[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...allspiel-der-bsg-chemie-leipzig-a-929991.html

bei mir entsteht der eindruck der großteil der menschen würde gerne ohne regierung leben.
nsa, geheimdienste, polizei... braucht wohl kein mensch.

NSA und andere Geheimdienste sind hier nicht das Thema.

kollateralschäden wie der typ der nur filmt inbegriffen.
trägt nen schwarzen pulli, also verdachtfall auch gegeben.

Nur weil die Beamten nachher mit dieser Begründung kommen werden, macht es sie wohl kaum richtiger. Seitens des Filmenden liegt ganz offensichtlich kein Rechtsbruch vor, und er behindert auch nicht die Arbeit der Polizei. Der Verdacht, dass einfach nur das Filmen verhindert werden sollte, wiegt schon schwer.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
1.) habe ich dich hingewiesen das der link oben schon gepostet wurde, doppelt hält besser oder wie? und ich habe dich relativ freundlich ingewiesen du nase, also komm mir nicht mit der iq-schiene
2.) habe ich nicht geschrieben (lesen hilft) das du unrecht hast, ich habe geschrieben das du mit deiner meinung hier alleine stehst, und das ist augenscheinlich der fall.
3.) selbst wenn der typ auch noch nen schwarzen hut und ne schwarze hose angehabt hätte wäre die vorgehensweise der polizei unangemessen gewesen, er steht auf einer bank und außer filmen macht der gar nichts.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
1.) habe ich dich hingewiesen das der link oben schon gepostet wurde, doppelt hält besser oder wie? und ich habe dich relativ freundlich ingewiesen du nase, also komm mir nicht mit der iq-schiene

ich hab den link nur gepostet damit man sieht worauf ich stellung beziehe, weil da noch ein anderes thema dazwischen ist.
also ob ich so einen scheiss lesen würde außer hier im forum.
nächstes mal für dich extra in rosa und mit quote.


:top2: entwickel doch schon mal nen plan, wie die polizei nächstes jahr in wacken vorgehen soll :rofl2:

wenn auf dem wacken auch 20-30 personen ausgemacht werden können die vorher nen laden überfallen haben und es ein paar tausend leute weniger sind, sure why not.

die beschreibung trifft sehr gut auf den typen zu, zumal er angibt einige male bereits mit der polizei bekanntschaft gemacht zu haben.
ders halt vorher nur nich im fokus gewesen.


fuck is das gut. da sieht man eindrucksvoll was der eigentlich für einen präzisen schuss hat und das mit der hacke kein zufallsprodukt ist.
ich frag mich was aus ihm geworden wäre wenn er die ganze zeit bei barca/manu/bayern gespielt hätte

fav:
http://www.youtube.com/watch?featur...9ktJ3JHXA&list=FLo3USym4Sh4_nPGf-2ur0Kw#t=210

das folgevideo mit lewandowski picking up girls :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
wenn auf dem wacken auch 20-30 personen ausgemacht werden können die vorher nen laden überfallen haben und es ein paar tausend leute weniger sind, sure why not.

obvious troll is obvious


Ansonsten fordere ich deine Verhaftung, irgendein Merkmal wird man schon finden, welches dich mit einer Gruppe von Verbrechern in Verbindung bringt. Bist du etwas Deutscher? Neonazi!

Wir leben hier in einem Rechtsstaat, da gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Die beinhaltet auch, dass man Leute nicht einfach wie potentielle Verbrecher behandeln kann, nur weil sie grad mal nen Polizeieinsatz filmen (das besagt ja nicht, dass die Polizei nichts darf, es schliesst nur Aktionen wie da im Video aus). Oder um es mit deinen Worten zu sagen: es gibt wohl Leute die unbedingt in einer Diktatur leben wollen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
@zlatan:
Das sieht zwar alles toll aus, aber wenn man z.b. weiss, dass er dieses Jahr der Spieler mit der schlechtesten Chancenverwertung unter allen Spielern Europas ist, die jedes mindestens einen Schuss aufs Tor abgegeben haben relativiert das halt einiges.
 

Deleted_38330

Guest
@zlatan:
Das sieht zwar alles toll aus, aber wenn man z.b. weiss, dass er dieses Jahr der Spieler mit der schlechtesten Chancenverwertung unter allen Spielern Europas ist, die jedes mindestens einen Schuss aufs Tor abgegeben haben relativiert das halt einiges.

Er ist halt wie Christian Eigler. Die schwierigen macht er!
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
@zlatan:
Das sieht zwar alles toll aus, aber wenn man z.b. weiss, dass er dieses Jahr der Spieler mit der schlechtesten Chancenverwertung unter allen Spielern Europas ist, die jedes mindestens einen Schuss aufs Tor abgegeben haben relativiert das halt einiges.

Jo, ist eben einer von diesen Spielern für spektakuläre Momente.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Watzke verbietet Fan-Choreographien
Nach den Ausschreitungen einiger unverbesserlicher Dortmund-Fans im Revierderby greift BVB-Boss Hans-Joachim Watzke jetzt durch: "Es wird große Einschnitte bei den Ultras geben. Der Erste ist, dass es gegen Stuttgart keine Choreographie geben wird. Ich habe es verboten", so der 54-Jährige bei einer Podiumsdiskussion in Frankfurt. Bereits am Mittwoch hatte er sich mit Vertretern der Dortmunder Ultras wegen der Ausschreitungen getroffen.

krasser scheiss.
 

Deleted_38330

Guest
Wird mal Zeit den Affen ihren Platz zu zeigen. Jetzt noch Festnahmen und massives Polizeiaufgebot und alles wird gut.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wie konnte mir entgehen, dass die vorher so gewaltbereiten fanszenen mit der Anhebung der polizeigebote 2005/06 auf einmal befriedet wurden und wir nun weder Probleme mit Eskalationen, noch mit rechten haben... Oh wait.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
grad das Lewandowski vid gesehen :rofl2:
hoffentlich klappt das auch als Spahic, wobei den keine fotze kennt 8[
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Bis eine Seite aufgibt. Die Polizei wird das nicht sein. Dafür würde ich sogar mehr Steuern zahlen. Dafür, für den anderen Blödsinn nicht.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
€: Ups, stand ja oben schon :ugly:

Naja, bin sehr gespannt, was Watzke den Ultras auferlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Bis eine Seite aufgibt. Die Polizei wird das nicht sein. Dafür würde ich sogar mehr Steuern zahlen. Dafür, für den anderen Blödsinn nicht.

Natürlich wird sie nicht aufgeben, haben ja mit der scheiß übertriebenen Präsenz und den unsinnigen Aktionen in den Stadien immerhin auch angefangen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Was diskutiert ihr das eigentlich mit Diktatursabel? Der ist im Zweifelsfall auch dafür bei Auffälligkeiten einfach mal mit nem MG in die Kurve zu halten. Sind ja eh keine Menschen

Wenn Watzke nach dem Gespräch immer noch so pissed ist wie nach dem Spiel möchte ich auch glaub ich gar nicht wissen, was seitens der Ultras an Erklärung kam.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
Welche Erklärung kanns denn gegeben haben?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
im mobilat-fantalk meinte ein bvb-fan, dass das ganze ja nur ne retourkutsche gewesen sei, keine ahnung weswegen genau, klang aber sehr verhamlosend. gut möglich, dass sowas dann auch im gespräch mit watzke auf den tisch kam
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bis eine Seite aufgibt. Die Polizei wird das nicht sein. Dafür würde ich sogar mehr Steuern zahlen. Dafür, für den anderen Blödsinn nicht.

So wie in den 80ern?
Oder so wie in Russland, wo bei ZSKA Spielen mehr Polizisten im halb leeren Stadion stehen als Fans und Familien die spiele aus Angst vor Ausschreitungen meiden, bzw. Wo sich selbige wieder vor die Stadien verlagert haben?
Oder gar so wie in Serbien, wo Leute regelmäßig mit Waffen zu spielen gehen und es im Vorfeld Auseinandersetzunge mit Schusswaffengebrauch gibt?

Die beste Zeit hatte der Deutsche Fußball in dieser Hinsicht, als man Fanbeauftragte installierte und den Dialog suchte, nicht als man hirnlos auf die Mengen einprügelte, Gewalt führt immer zu einer Radikalisierung und die kann sicher nicht im Interesse der Fans und der Vereine liegen, zumal sich die Frage stellt, wer das bezahlen und v.a. wurde du dass juristisch legitimieren willst...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Seit sabel im suff streit mit ultras angefangen hat ist er halt ein gebranntes kind.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
"Spanien: Ultras klauen Mädchen Trikot

Cristiano Ronaldo wollte in der Halbzeit des Spiels Real Madrid gegen Rayo Vallecano einem Mädchen sein Trikot schenken, nachdem er sie zuvor mit einem harten Schuss getroffen hatte. Die Rayo-Ultras hatten jedoch etwas dagegen: Erst schrien sie "Verbrenn es", ehe sie dem Mädchen das Trikot entrissen und wieder aufs Spielfeld warfen. "Wir haben Stolz", verteidigten sie ihre Aktion später via Twitter."

Na, wenigstens hat das Mädchen jetzt den Stolz.
 

Deleted_38330

Guest
Bitte mit Samthandschuhen anfassen. Höflich darum bitten, das doch in Zukunft zu unterlassen. Und bloß keine Polizei. Die ist nämlich schuld.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Naja, Beckenbauer lebt halt manchmal in seiner eigenen Realität, das kennt man als Bayern-Fan ja. :o
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Komische Fangesänge haben die in Spanien...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
da finde ich das heim echt noch besser....
btw. gibt es beim express niemanden der photoshop bedienen kann..?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Kreuzers Aussage von wegen "verlieren kein Heimspiel mehr in der Hinrunde" ist ja schon lustig, aber das Bild bei kicker :rofl2:

kreuzer800-1383665751.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben