[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
Und der kicker listet ihn als erfolgreichsten Bundestrainer. Herzlichen Glückwunsch.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Es gibt keine Großen mehr, das ist sein Glück.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
kam gestern aus dem feiern nicht mehr raus...

Wie das bw.de forum berichtet, wettete jango aus leverkusen im westen des fußballverrückten Landes mit seinem Freund cicatriz, dass Bayern münchen kein meister wird.
Sein Kumpel hielt dagegen, sein Einsatz: 50€ und ein mülleimer. user des forums hielten die Wette schriftlich fest.
Das Ende vom Lied: Bayern münchen verkackte, einen Tag später stürmten zig Millionen leverkusen-Anhänger cicatrizs Haus und rissen die 50€ und den Mülleimer an sich.
dann autocorso
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Wie das bw.de forum berichtet, wettete jango aus leverkusen im westen des fußballverrückten Landes mit seinem Freund cicatriz, dass Bayern münchen kein meister wird.
Sein Kumpel hielt dagegen, sein Einsatz: 50€ und ein mülleimer. user des forums hielten die Wette schriftlich fest.
Das Ende vom Lied: Bayern münchen verkackte, einen Tag später stürmten zig Millionen leverkusen-Anhänger cicatrizs Haus und rissen die 50€ und den Mülleimer an sich.
dann autocorso

:rofl2: :top2: das forum kann zu, besser wirds nicht mehr :top2:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Props an Jango! Musste lachen obwohl mir gerade echt nicht nach ist! :thx:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hab ich mir gestern auch gedacht als ich es gelesen habe, warum halten die nicht einfach mal alle die fresse und spielen fußball..?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf

Deleted_38330

Guest
Das schlimme daran ist vor allem, dass man genau dies angeblich in seinem Buch nachlesen kann :ugly:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
immerhin hat er mit dieser aussage eine bessere pr für sein buch gemacht, als es solche bekackten lesereisen jemals können
 

Deleted_38330

Guest
Durch Unwissenheit zu glänzen ist nun nicht unbedingt die beste Werbung für ein Buch. Mit sowas kann man vielleicht die DSDS-Zuschauer locken.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ja was meinst du denn, wer das buch lesen wird? die stammklientel des FAZ-Feuilletons?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.694
Reaktionen
1.017
Ort
Köln
Ach der hatte wahrscheinlich nur wieder 3 oder 4 Weizen zu viel intus.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wieso dachten denn 40 Prozent, dass es Frankreich gewesen sein könnte? Ich hab zwischen Argentinien und Brasilien geschwankt (und falsch geraten :deliver: ).
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wieso dachten denn 40 Prozent, dass es Frankreich gewesen sein könnte? Ich hab zwischen Argentinien und Brasilien geschwankt (und falsch geraten :deliver: ).

ich habe festgestellt, dass das die einzige wm war, von der ich nicht wusste, wo sie stattfand und bin dann durch das ausschlussprinzip darauf gekommen, dass sie von den urus gewonnen wurde.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Wieso dachten denn 40 Prozent, dass es Frankreich gewesen sein könnte? Ich hab zwischen Argentinien und Brasilien geschwankt (und falsch geraten :deliver: ).
Vor allem wo der Sieg Frankreichs nun wahrlich noch nicht lange zurück liegt ('98).
War auch am überlegen zwischen Arg+Bra, hätt aber schon Bra geantwortet. Auf '78 kann man dann ja mit etwas überlegen noch kommen^^
Aber srsly, Waldi sollte sich nen anderes Betätigungsfeld suchen :chobo:
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Frage: Wie haben Sie die 30 Sekunden Antwortzeit erlebt – Sie klangen ja absolut sicher, dass Deutschland noch nie eine WM gewonnen hat?

Antwort: Zunächst gab es das übliche Geplänkel mit Günther, dann hat Lena Gercke die Frage gestellt. Ich muss sagen: Ich kann mit der Wohlfühlgesellschaft Fußball sehr wenig anfangen, wenn wir vorm Brandenburger Tor schon dritte Plätze feiern und das zu einem großen Sommermärchen wird. Wenn dann noch eine schöne und blitzgescheite Frau wie die Lena anruft, habe ich wohl für Fußball keinen Platz mehr in meinem Kopf gehabt.

Was faselt der da? :rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Schnell ablenken und mal wieder vom "tiefsten tiefpunkt aller tiefpunkte" der deutschen mannschaft reden. Wird zeit für ne wutrede von Löw bei Waldi.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die Frage wäre auch deutlich interessanter gewesen wenn man Deutschland durch Italien ersetzt hätte. An 1934 denkt ja nicht mehr unbedingt jeder
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ganz andere Probleme hat dagegen Carlton Cole. Der West-Ham-Stürmer kommt derzeit nicht zum Zug. Als sich am Freitag ein Fan auf Twitter für sein Mitwirken gegen den FC Chelsea aussprach ("er ist zwar unbrauchbar, aber muss morgen starten") kam die Antwort von @CarltonCole1 prompt. "Unbrauchbar wie deine Mutter gestern Nacht", schrieb der Stürmer zurück. Nicht gerade die feine englische Art...

#epl
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
g15GyDcrzKmuZBNrpoRokAWu0+eQLiKrMLJYxihmEq3r4XIwxZXBdoQXnmMcHtKp8KB+O2xZjoQ==.jpg


http://www.heimatsport.de/hintergru...t-Schiri-Walter-Schaffert-Kultstatus-ein.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben