Genderstudies / -equality

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ok, da fehlt aber ein logikbausteinchen in deiner argumentation:

Was haben die leaks mit sexismus zu tun und WER hat damit gedrohnt die bilder von ihr zu veröffentlichen?

DANACH haben sie vom hoax berichtet DAVOR haben sie von sexismus gesprochen.
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
397
Reaktionen
0
Besonders ironisch ist, dass Emma Watson ja nur deshalb reich und berühmt ist, weil (hübsche) Frauen in unserer Gesellschaft massiv bevorzugt werden. Dass dann so jemand, der es wohl einfacher hat als fast jeder "normale" Mensch und ganz massiv von der Bevorzugung profitiert hat, sich für "Gleichberechtigung" einsetzen will und damit eigentlich meint, dass die Bevorzugung noch weiter ausgebaut werden soll, ist gleichzeitig lustig und traurig.

Dürfen also reiche Menschen nicht bei den Sozen oder den Linken mitmachen? Wer laufen kann, darf sich nicht für Rollstuhlfahrer engagieren? Und wenn eine Frau von Ungerechtigkeiten profitiert hat, darf sie sich nicht dagegen einsetzen? Erscheint mir unplausibel. Eher im Gegenteil ist's doch sehr solidarisch von ihr...



1. es geht um Emma Watson, viele leute interssieren sich für sie.
2. sie hält eine rede vor der UN über Genderequality. Das ist news.
3. es gibt eine seite die damit droht nacktbilder von ihr zu veröffentlichen. Ebenfalls news.
4. es gibt bereits eine sexismusdebatte über die fappening leaks.

Wüsste nicht wo hier der fail liegt in dem context darüber zu berichten?
Die privaten nacktbilder von irgend welchen leuten ohne ihr wollen im internet zu veröffentlichen wo sich sämtliche nerds einen drauf wixen hat nichts mit sexismus zu tun? Oder wie soll ich das verstehen.

CNN hat übrigens auch darüber berichtet, dass die nacktbilder drohung ein hoax einer werbefirma war, ist ihrer pflicht dort also durchaus nachgekommen.

Das Problem war doch, dass "die Medien" überhaupt über diese Rede berichtet haben, und auch noch lobend, obwohl die gute Frau überhaupt nicht über die ebenfalls zahllosen benachteiligten _Männer_ gesprochen hat.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Warum die fappening Leaks von manchen als sexisitsch angesehen werden kannst du in den entsprechenden Artikeln nachlesen.

Wüsste nicht, was an einem sexistischen Kontext bei der konkreten Situation: Frau hält rede über Gleichberechtigung vor UN und zeitgleich kommt eine Seite raus mit:"Hehehe, wir zeigen der ganzen Welt private Tittenpics von dir!" so weit hergeholt wäre?

Ist es wirklich wichtig wer die Seite betrieben hat um sagen zu können das ist sexistisch? Die Seite hat ja auf jeden fall versucht den eindruck zu erwecken, dass ein 4chan user dahinter steckt. Der Arikel auf den sich CNN bezieht geht übrigens schwer davon aus, dass das ganze ein Hoax ist.

Du scheinst irgendwie davon aus zu gehen, dass jeder Artikel in dem von Sexismus die rede ist dich persönlich angreift?
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Warum erklär es mir. Warum wird die tat EINER person mit aussergewöhnlichen fähigkeiten und fraglicher moral jetzt ein strohmann der für 4chan und darüber hinaus für den "ausufernden" sexismus steht?

Steht jetzt ein türke der einem deutschen aufs maul haut für alle türken? Steht ein deutscher der einen araber zusammentritt für alle deutschen?

Du checkst es einfach nicht, du kannst nicht einfach von einer person unbekannter herkunft/geschlecht/etc. auf ALLE schließen und damit propaganda betreiben. Auf 4chan kann jeder posten und jeder ist (vermeindlich) anonym.

Dieser hoax war ABSICHTLICH so konstruiert um das zu demonstrieren und die presse hat es gefressen.

Um es kurz zu fassen: Um aus leaks die eigentlich eine debatte über datensicherheit auslösen sollte wurde eine sexismus debatte gesponnen. Ist doch merkwürdig oder?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Ich weiss garnicht wie du bei den artikel auf die idee kommst da wird irgend eine große gruppe angeklagt? In den artikeln ist jeweils von "einem user von" die rede, wenn du da sofort irgendeine ganze gruppe angeklagt sehen willst würde ich mal überprüfen welche verknüpfungen du da selbst sofort in deinem gehirn vonimmst.

Da wird doch garnicht von einem auf alle geschlossen, ich glaub du hast einfach paranoia.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Dann ist also der sexismus EINER unbekannten person interessanter als die frage wie diese person überhaupt an die daten kommen konnte? Und nein: Die leaks davor wurden auch einer gruppe zugesprochen und damit eine gesellschaftliche sexismus debatte ausgelöst.

Das ist in etwa so also würde man sich darüber unterhalten ob ein nachweislich korrupter politiker lieber pizza oder schnitzel mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Der Sexismus einer einzelnen Person ist deshalb interessanter, weil vermutlich Millionen von Leuten die Seite angesurft haben weil sie die Bilder sehen wollten.
Für Datensicherheit interessiert sich keine Sau. Nichtmal in dem Nerdforum hier wurde drüber diskutiert, die Nacktpics will sich aber jeder reingeiern, nackte Weiber nackte Weiber nackte Weiber nackte Weiber, auch noch Berühmte, die nicht mal freiwillig die Bilder hergegeben haben, das größte Internet-Event seit... ka was, irgendwas anderes, mir fällt grad nix ein. Und du meinst Genderfragen spielen da keine Rolle? Warum sind alle so scharf auf diese Bilder als hätten sie noch nie nackte mumu Pics im Netz gesehen? Sind die irgendwie geiler als die Massen an andern Nacktbildern die man im Internet hinterher geworfen kriegt? Die meisten sind doch absolut 0815 Ranzbilder. Geilere Weiber als irgendwelche random Tussis sind es eigentlich auch nicht. Trotzdem gieren alle nach mehr. Woran liegt das? Ist imo eine verdammt interessante Frage. Die Motivation wird da individuell sicherlich sehr unterschiedlich ausfallen, dass sexistische Tendenzen und der reiz da ungewollt in das Privatleben von irgendwelchen Frauen eindringen zu können überhaupt gar keine rolle spielt würde ich unbesehen aber nicht kategorisch ausschließen wollen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
GENAU DAS IST DOCH DAS PROBLEM DU HOLZKOPF.

Die leute fragen sich nicht woher die bilder kommen und wieso die bilder überhaupt geleakt werden konnten. Die presse macht ein total nebensächliches detail zum hauptthema.

Jeder ist entweder beschäftigt sich auf durchschnittliche titten (ausser kate upton) einen runterzuholen, die presse schlägt in die gleiche kerbe und nutzt einen vermeindlichen "kritischen" diskurs.

Das EIGENTLICHE thema, wenn man nicht yellowpress oder ein vollhonk ist, sollte die datensicherheit sein.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Das EIGENTLICHE thema interessiert aber keine sau! Nachrichtenseiten müssen heutzutage auch wirtschaftlich sein sonst können sie dicht machen! Deswegen schreibt man wofür die leute sich interessieren und was klicks bringt! Und Emma Watsons Mumu ist eben interessanter als deine behinderte Datensicherheit. Das ist keine große weltverschwörung, check das mal...
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Du findest also nicht dass ernsthafte nachrichten magazine wie CNN oder the guardian sich mit wichtigeren themen zu beschäftigten haben als die fragen ob der leaker ein sexist ist oder nicht, ob er eher pizza oder wiener schnitzel mag?

Wenn es die bildzeitung wäre, ok aber wir reden hier von renommierter presse. Die gleiche presse die dich in anderen dingen kritisch informieren sollte. Die presse die dinge kritisch hinterfragen muss damit die menschen wissen was hier eigentlich abgeht. Die 4. gewalt ist nichts weiter als ein sensationsgeiles stück scheisse mit nutzloser ideologie/geldgier und damit hast du kein problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Das eine schließt das andere nicht aus?

http://edition.cnn.com/2012/08/09/tech/web/cloud-security-tips/index.html?iref=allsearch

http://edition.cnn.com/2012/08/06/tech/mobile/icloud-security-hack/index.html?iref=allsearch

http://edition.cnn.com/2014/09/01/o...s-jennifer-lawrence/index.html?iref=allsearch

http://edition.cnn.com/2014/09/02/showbiz/hacked-nude-photos-five-things/index.html?iref=allsearch

http://newsstream.blogs.cnn.com/2014/09/05/can-apple-solve-icloud-problems/?iref=allsearch

etc. etc. etc...

€:
In meiner idealen welt würden alle leute liebende gerne geld für seriösen journalismus ausgeben, in dieser welt leben wir aber nicht, die leute müssen schauen wie sie geld verdienen. Du willst das es sich ändert? Kauf dir eine zeitung und schimpf nicht seiten lang über unseriösen online journalismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Doch das tut es sehr wohl, sexismus hat hier einfach nichts zu suchen. Das bindet die menschen emotional an ein unwichtiges detail. GENAU DAS ist nämlich die bottom line wie menschen hinters licht geführt werden. Themen die grundlegende identität der menschen nutzen um sie zu verarschen.

Aber hey, wenn mal wieder rechts in ist, in so ungefähr 5-10 jahren dann freu ich mich auf die reaktionen hier. In anderen ländern schon vorher. Das wird ein fest.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Die soziale komponente der Leaks ist für mich persönlich deutlich interessanter als behinderte Datensicherheit, da kenne ich mich nämlich bereits aus und weiss, dass es keine 100% sicherheit gibt, schon garnicht, wenn man "passwort" als passwort hat. Das du meinst das sei das falsche thema ist dein persönliches problem. DAS IST ABER TOTAL UNWICHTIG!!! MIMIMIMI!!! DIE DÜRFEN NICHT DARÜBER SCHREIBEN WEIL DAS VON DER DATENSICHERHEIT ABLENKT!!! DAS HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN!!!!
Komm mal auf deine behinderung klar und schreib lieber im ot mehr über fickfleisch und mastbrüste, die du gerne verprügeln würdest um dich dann demnächst wieder über die vollkommen falsche debatte über das sexistische internet zu echauffieren. :rofl2:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
JO 100 celebs hatten passwort als passwort, und der username steht auf m ausschnitt.

Soziale komponente : Leute wixen auf nackte frauen. SEXISMUS!!!!111elf

ahahaahaha
Shiiiit
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Du bist offensichtlich zu dum um zu verstehen was ich meine. Simpeltons stehen auch immer auf verschwörungstheorien, muss man wissen, iss so, mein vater hat immer gesagt, ist doch sonnenklar, gesunder menschenverstand, werdet ihr ja sehen...passt also alles.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Deswegen sage ich auch immer genau voraus was passieren wird. Alles nur verschwörungstheorien.

Played like a fucking fiddle.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Deswegen sage ich auch immer genau voraus was passieren wird. Alles nur verschwörungstheorien.

Played like a fucking fiddle.

Du sagtest: wart es ab. Es kommt eine völlig belanglose Randmeldung, die keine Sau in der wirklichen Welt irgendwie interessiert. Und du heulst wegen 4Chan und siehst das Allgemeinwohl in Gefahr. Ooooke.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Jo emma watson und die leaks interessiert nun wirklich gar keinen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Aha, was hast du denn schon alles tolles vorausgesagt captain hindsight?


Übrigens finde ich es sehr amüsant, dass du dich hier seitenlang an einer vollkommen nutzlosen sexismusdebatte beteiligst und dich tierisch drüber aufregst, das selbe im CPZ mit Gamersgate. Keine sau hat sich dafür interessiert oder sich damit beschäftigt, bevor du das ganze ins forum getragen hast aber anscheiend lenkt das ja so vom kernthema ab, das du selbst garnicht anders kannst als nur darüber zu reden anstatt das EIGENTLICHE thema zu erörtern. :top2:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das eigentliche thema captain oblivious ist die presse.

Gamergate will korruption in der presse auf decken, wird als sexistisch gebrandmarkt.
Celebnudes werden geleaked, wird 4chan als sexismus in die schuhe geschoben, bzw. gilt als der böse bube.
Emma watson hält ne UN rede, jemand droht ihre nudes zu veröffentlichen => sexismus.
Presse springt darauf an, die drohung war eine verarschung und lässt die presse dumm dastehen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Willst du jetzt jeden artikel über sexismus als beweis für deine Presseverschwörung hernehmen oder was? DIE SCHREIBEN WAS ÜBER SEXISMUS UND SAGEN EIN 4CHAN USER HAT WAS GEPOSTET!!! --> Beweis für!!! Ähh für was denn eigentlich? Das die presse sich mit sexismus beschäftigt was du für unwichtig hälst. Toll. Ich finde starcraft 2 unwichtig und Dota 2 auch, ich finde das lenkt nur von guten und wichtigen spielen wie CS:GO ab, wer sich mit sc2 und dota2 beschäftigt hat offensichtlich eine agenda gegen CS:GO. Wenn man in einem dota2 forum schreibt, dass dota2 total unwichtig ist und man sich lieber mit CS:GO beschäftigen sollte wird man total nieder geschriehen und mundtot gemacht!!! Wartets nur ab bald kommt wieder ein artikel über Dota2 dann wisst ihr alle, dass ich recht habe! :rofl2:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Die frage ist doch was sexismus überhaupt mit einem hacker der nudes leakt zu tun hat.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Emma Watson hält eine rede über GENDEREQUALITY zeitgleich kommt eine seite raus mit ÄTSCHIBÄTSCH WIR POSTEN BALD NACKTBILDER VON DIR!!! Gegen den willen irgendwelche nacktbilder von einer frau zu posten und das halbe internet sabbert alleine schon bei der aussicht darauf, daran ist nichts sexistisch? Über sexistische implikationen habe ich weiter oben schon gesprochen. Das Mr brustfleisch verprügeln da evtl. keine connection zu sexismus sieht mag ja schon sein. Das es die seite aber genau auf diese implikation angelegt hat muss dir doch aber klar sein? Im zuge einer rede über genderequality über sexismus zu schreiben ist problematisch, weil?
Ursprünglich ging es noch darum mit sexismusvorwürfen leute "mundtot" zu machen obwohl kaum ein mensch irgendwas drüber geschrieben hat. Jetzt ist jeder artikel der sich mit sexismus befasst gleich weltverschwörung die vom wesentlichen ablenkt? Sokrates plz.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Du checkst den chronologischen ablauf nicht:

1.Erst wurden die pics geleakt DANN wurde daraus eine sexismus debatte die da üherhaupt nichts zu suchen hat. DAS IST DER KNACKPUNKT.
2.Dann hält emma watson eine rede und es wird gedroht die nudes zu leaken, obwohl das ganze nur ein hoax war.

Der hauptpunkt ist dass die presse ZUREST aus den leaks ein sexismus thema gesponnen hat und dann mit einem trick verarscht wurde. Hätte die presse das thema beim ersten mal gar niemandem angedichtet hätte man ihr jetzt auch nichts vorwerfen können.

Sind jetzt leute die nacktbilder anschauen sexisten, sind leute die pornos schauen sexisten? Merkst du was?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Du siehst also keinen unterscheid zwischen freiwilig veröffentlichen aufnahmen und gegen den willen der beteiligten veröffentlichen aufnahmen? Du findest es nicht seltsam, dass diese unfreiwillig geleakten bilder offenbar viele leute deutlich mehr erregen als random nacktbilder im internet obwohl sie objektiv betrachtet auch nichts anderes zeigen in den meisten fällen sind sie sogar recht laff. Ganze horden von reddit usern arbeiten zusammen um die ganzen pics zu sortieren damit man auch ja jedes bild dem richtigen celebrity zugeordnet hat. Man stürzt sich darauf wie die geier.

Ich selbst bin da keine ausnahme. Weiss nicht, wann ich das letzte mal tatsächlich irgendwelche nacktbilder von irgendwelchen leuten auf meinem pc gespeichert habe, muss irgendwann in der internet steinzeit zu isdn zeiten gewesen sein. Auf unbewegte bilder wichsen mach ich eigentlich auch nicht. Warum war ich jetzt in dem fall so motiviert nicht nur ein paar bilder an zu schauen, sondern tatsächlich so lange zu suchen bis ich ein entsprechendes download gefunden habe. Warum hab ich obwohl die bilder total lahm waren als es neue leaks gab das selbe nochmal gemacht?

Ist es sensationsgier, der reiz des verborgenen, verbotenem oder vieleicht doch ein wenig das gefühl da etwas zu sehen was die betroffenen frauen mit garnicht zeigen wollten? Ist der spanner im baum der frauen gegen ihren willen beobachtet nicht sexistisch? Ist das reine anschauen, auch gegen den eigenen willen keine sexuelle belästigung? Was macht den reiz des ganzen aus? Interessante fragen. Auf jeden fall interessanter als wie mach ich meine iCloud sicher oder warum es eine dumme idee ist nacktfotos egal wo ins internet zu laden.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
WEIL ES CELBS SIND DU GENIE. Das wort an sich sagt es doch schon: celebrities, berühmtheiten.

Meinst du ein nackter justin bieber/bradly cooper/brad pitt oder anderer männlicher celeb hätte jetzt für weniger aufregung bei den frauen gesorgt?

Wenn ein promi in einen skandal verwickelt ist wie z.b. drogen/klauen etc. dann gibt das auch mehr presse, als wenn kevin von der tanke ne tüte gras kauft.

Was kommt als nächtes, in gedanken auf frauen wixen, ist jetzt sexismus weil man keine ausdrückliche erlaubnis dazu hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Professor Dr. Dr. Brustfleisch Sokrates hat die Lösung gefunden. Bingo bengo bongo, so einfach ist das, dass wir da alle noch nicht darauf gekommen sind.
Auf die Frage: "Wie wirkt Aspirin?" antwortet er auch souverän, "Es beseitigt Kopfschmerzen!" Mystery solved!
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Was willst du mir jetzt sagen? Dass nackte frauen im internet anschauen sexistisch ist und wir das jetzt bekämpfen müssen? Das ist doch die logische konsequenz deiner aussage?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Ja genau! Das meinte ich!
Gegen ihren willen sex mit einer frau zu haben ist ja auch das gleiche wie sex mit einer frau zu haben. Genau so wie freiwilig veröffentliche nacktbilder das selbe sind wie unfreiwillig veröffentlichte, zumindest wenn man deiner argumentation folgt. Gestohlene nacktbilder gegen den willen der betroffenen veröffentlichen ist auch anscheinend kein problem und schon garnicht sexistisch, das böse S wort ist nämlich total schlimm und sobald es erwähnt wird ist irgend was im busch. (Höhö)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ihr habt einfach beide Recht.
Ja Sokrates, die Sexismus-Debatte ist bei ein paar geleakted Nacktbildern vollkommener Schwachsinn und so etwas hat nun wirklich rein gar nichts mit Sexismus zu tun. Das heißt nicht, dass es prinzipiell gut wäre. Es gibt genügend andere negative Wörter, mit denen man das belegen könnte, aber Sexismus passt einfach nicht. Nicht alles, wobei Frauen falsch behandelt werden, ist Sexismus, genausowenig wie alle Situationen, in denen Ausländer schlecht behandelt wurden, dem Rassismus zuzuordnen sind.
Aber Outsider sieht das schon ganz richtig, man braucht keine große Verschwörungstheorie um das zu erklären denn unsere bescheuerte quotengeile Presse schafft es auch ganz ohne zentrale geheime Weltregierung, nur Scheiße zu produzieren und Sexismus-Debatten verkaufen sich halt gut, weil die Mehrheit halt drauf einsteigt und ihnen den Schund abkauft. Sich darüber aufzuregen ist in etwa so sinnvoll wie sich über die Verkaufszahlen der BILD zu wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Peilst du es einfach nicht?

Die bilder zu hacken und zu veröffentlichen ist NICHT in ordnung, das habe ich doch niemal gesagt.

Aber du kannst den leuten keinen vorwurf machen wenn sie die bilder anschauen, GENAU das macht aber die presse.

DAS ich wiederhole es, ist der knackpunkt.

Ihr habt einfach beide Recht.
Ja Sokrates, die Sexismus-Debatte ist bei ein paar geleakted Nacktbildern vollkommener Schwachsinn und so etwas hat nun wirklich rein gar nichts mit Sexismus zu tun.
Aber Outsider sieht das schon ganz richtig, man braucht keine große Verschwörungstheorie um das zu erklären denn unsere bescheuerte quotengeile Presse schafft es auch ganz ohne zentrale geheime Weltregierung, nur Scheiße zu produzieren und Sexismus-Debatten verkaufen sich halt gut, weil die Mehrheit halt drauf einsteigt und ihnen den Schund abkauft. Sich darüber aufzuregen ist in etwa so sinnvoll wie sich über die Verkaufszahlen der BILD zu wundern.

Findest du es nicht merkwürdig dass es 100 celebs waren? Wer hat denn solche kapazitäten und wer lädt das ganze ohne entgeld hoch. Die bilder wären millionen wert gewesen. Edward snowden hat auch bestätigt dass nacktbilder bei den angestellten unter der hand herumgereicht werden. Covert ops sind z.b. auch eine methode die von der CIA oder NSA angewandt wird. Schau mal in den snowden thread, ich sage es vorher und es wird dann später so bestätigt.

Alles was gemacht werden kann und gewissen interessen dient wird auch gemacht.

Aber naja kann man aber so sehen wie du, aber es ist dennoch richtig dass die geldgeile presse eine agenda auf kosten anderer verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Peilst du es einfach nicht?

Die bilder zu hacken und zu veröffentlichen ist NICHT in ordnung, das habe ich doch niemal gesagt.

Aber du kannst den leuten keinen vorwurf machen wenn sie die bilder anschauen, GENAU das macht aber die presse.

DAS ich wiederhole es, ist der knackpunkt.


Kinderpornographie herzustellen ist NICHT in ordnung, aber du kannst den leuten keinen vorwurf machen wenn sie die Bilder anschauen?

Sokratez plz.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das ist aber keine kinderpornographie. Der grund keine anschauen zu dürfen ist dass keiner welche produziert. Outsider plz.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Natürlich sind diese Bilder keine Kinderpornographie.
Du kannst aber schlecht argumentieren, dass die art und weise wie bestimmte dinge akquiriert worden sind zwar moralisch verwerflich sei, der konsum dieser dinge dann aber komplett ohne moralische ambiguität daher kommt selbst wenn mann weiss, wie das entstanden ist. Das ist komplett inkonsequent.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ja dann müssen wir das verbieten, das muss unter strafe gestellt werden.

Du hast die bilder angeschaut, du schaust auch in die tauschgruppe. Aber dann von der kanzel predigen.

Und ich wette dass nackte promi männer keine sexismus debatte ausgelöst hätten, und keine sau hätte dieser aspekt interessiert.

Genau wie die ramschblätter die von SEXISMUS reden aber n paar jahre davor n link zu nem hulk hogen sex video im artikel posten.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Jo, ich hab die bilder angeschaut, ich war mir dabei bewusst, dass es moralisch verwerflich ist. Ich flippe aber auch nicht komplett aus wen jemand das als sexistisch bezeichnet und diskutiere dann seitenlang drüber weil es ja auf gar keinen fall sexistisch sein kann, weil ist so!!!
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
N sexualtrieb zu haben ist kein sexismus. Es ist moralisch vielleicht verwerflich aber kein sexismus.

Dir sollte nur bewusst werden das man soetwas zur ablenkung und/oder auch zum erlassen von entsprechenden gesetzen verweden kann. Da gibt es nämlich ne menge leute die da konsquenter in ihrer denkweise sind, und andere wiederum sind sich dessen bewusst.

Ein schachspiel mit der menschlichen psyche.

1405735787140gzez0.jpg
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.833
Reaktionen
255
Ich glaube schon, dass das nicht gewollte verbreiten von nacktbildern einer frau eine abwertung und reduzierung dieser frau ist. Ist die bezeichnung sexismus dann übertrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Peilst du es einfach nicht?

Die bilder zu hacken und zu veröffentlichen ist NICHT in ordnung, das habe ich doch niemal gesagt.

Aber du kannst den leuten keinen vorwurf machen wenn sie die bilder anschauen, GENAU das macht aber die presse.

DAS ich wiederhole es, ist der knackpunkt.



Findest du es nicht merkwürdig dass es 100 celebs waren? Wer hat denn solche kapazitäten und wer lädt das ganze ohne entgeld hoch. Die bilder wären millionen wert gewesen. Edward snowden hat auch bestätigt dass nacktbilder bei den angestellten unter der hand herumgereicht werden. Covert ops sind z.b. auch eine methode die von der CIA oder NSA angewandt wird. Schau mal in den snowden thread, ich sage es vorher und es wird dann später so bestätigt.

Alles was gemacht werden kann und gewissen interessen dient wird auch gemacht.

Aber naja kann man aber so sehen wie du, aber es ist dennoch richtig dass die geldgeile presse eine agenda auf kosten anderer verfolgt.
Oh Gott :rolleyes: Es ist doch mittlerweile ungefähr bekannt, wie das ganze wohl abgelaufen ist. Dafür braucht es doch keine Geheimdienste...
Aus Unwissen/Dummheit/Faulheit schlecht geschützte Accountkennungen (bspw. durch Namensgleichheit in sozialen Netzwerken) + einfache Passwörter und schon besteht Zugriff auf fremde Daten.
Wahrscheinlich haben da ein paar Leute mit der entsprechenden kriminellen Energie das bei einem "Star" per trial and error ausprobiert, und da es wohl zur eigenen Verwunderung so einfach war, die Masche - mit Erfolg - auch bei zig anderen durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ich glaube schon, dass das die nicht gewollte verbreiten von nacktbildern einer frau eine abwertung und reduzierung dieser frau ist. Ist die bezeichnung sexismus dann übertrieben?

Ich glaub es geht ihm um das Wort selbst. Bald schlägt er ein alternatives Wort vor, etwa CIS-SEXISMUS/A/UM. Das beste ist dabei, dass er nicht kapiert, was er da sagt. Immer wieder gut.
 
Oben