dann ermittelt die polizei. sie müsste das nicht aufm campus machen
http://factsandotherstubbornthings.blogspot.ch/2015/02/thinking-clearly-about-gender-wage-gap.html
Guter Artikel über wage gap, wo ich selber noch nicht so darüber nachgedacht habe.