- Reaktionen
- 39
weil du ein kleines mädchen bist?
auch wenn man sicherlich darüber streiten kann, ob man ihn 2 spiele sperren muss.
achsooo, aggressivität allein reicht schon, um gesperrt zu werden
Du befürchtest also das Dortmund WÄHREND der Gruppenphase schon ausscheidet?5 Spiele gesperrt (kommt ihr überhaupt soweit?).
Nocturn, bei aller Liebe, aber die Aktion war halt nicht nur ne aggressive Grimasse. Es war ne Drohung, so nach dem Motto "noch ne Fehlentscheidung und du bist wirklich fällig". Mit der gleichen Argumentation könntest du ja auch sagen, dass ein Mittelfinger oder eine Halsabschneider-Geste nur ne Handbewegung ist.
mittelfinger ist beleidigend, halsabschneider-geste ist dann schon wirklich ne aktive drohung, das ist ja der unterschied,
Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.
Wenn dich jmd auf der Straße mit so einer "Grimasse" anschaut wird man wohl direkt nur an 2 Sachen denken:
1. Wegrennen weil ich gleich eine reingeballert bekomme
2. Eine reinballern weil er mir sonst eine reinballert
Absolut verständliche Sperre, da muss man sich unter Kontrolle haben und darf da nicht so rumgeifen wien pubertierender 15 jähriger
es wirkt vielleicht BEDROHLICH, eine drohung oder bedrohung ist aber was anderes. letzteres drückt die absicht aus, etwas zu tun, bei ersterem interpretiert der gegenüber das, in diesem fall in einen gesichtsausdruck, hinein. klopp ist sauer, ja, das heißt aber nicht, dass er gleich den 4. offiziellen umboxt oder dass er die absicht hat.Siehst du keine Drohung in Klopps Augen und seinem Gebiss + Körpersprache?
Wichtig ist dabei natürlich auch, dass er das Ganze nicht vom anderen Ende des Spielfelds gemacht hat, sondern 1 cm vor der Fresse des Assistenten.
Wenn klopp so auf nocturne los geht bepisst der sich und kauert in der ecke. "Aber ist ja ganz was anders!!!" ja warum denn? Weil das eine im tv übertragen wird und das andere nicht?
Klopp ist zurecht raus und auch zurecht für 2 spiele gesperrt. Der führt sich auf wie der hinterletze psycho, geht der schiedsrichter nicht zurück hätte im klopp offensichtlich löcher ins gesicht gefressen.
Löw raus.... ich bin jetzt kein Fan von Kießlings Spielweiße aber nominiert werde sollte er auf jeden Fall oder will er mit Müller als false 9 hohe 10 flache 8 und schlag mich tot spielen?
Das kann klappen aber schaden würde ein Kießling auf jeden fall nicht
Kritikwürdiger finde ich es eher, dass Jansen neben Lahm als einziger AV nominiert ist und im Kader sogar noch ein Platz frei ist (nur 22 Spieler sind dabei), also wieso nicht wenigstens noch einen aus Großkreutz/Jung/Aogo mitnehmen?
Das fände ich als Thema wesentlich sinnvoller, aber stattdessen fokussieren sich die Medien auf diese bedeutungslose Diskussion um Kießling.
Klopp ist zurecht raus und auch zurecht für 2 spiele gesperrt. Der führt sich auf wie der hinterletze psycho, geht der schiedsrichter nicht zurück hätte im klopp offensichtlich löcher ins gesicht gefressen.