hab mir übrigens aufgrund dieses threads die abyssus gekauft und hab nich einen euro bereut.
Geiles Ding, dazu ein pad von steelseries 

Habe mir soeben die Mionix NAOS 3200 bestellt.

das is doch so ne palmgrip maus, oder?
Ganz egal was die Erfahrungen sagen: Was willst du mit ner Maus für 80 Euro und ner Tastatur für über 120 Euro? Nur weil da "Starcraft II Gaming Gear" drauf steht? Ernsthaft, investier das Geld lieber in vernünftige Hifi-Kopfhörer, eine neue Grafikkarte, Alkohol oder sonst was.
Ich weiß ja nicht was du zur Zeit hast, aber wenn es nicht grade eine 3 Euro Maus ist, dann behalte dein Zeug. Du wirst auch kein besserer Spieler, nur weil du eine 120 Euro Tastatur hast.
./sign, gibt besseres für weniger geld
Dann gib mir Alternativen![]()
Ich will die Maus und die Tastatur übrigens nicht kaufen um einen besseren Spieler zu werden sondern, weil meine Tasta und Maus relativ billiger/altes Zeug ist, das ich gerne ersetzen würde.
Wie schon erwähnt, ich wollte nur ein paar Tipps.
) und die maus ist sozusagen... eine Verlängerung meiner Hand... Also wer genug Geld hat, soll sich die holen... Passt jedem, ist sehr anpassbar, vor allem für Leute die ab und zu noch Shooter spielen sehr zu empfehlen... ^^

@Colassus
Langsam ist man mit der überhaupt nicht ^^ und ich bediene sie sozusagen auch mit den Fingern...
Hoch/Runter -> Finger
Links/Rechts -> Handgelenk
ich muss meinen Arm überhaupt nicht bewegen um überall hin zu kommen :P Die maus hat 5600dpi... das ist genug schnell :P
Hey,
Ich will mir eine neue Tastatur und eine neue Maus kaufen. Ich habe da an die Razer Marauder (Tastatur) und Razer Spectre (Maus) gedacht. Hat jemand die schonmal probiert? bzw gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
MfG
Naja... es gibt auch eine andere Version, die 3600 DPI hat, jedoch wollte ich diese, da man bei der noch den linken Teil verstellen kann und man sie schwerer machen kann. Der Unterschied zwischen 1600 und 5600 DPI bei der gleichen geschwindigkeit ist die Genauigkeit... Zwar nicht für viele bemerkbar, aber ein Unterschied ist da schon da ^^. Das tolle an der R.A.T. ist einfach, das man sie verstellen kann, wie man will, und somit auch Palmgrip -> Clawgrip frei wechseln kann... Ausserdem hat sie einen Speziellen Aufsatz, der Pinkiedrag verhindert... Ich "bau" sie immer um, je nachdem ob ich Shooter spiele oder Starcraft... Bei Shootern mach ich sie relativ gross, schwer, mit dem Pinkiedrag dingens dran um besser zielen zu können und bei Starcraft mach ich sie immer klein, leicht, mit den Gripaufsätzen für besseren Halt und kompakt... Damit bin ich dann halt sehr schnell aber nicht ganz so genau (Mit dem Anderen "Setup" könnte ich bei Marines immer den Kopf anvisieren, bin dann halt einfach langsamer...)auch eine 1600 dpi maus kann man schneller stellen als man bedienen kann.
5600 dpi ist in erster linie verschwendetes geld, bzw. halt penisverlängerung und "luxus".
deine maus ist sicher nice, aber deine beschreibung fand ich etwas unüberzeugend ^^

hauptsache gar nicht mehr bewegen 

geht ja mal gar nicht...hab jetzt bei meiner Razer Abyssus auf 1800dpi gestellt...Wie kann man nur so zocken?
ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht, aber wohlgemerkt: ich hab das jetzt aufm desktop und hier beim schreiben halt so..im spiel gibts unter optionen ja immer nochmal einen regler für die mouse sensitivity (eigentlich unnötig) wenn ich den ganz hochschiebe werd ich natürlich auch wahnsinnig, aber beim ganz normalen surfen gehts wunderbar*gleich mal nach mach*
geht ja mal gar nicht...hab jetzt bei meiner Razer Abyssus auf 1800dpi gestellt...Wie kann man nur so zocken?
![]()

Du meinst die Mauszeigergeschwindigkeit, ja? Die ist auf 11, findet euch damit ab, lol..Kannst mir nicht erzählen, dass dann noch irgendwas genau ist - vor allem mit Windows Sens aufgedreht hast du Pixel-Skipping wie sonstwas.
Mach einfach mal Paint auf und versuche ein paar runde Kreise zu zeichnen![]()

machen..