Sesselpuper
LSZ - Forum
lahm hat imho schon 6 spiele mind. eine halbzeit auf der 6 gespielt, ist also nicht ganz neu. 
pep geht kein riskio mit nicht ganz fitten spielern ein....

pep geht kein riskio mit nicht ganz fitten spielern ein....
lahm ist für mich auch einfach seit loddar in der prime (anfang 90er) der beste feldspieler den deutschland hatte/hat, aber irgendwie wird das imo von der öffentlichkeit immer noch nicht richtig wahrgenommen.

lahm ist für mich auch einfach seit loddar in der prime (anfang 90er) der beste feldspieler den deutschland hatte/hat, aber irgendwie wird das imo von der öffentlichkeit immer noch nicht richtig wahrgenommen.

Es ist das unbeliebteste Spiel der Fußball-Bundesliga - auch in der neuen Saison 2013/14. Das Aufeinandertreffen der beiden Werksclubs aus Leverkusen und Wolfsburg interessierte bei Sky am Samstag erneut weniger als 5.000 Zuschauer, also offiziell 0,00 Mio. Nur eins der fünf Leverkusen-Wolfsburg-Matches seit dem Start der Sky-Quotenmessung 2011 blieb über dieser vernichtenden Marke - weil es am Sonntagnachmittag ohne Konkurrenz lief.

was sabel wohl dazu sagt?

: [
wiese bekommt übrigens 4,2. weiß ich aus insiderkreisen bei hoffenheim.
und bei dem betrag chill ich jedes jahr meines vertrags gerne auf der tribüne oder in dräningsgruppe 20. no prob