auch eine 1600 dpi maus kann man schneller stellen als man bedienen kann.
5600 dpi ist in erster linie verschwendetes geld, bzw. halt penisverlängerung und "luxus".
deine maus ist sicher nice, aber deine beschreibung fand ich etwas unüberzeugend ^^
Naja... es gibt auch eine andere Version, die 3600 DPI hat, jedoch wollte ich diese, da man bei der noch den linken Teil verstellen kann und man sie schwerer machen kann. Der Unterschied zwischen 1600 und 5600 DPI bei der gleichen geschwindigkeit ist die Genauigkeit... Zwar nicht für viele bemerkbar, aber ein Unterschied ist da schon da ^^. Das tolle an der R.A.T. ist einfach, das man sie verstellen kann, wie man will, und somit auch Palmgrip -> Clawgrip frei wechseln kann... Ausserdem hat sie einen Speziellen Aufsatz, der Pinkiedrag verhindert... Ich "bau" sie immer um, je nachdem ob ich Shooter spiele oder Starcraft... Bei Shootern mach ich sie relativ gross, schwer, mit dem Pinkiedrag dingens dran um besser zielen zu können und bei Starcraft mach ich sie immer klein, leicht, mit den Gripaufsätzen für besseren Halt und kompakt... Damit bin ich dann halt sehr schnell aber nicht ganz so genau (Mit dem Anderen "Setup" könnte ich bei Marines immer den Kopf anvisieren, bin dann halt einfach langsamer...)
Ausserdem haben mir bis jetzt alle Mäuse die ich bis jetzt hatte vom Haltegefühl her nicht gefallen.. und da man diese so umstellen kann wie man will, muss sie halt gefallen :P
Der Boden ist auch aus Aluminium, sie ist sehr stabil gebaut, nichts rattert, nichts knackst, Mausrad hat nen Supergrip, nen tollen Klick und ist auch offen, also einfach zu reinigen, die Buttons sind sehr leicht zu drücken, geben aber trotzdem noch gutes feedback, und auch den "Aimbutton" kann man in Starcraft 2 Manchmal gebrauchen, z.B. wenn man nen Psistorm n kleines bisschen weiter nach rechts setzen will -> taste kurz halten, nach rechts ziehen -> drücken -> Perfekt :3