- Reaktionen
- 0
Und? Das macht es keinen Deut besser
Aber die "Blamage" offensichtlich" unwahrscheinlich, schwule dürfen in Sochi auch schwul sein... Bis Olympia vorbei ist...
Und? Das macht es keinen Deut besser
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...beleidigt-behinderten-anwaerter-12743277.html
„Du bist nur hier, weil Zwanziger keine Eier hat und einen Behindertenplatz geschaffen hat“
Ja, schon ziemlich fragwürdig, wirkt ziemlich alibimäßig, wie er sich nun da rausredet.
Kagawa + Kiyotake vs 55 Kinder: http://www.youtube.com/watch?v=3Ha-mjZoIUE
Grandios!
Das 1. Tor war aber auch eher Abseits. Das hätten die 300 Linienrichter eigentlich sehen müssen
Überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.Zum wiederum anderen:
Katars Trainer wurde wohl dazu bewegt, doch bitte für Ronaldo zu stimmen
So ein korrupter Scheißverein!
diese Meldungen von wegen spieler xy war kurz vor einem wechsel/hatte ein Angebot im jahr drölf von verein ij ... interessiert das überhaupt jemanden?
Überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
So eine Wahl ist pure Politik und Manipulation inkl. Zugeständnis und Sympathievotes losgelöst von der Leistung des Spielers.
Die Frage ist halt ob sich unter dem Blatter-Nachfolger irgendetwas ändern würde.Geld und Interessen führen immer zur Korruption, da ist es weniger wichtig ob da jetzt Blatter oder ein anderer sitzt. Blatter machts halt offensichtlich, ein anderer würde es vielleicht verdeckter machen.Es überrascht mich genauso wenig, nur hätte es normalerweise noch ewig gedauert, bis es öffentlich geworden wäre und da hätte die Wahl kein Schwein mehr interessiert.
Wer weiß, vielleicht kriegt man es ja nun endlich mal hin, Leute wie Blatter und Platini (die so offensichtlich nur ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen) ein wenig Druck zu machen und hoffentlich alsbald aus ihrem Amt zu entfernen. Ist ja wirklich nicht mehr lustig, wie offensichtlich da an jeder Ecke geschummelt und betrogen wird.
Davor hatte das mit der Verlängerung des "Ballon d'ors" zwar einen faden Beigeschmack, konnte aber noch irgendwie unter den Teppich gekehrt werden (wobei es wirklich auffällig scheint, dass ausgerechnet Ronaldos WM-Qualifikation noch mit in die Wertungen fließen konnte, wobei zeitgleich gesagt wurde, es hätte die Wertung nicht beeinflusst). Ich bin auch niemand, der groß Verschwörungstheorien o. ä. startet, es gibt häufig genug im Leben komische Zufälle und prinzipiell wäre es auch hier möglich gewesen. Allerdings reden wir hier leider von einer Person wie Blatter, die schon oftmals in der Vergangenheit fragwürdig in Erscheinung trat und hier wohl auch wieder nur versuchte, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Hoffentlich wird das endlich mal Folgen haben, von mir aus mit einem "ehwürdigen" Rücktritt, sodass er sein Gesicht wahren kann, Hauptsache solche Leute kommen weg von den stellvertretenden Positionen.
Zum anderen:
Hasebe fällt wohl 4-6 Wochen lang aus:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...nie--bei-testspiel-gegen-steaua-nukarest.html