[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Der passende Nachfolger für Kaka. :8[:

ROFL, das wäre zu gut, wenn Pipi ein bisschen früher gekommen wäre und älter wäre und dann beide auf dem Platz gewesen wären.

"Und da stürmen Pipi und Kaka and und Doppelpass... Pipi läuft sich frei vor dem Tor. Glanzpass von Kaka und da is das Tor von PIIIIIIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

Ist zwar Grundschulniveau Level von Humor, aber ich musste trotzdem lachen :rofl:
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
"Verrückter Kampf der Systeme im Champions League Finale: Guardiolas Tiki-Taka gegen Neururers Pipi-Kaka!"
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich fands nicht schlecht :lol: und Thraben feiert den Beitrag bestimmt :rofl:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Die Auswahl finden wir auch stark...aber den Trainer nicht :deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
wieso nicht? die dfb auswahl finde ich sehr stark! typisch deutscher pessimismus ;P

Bis zum Confed Cup hätte ich das auch noch gedacht. Dann sah ich, wie Spanien im Finale stehend K.O. war - und meine Hoffnung war dahin.
(und dann noch Jogi, aber da bin ich nicht ganz so ein Hater wie der Rest hier im Forum :D)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
bin auch kein löw fan und hate ihn hatiger als jeder andere, aber hat er eigentlich immer die richtigen worte gefunden in letzter zeit und sich gut verhalten.
kritik an der defensive ist auch bei ihm angekommen.

hat ja evt auch was aus seinen strategischen disastern gelernt, was finale gegen spanien angeht oder kroos im italienspiel

€: ich zieh alles zurück. özil als sturmspitze :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ist Löw eigentlich ein Mongo?
Er beklagt sich immer das er zu wenige Zeit mit den Spielern hat etc. und jetzt gibt er ihnen vor dem Schwedenspiel 2 Tage frei oO was bistn du für Depp, nicht das ich es den Spielern nicht gönne aber Löw du Vollpfosten jetzt hättest du mal Zeit gehabt 2 Tage mehr taktik und dererleigleichen zu Trainieren und du gibst ihnen frei!!! Stell dich noch einmal nach nem verlorenen Spiel hin und sag du hättest nicht genug Zeit mit den Spielern für Training gehabt!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Medien: Casillas will bleiben
Manchester City, der FC Barcelona und angeblich ja auch Borussia Dortmund - sie alle wollten Real-Schlussmann Iker Casillas verschiedenen Quellen zufolge gerne verpflichten, nachdem der Spanier bei Madrid nur noch die Nummer zwei hinter Diego Lopez ist. Aus einem Wechsel des 32-Jährigen wird aber offenbar nichts. Der TV-Sender "Cuatro" filmte gestern vor dem Spiel der Spanier gegen Weißrussland ein Gespräch zwischen Casillas und Teamkollegen Pepe Reina, in dem Casillas dem Napoli-Keeper offenbar verriet, dass er die Königlichen nicht verlassen wolle. Reina soll ihm zwar dazu geraten habe, da er "maximal zehn bis zwölf Spiele spielen" werde, doch San Iker antwortete: "Ja, aber den Verein jetzt verlassen? Ich denke nicht. Immerhin kann ich im Copa del Rey spielen."


auch wenn ich lange zeit wenig von ihm hielt ist er zweifellos einer der größten tw der letzten 20 jahre. es ist schon krass wie bei real mit ihm umgegangen wird.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Aber wieso zum Teufel sollten City und Dortmund an Casillas dran sein?
Macht keinen Sinn.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
"Medien: Casillas will bleiben
Manchester City, der FC Barcelona und angeblich ja auch Borussia Dortmund - sie alle wollten Real-Schlussmann Iker Casillas verschiedenen Quellen zufolge gerne verpflichten, nachdem der Spanier bei Madrid nur noch die Nummer zwei hinter Diego Lopez ist. Aus einem Wechsel des 32-Jährigen wird aber offenbar nichts. Der TV-Sender "Cuatro" filmte gestern vor dem Spiel der Spanier gegen Weißrussland ein Gespräch zwischen Casillas und Teamkollegen Pepe Reina, in dem Casillas dem Napoli-Keeper offenbar verriet, dass er die Königlichen nicht verlassen wolle. Reina soll ihm zwar dazu geraten habe, da er "maximal zehn bis zwölf Spiele spielen" werde, doch San Iker antwortete: "Ja, aber den Verein jetzt verlassen? Ich denke nicht. Immerhin kann ich im Copa del Rey spielen."


auch wenn ich lange zeit wenig von ihm hielt ist er zweifellos einer der größten tw der letzten 20 jahre. es ist schon krass wie bei real mit ihm umgegangen wird.

Also die news ist erst mal nichts neues, dass er bei real bleibt hat casillas auch selbst schon diese saison in interviews gesagt. Und wieso ist es unverschämt wie mit ihm umgegangen wird? Diego Lopez spielt ausgezeichnet. Hat diese saison mit der löchrigen abwehr schon öfters mal den sieg festgehalten. Hatte keine patzer. Gibt halt eigentlich keinen grund Casillas ihm vor zu ziehen, da Lopez imo auch die bessere strafraumbeherrschung bei hohen bällen hat. Der kleinkrieg mit Mourinho hat ihm da beim standing im verein wohl auch nicht geholfen, auch wenn er es geschafft hat damit gewaltig unruhe ins team zu bringen. Der kompromiss, dass er copa und cl spielt ist da imo schon mehr als entgegenkommend.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Möchtest du jetzt ernsthaft behaupten Lopez sei der bessere Keeper?
Es ist ja nicht mal so, dass er ne Leistungsdelle hatte, sondern nur verletzt war.
Buffon hatte vor ein paar Jahren bei Juve ne miese Saison, Kahn hatte bei Bayern auch ein schlechtes Jahr, keiner Wurde derart abgesägt...

Ich wurde an seiner stelle echt einfach wechseln.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Lopez besser als Casillas?
Im moment? Vermutlich schon. All time? Natürlich nicht.

Letzte saison haben noch alle gesagt es liegt an Mou, dass Casillas nicht spielt, weil der ihn nicht leiden kann, weil er rumgezickt hat nachdem er nach der verletzung nicht sofort wieder der starter war. Alle haben damit gerechnet, dass er unter Ancelotti wieder nr. 1 ist.
Komischerweise ist er das jetzt plötzlich doch nicht. Warum denn nicht, wenn es nicht an der leistung liegt? Kann Ancelotti ihn auch nicht leiden? Ich meine ich seh die beiden nicht im training. Und die sample size was Casillas angeht ist diese saison halt auch verdammt klein um das irgendwie bewerten zu wollen. Fakt ist eben, dass Lopez weder Mou noch Ancelotti irgend einen grund gegeben hat ihn auszutauschen. Hat bevor er zu Real kam halt keiner mit gerechnet, dass der plötzlich so aufdreht. Jetzt hat man halt die situation zwei torwärte zu haben die atm wohl beide auf topniveau spielen.
Wenn irgendjemand Casillas abgesägt hat, dann war er das mit seinem verhalten in der letzten saison noch am ehesten selber. Ich glaube, dass er diese saison auch nur cl und copa spielt, weil das ewige Lopez vs Casillas rumgefotze der spanischen presse langsam unerträglich wurde.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Er darf doch nur für ein Land spielen :troll:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ftturrfs.jpg


es ist angerichtet!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
2015 ist in Berlin, ich befürchte die UEFA-Mafia wird uns unser Finale dahoam verweigern.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Ist aber schlecht zusammen geshopt...zum einen die wilde Mischung aus deutsch und englisch und dann Anstoß um 19:45, ja nee ist klar ^^
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Eigentlich hätte ja schon diesen Mai das Großdeutsche Finale um 19:45 stattfinden sollen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Hoffentlich bekommen wir Italien schon in der Gruppe, damit dieses Elend mit Jogi ein schnelles Ende nimmt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Neues vom DFB: Wie das "Abendblatt" berichtet, wird Joachim Löw seinen Vertrag am Freitag verlängern. Wie lange er Bundestrainer bleibt, ist noch nicht sicher. Man geht aber von den üblichen zwei Jahren aus. Die "dpa" vermeldet zudem, dass auch Andreas Köpke und Oliver Bierhoff ihre Verträge ausdehnen werden.
Hansi Flick wird 2014 seine letzte WM als Co-Trainer bestreiten. Er wird nach dem Sommer Sportdirektor. Passend dazu findet am Freitag um 11.30 Uhr eine Pressekonferenz des DFB in Frankfurt statt. Wir werden das für euch weiter verfolgen.

barfdeliver7ovo.gif
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Kann nicht Merkel mal bitte Löw ihr vollstes Vertrauen aussprechen? :troll:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
bin mal gespannt, welche Flachzange sie als Co-Trainerersatz für den Flickschusterer installieren werden...bestimmt wieder jemand, der mit Talentfreiheit überzeugt...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Labbadia oder Fink hätten Zeit ;)

Mögliche Gruppe bei der WM wenn ich das System richtig verstanden habe.

Deutschland, Brasilien, Italien, Frankreich... ( laut Kicker möglich) alter das wäre ne üble Gruppe und spätestens nach der Vorrunde wäre die WM langweilig.

edit: "So dürfen in jeder WM-Gruppe nur maximal zwei Teams aus Europa sein, Duelle zwischen Vertretern anderer Verbände sind ausgeschlossen." Wenn das zutreffend ist und davon gehe ich mal aus, wie kann dann Deutschland mit den oben genannten 3 Teams in einer Gruppe landen oO muss man nicht verstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Labbadia oder Fink hätten Zeit ;)

Mögliche Gruppe bei der WM wenn ich das System richtig verstanden habe.

Deutschland, Brasilien, Italien, Frankreich... ( laut Kicker möglich) alter das wäre ne üble Gruppe und spätestens nach der Vorrunde wäre die WM langweilig.

edit: "So dürfen in jeder WM-Gruppe nur maximal zwei Teams aus Europa sein, Duelle zwischen Vertretern anderer Verbände sind ausgeschlossen." Wenn das zutreffend ist und davon gehe ich mal aus, wie kann dann Deutschland mit den oben genannten 3 Teams in einer Gruppe landen oO muss man nicht verstehen oder?

Wenn der kicker das geschrieben hat, dann ist er da natürlich ahnungslos.
Das es max. 2 europäische Teams pro Gruppe geben kann ist doch nun wirklich ein alter Hut. Wenn man sowas als Sportjournalist nicht weiß sollte man mal den eigenen Beruf überdenken. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben