But then i told myself - Joachim, this is ridiculous, you can't wear this.
https://www.youtube.com/watch?v=TrzimTK9J6Q
Für alle FC Fans was besinnliches zum Weihnachtsfest
FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke hat in einem Interview klargestellt, dass es keine Spielertransfers zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach geben werde. Der Grund sei die „Rivalität“ zwischen den Vereinen. Max Eberl sehe das genauso.
Was fällt Schmadtke ein sich mit Eberl über irgendetwas einig zu sein?
Schmadtke schrieb:„Denn die Bundesliga ist eine Vierklassen-Gesellschaft. Da sind Bayern und Dortmund, die auf mittlere Sicht um den Titel spielen. Dann kommen Leverkusen, Schalke, Mönchengladbach, Wolfsburg mit internationalen Ambitionen. Auch die Klubs dahinter streben in den Europapokal. Und dann kommt die vierte Gruppe, die um den Klassenerhalt kämpft. Es ist sehr schwer, von einer Abteilung in die nächste zu klettern.“
DFB baut eigenes WM-Quartier
Was zur Hölle ???
"Ne isch mag desch Hotel ned, da sollten wir högscht aktiv ein eigenes Resort bauen. Desch is a supa Idee".
jaja der Schwabendialekt ist mir nicht gelungen, ist mir auch egal
Das war für Gladbach jetzt aber eigentlich nicht so schwer von Gruppe 4 in 2 zu rutschen.
Kommt die Club WM eigentlich im Fernseh oder auf Sky? Hab dazu bisher nix gehört, aber irgendwo muss die doch zu sehen sein!
Ich musste 5 Minuten recherchieren um zu erfahren, dass es da nicht um ein Projekt geht, welches nun nur für die dt. NM aufgezogen wird, sondern es schon eine im Bau befindliche Hotel- und Sportanlage eines Münchner Immobilienunternehmens ist und diese nun lediglich in der Planung etwas an die Bedürfnisse der dt. NM angepasst wird.
Das Ding wäre aber so oder so gebaut worden selbst wenn es nicht einmal die WM gegeben hätte.
Ein Hoch auf den deutschen (Sport)Journalismus. :/