[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
versuchst du mich grade ernsthaft nach der besten saison die je eine deutsche mannschaft hingelegt hat mit "neid" gefasel zu provozieren..?

dein höhenflug scheint dich sogar vergessen zu lassen, dass kramer in 2 jahren bei kusen spielen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Weitermachen, es wurd doch gerade lustig

Schl3mIL sollte noch etwas mehr von der Weltherrschaft träumen. Damit wirds in ein paar Jahren noch viel lustiger
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Weitermachen, es wurd doch gerade lustig

Schl3mIL sollte noch etwas mehr von der Weltherrschaft träumen. Damit wirds in ein paar Jahren noch viel lustiger

ach, solange Schlemil sich mit unserem Möchtergern-Hipster duelliert, kann man ihm durchaus seinen Spass lassen :top:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Weitermachen, es wurd doch gerade lustig

Schl3mIL sollte noch etwas mehr von der Weltherrschaft träumen. Damit wirds in ein paar Jahren noch viel lustiger

Lol Weltherrschaft :rofl2:

Aber war ja klar das eine leicht optimistische Träumerei bei Vollzeit-derbvbwird2015absteigen-heulsuse StS als Weltherrschaftsfantasie durchgeht :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Lol Weltherrschaft :rofl2:

Aber war ja klar das eine leicht optimistische Träumerei bei Vollzeit-derbvbwird2015absteigen-heulsuse StS als Weltherrschaftsfantasie durchgeht :deliver:

"leicht optimistische Träumerei"
"derbvbwird2015absteigen"

Ist deine geistige Behinderung erblich bedingt?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ach Bub ernsthaft.
Du fällst hier ständig durch überzogen ängstliches BVB-Understatement auf. Da wird man dich doch wohl noch anständig Heulsuse nennen dürfen!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ach Bub ernsthaft.
Du fällst hier ständig durch überzogen ängstliches BVB-Understatement auf. Da wird man dich doch wohl noch anständig Heulsuse nennen dürfen!

Und du fällst durch dauernde "Gladbach wäre Universumsmeister wären nicht alle gemein zu uns"-Posts auf. Da wird man dich dich wohl noch anständig bescheuert und größenwahnsinnig nennen dürfen!

Aber klar, sobald ich iwas realistisches poste (also nicht "oh lol, wir gewinnen 10:0") kommt sowieso irgend jemand her und verdreht es ins Gegenteil. Was ich hier schon alles geschrieben haben soll ist absolut beeindruckend. Klar, ich bin nicht so unglaublich optimistisch wie einige andere "jo, wir sind jetzt schon besser als Bayern"-BVB-"Fans"

Mit geht dieses "Kritik ist verboten, wir sind mit den Bayern eh auf Augenhöhe und unsere Führrungsspitze besteht aus Göttern, die man anbeten muss"-Gelaber, was in den letzten 3 Jahren auftauchte fürchterlich aufn Sack (zB weil dieses Kritikverbot und die arrogante Attitüde die "Arbeit" von Niebaum/Meier sehr erleichterte), trotzdem werf ichs den Leuten nicht bei jedem Post vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wie dir die ganze Unterhaltung hier nahe geht und eine unverhältnismäßige Schärfe reinkommt :rofl2:
Sei mal easy, trink nen Glühwein und entspann dich mal ;)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jo, weil mich die Meinung von irgend nem größenwahnsinnigen Ponyfan, der nicht damit leben kann, dass er mal Contra bekommt, auch irgendwie juckt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Jetzt ist man schon größenwahnsinnig wenn man sein Team geil findet :rofl2:
Du nimmst das ganze FussballBiz zu ernst junger Padawan, deswegen bist du auch so ängstlich und unentspannt :deliver:

Nimm dir mal ein Beispiel am Kölner Forenklüngel die ihr dämliches 2.Ligateam feiern wie nen CL-Sieger :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jo, weil es bei dem Größenwahn auch darum ging, dass du deinen Verein an sich geil findest (das gilt bis auf die Erfolgsspastis wohl für jeden). :rofl2:

Ich geb Cica ja selten recht, aber hier hatte er es tatsächlich mal.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ihr geht so serious an den ganzen Scheiß ran, das ist zu geil :rofl2:

Ich schreib "xhaka geilste sau für 40 Mio zu real!" und gleich kommt irgende relativierungskacke, ohne auch nur ne sekunde daran zu denken, dass man vielleicht dem ganzen nicht soviel ernst beipflichtet.

Hättest du diesen Link veröffentlich wäre der Kommentar wohl eher so ausgefallen
"Hm ja, Reus fällt schon auf bei den Torschussvorlagen, dennoch gefällt mir sein uneffektives und lustloses Spiel gerade nicht. Ich denke die Pause wird ihm gut tun"

ich hätte geschrieben "BVB in jeder Statistik überall oben mit dabei trotz 1000 Verletzer. Verneigt euch ihr Maden"

:deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Kann man machen, wenn man kb hat über Fußball zu diskutieren, sondern nur ein Schwanzvergleichforum will. Dann kann man aber genauso gut SPOX-Artikel oder sowas kommentieren. Aber da wär die Trollerei ja nicht so lustig, wenn es generell so ist :rolleyes:

ich finds btw sehr interessant, wie du grundsätzlich alles Ernst nimmst, aber deine Posts sollen natürlich lustig und ironisch sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
Ihr geht so serious an den ganzen Scheiß ran, das ist zu geil :rofl2:

Ich schreib "xhaka geilste sau für 40 Mio zu real!" und gleich kommt irgende relativierungskacke, ohne auch nur ne sekunde daran zu denken, dass man vielleicht dem ganzen nicht soviel ernst beipflichtet.

Hättest du diesen Link veröffentlich wäre der Kommentar wohl eher so ausgefallen
"Hm ja, Reus fällt schon auf bei den Torschussvorlagen, dennoch gefällt mir sein uneffektives und lustloses Spiel gerade nicht. Ich denke die Pause wird ihm gut tun"

ich hätte geschrieben "BVB in jeder Statistik überall oben mit dabei trotz 1000 Verletzer. Verneigt euch ihr Maden"

:deliver:

auch wenns jetzt traurig ist, dass ich aus dem Loch gekrochen komme um darauf zu reagieren.

Du blökst die seit gefühlt 10 Jahren so ein Zeug, in echt seit 2. Da fällt es anderen Usern halt etwas schwerer festzustellen was übertriebene IRonie oder ernst gemeint ist. Wobei bei 40 Mio für Xaxa war wohl klar, dass es Ironie war, plu-ezze.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ok dann stell ich es ein für alle Mal klar.
Ich genieße (ZURECHT) den Höhenflug meiner Borussia und halte auch Favre für einen äußerst fähigen Mann, da er nunmal aus weniger Mitteln mehr herausholt. Dennoch bin ich mir natürlich bewusst, dass dies nicht die Normalität ist und man sich nicht langfristig auf den CL-Plätzen festsetzt, bzw. kann man das nicht erwarten, da die Möglichkeiten und der Kader nunmal nicht das Niveau haben. Wenn der Verein es schafft Jahr für Jahr um Platz 6 mitzuspielen ist das schon eine riesige Leistung.

Sollte jedoch der große Geldgeber um die Ecke kommen oder der sportliche Erfolg (der ja aktuell einfach da ist) mehr Geld/Umsatz aufbauen als ich mir vorstellen kann werde ich meine Erwartung natürlich an die neuen Gegebenheiten anpassen.

Stand jetzt sehe ich uns (logischerweise) als Außenseiter in der Top6 (ach hoppla, schalke is ja nichtmal 6.er :troll: ) und wenn wir Europa erreichen wäre das schon ne tolle Sache.

Fazit: Gladbach bester Verein der Welt! Ich träume von der CL, erwarte sie aber nicht.
Nichtsdestotrotz ist StS ne Heule :troll: CL-Finalist, 70 Mio Lizenzspieleretat, Rückkehr der Verletzten zur RR. Alles andere als Platz 2 wäre eine Überraschung und schlussendlich eine Enttäuschung! Mehr Eier zur Realität.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Nichtsdestotrotz ist StS ne Heule :troll: CL-Finalist, 70 Mio Lizenzspieleretat, Rückkehr der Verletzten zur RR. Alles andere als Platz 2 wäre eine Überraschung und schlussendlich eine Enttäuschung! Mehr Eier zur Realität.

Nun ja, wobei Vizekusen (positiv gesehen) seinem Namen gerade alle Ehre macht.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Also ich finde jeden Post von Schlemil ungefähr 3x wertvoller als das gähnige Gelaber von StS. Für fachliche Diskussionen auf ernsthaften Niveau hat hier doch keiner auch nur ansatzweise Bock. Dafür gibts nun wirklich andere Foren.

Ich weiß btw warum es aus Cicas Fotze trotz aller Triumphe so weinerlich tröpfelt. Er ist einfach neidisch auf unseren Neid. Worauf soll er noch neidisch sein. Er hat ja alles. Und klappt es dieses Jahr nicht im CL Finale werden halt wieder die fünf Topspieler aller Ligen geholt und es klappt nächstes Jahr. Das ist einfach langweilig, das ist lätschern da kommt einfach nichts mehr. Keine Emotionen, kein Neid und kein Adrenalin. Deshalb heiratet er ja jetzt auch seine Trophywife und kaufe sich Mülleimer für 200€. Jetzt gehts ans Punkten in der Bonzenliga.

:troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Der Witz ist doch: schreibe ich "jo, spielerische Probleme existent, not good" (zB zur 2. HZ gegen Hertha) => Heulerei
schreibt Leinad das: voll guter Post
schreibt Cica das: Bayernarroganz

Das ist iwie etwas lächerlich und macht irgendwas jenseits von "lol mein Verein bester, alle anderen Spacken, ihr Huren" (und jo, das dürfte frieda gefallen) unnötig, wenn man jeden Post nur noch so liest wie man ihn selber lesen will. Komplexe taktische Analysen oder sowas, da hab ich hier auch kb drauf. Verstehen Leute wie frieda aber auch nicht, dass es zwischen dem und Bildzeitung auch noch irgendwas gibt. Ich mein srsly, nur so "entweder 0 oder 100"-Argumente.

Btw: wenn irgend jemand hier glaubt, dass ich ernsthaft denke, dass wir in 3 Jahren absteigen oder die CL diese Saison nicht zu erreichen ist, dann ist er jedenfalls einfach dum. Ich denke nur nicht, dass man so easy Vize wird, wie es ständig behauptet wird. Mit ner Leistung wie im Spiel gegen Hertha wird man es zB nicht und das hatte offensiv halt auch eher weniger mit Verletzten zu tun. In der Offensive waren nämlich bis auf Gündogan alle da (sicher, der fehlt extrem, wann er wiederkommt weis aber immer noch keiner und Wunderdinge tut der halt auch nicht). Da find ichs persönlich recht erschreckend, wenn man anscheinend keinen Plan B hat. Exakt das schreiben inzwischen sogar alle Sportredaktionen und erzählen auch einige Nicht-Dortmunder seit Saisonbeginn, bevor wieder jmd Sand in der Mumu spürt.

€: und klar, man packt immer das Gesamtbild des Postenden in den Post rein. Wenn es aber irgendwann dazu führt, dass es scheißegal ist, was die betreffende Person schreibt ist das nicht so wahnsinnig sinnvoll mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Und das nach dem man bei Bayern exakt das Gegenteil erlebt hat (also große Klappe und viel dahinter). Wundert mich echt, dass seine Aussagen im Bazentrikot so anders sind als die in der NM
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
er ist schließlich der erste stecher von jogi, was soll er denn sonst sagen?

endspielniederlage gegen brasilien nach elfmeterschießen würde ich auch nicht als enttäuschung abtun, alles andere aber schon :)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jo klar, wenn man in nem Halbfinale vom Schiri beschissen würde und aus dem Turnier fliegt, wäre ich von der Mannschaft auch nicht enttäuscht. Glaube aber nicht, dass er das meint. Dafür passt das gesamte Gelaber, siehe auch "in Südamerika ist es fast unmöglich zu gewinnen"-Bierhoff schon wieder viel zu gut zusammen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich freue mich ja mittlerweile wenn freedy einen seiner posts an mich adressiert, irgendwie scheint bei uns die Luft raus zu sein, vor nem Jahr noch war ich sein letzter Erzfeind, heute sind wir ständig einer Meinung.

Ich genieße aktuell einfach das leben, FCB, Trophy Whife, 4000€ Mülleimer, Oui Ring, alles geil, im grunde fehlt mir noch wenig zur Perfektion, z.B. einmal BMG - FCB mit glatzi & KSC - FCB mit Spatz, beides natürlich kantersiege.

Ich hab btw. Den Artikel kommentiert, nicht deinen Beitrag, im grunde nehme ich auch nur noch zur Kenntnis was du schreibst, wie bei NTS & STS auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
, z.B. einmal BMG - FCB mit glatzi

Doof dass dieses Spiel in dieser Saison so ne große Aufmerksamkeit genießt (free tv, rückrundenauftakt usw.) weswegen ich es natürlich mit ein paar Leuten aus dem Primärfreundeskreis schauen werde. Micha hat schon eingeladen und seine vorlaute Bayernfreundin brauch echt mal einen vor den Latz :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das macht seinen Rechtschreibfehler von wegen whife eigentlich erst mal lustig. Freudscher Verschreiber und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin

Du bist einfach nicht wichtig genug :deliver:


btw. was anderes.
Als Red Bull damals die Austria übernommen hat haben die Fans ja die neue Austria gegründet. Die neue Austria hat sich von der Kreisliga inzwischen wieder bis in die 3. Liga in Österreich hochgekämpft und steht da auch auf dem ersten Platz. Zur neuen Saison könnte die Austria also schon in der 2. Liga bolzen - beachtlich. Ich fände es so geil wenn die mittelfristig in die 1. Liga aufsteigen und dann gegen Red Bull spielen. Ich glaub das gibt einen richtig genialen Hassgipfel auf den sich die Fussballverrückten in Salzburg jetzt schon freuen :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Coentrao die Wurst. Ich frag mich wie Cannavaro Weltfußballer geworden ist :deliver:
Sport1 schrieb:
"Man kann eine solche Trophäe nicht Ribéry geben, er hat nur 22 Tore geschossen", sagte Coentrao in der portugiesischen Zeitung"A Bola" über den FC Bayern-Star.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Naja, wenn man sich anschaut wie Ronaldo atm abgeht kann man die trophäe Ribery wirklich nicht geben.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ronaldo ist ein solist, der ein team braucht, in dem sich die spieler für ihn opfern um die leistungen zu zeigen, die er zeigt.
er zeigt - sehr eindrucksvoll - dass man mit physis, professionalität/zielstrebigkeit & technik auch mit mangelndem spielverständniss ein superstar werden kann, aber sein wert für die mannschaft drückt sich nunmal de facto nur in toren aus, da er sonst zu häufig falsche entscheidungen trifft, den ball zu lange hält & in der defensive nicht stattfindet, ronaldo kann halt nur eine sache, diese allerdings extrem gut, aber er will auch nicht mehr können oder lernen, dass zeigen auch die aussagen von mou.

messi hingegen ist der pure antironaldo, er ist genauso zielstrebig, spielt aber viel, viel effizienter, v.a. sein dribbling ist auf einem völlig anderen niveau, er hat IMMER das auge für die mitspieler, spielmacherqualitätet und er ist v.a. auch der spieler der barcas offensivpressing einleitet, auch wenn er sich in der defensive zuweilen auszeiten nimmt.

ribery ist wenn man nur seine produktivität betrachtet sichelrich nicht in der liga von messi oder ronaldo, aber er ist auch mehr vorbereiter als finisher. zudem geht er defensiv weite wege und spielt zuweilen wie z.b. ggn. barca streckenweise eine art dritten zm/dm, er macht offensiv viele läufe und generiert so räume, ohne je den ball zu bekommen (genau wie messi, was cr7 aber fast völlig abgeht) und er nutzt sein dribbling mittlerweile effizient, sein passspiel ist eine klasse besser als das von ronaldo und er hält auch physich gut dagegen.

wenn es bei dieser wahl nur um individuelle fähigkeiten gehen sollte, dann wäre cr7 sicherlich ein spieler der den ballon jedes jahr verdient, wie z.b. messi auch, aber dies ist ein amnnschaftssport und messi hat wie z.b. auch zidane fähigkeiten die eben erst zu tage treten, wenn 10 andere auf dem platz stehen und ich persönlich würde immer dem spieler diesen pres verleihen, der sein team besser macht und nicht dem, den sein team besser macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben