[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
wormuth hat wohl recht, wenn der libanese sowohl durch die abschlussprüfung in theorie und praxis, als auch durch die
nachprüfung fällt. an der beleidigung lags sicher nicht
darf man so aber nicht sagen ^^
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
„Ich hätte diesen Satz nicht in dieser Fußballersprache formulieren dürfen. Da hab ich mich im Ton vergriffen, das tut mir leid.“

Finds geil das er die Aussage stehen lässt, und nur die Ausdrucksweise schlecht war :rofl:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ja, schon ziemlich fragwürdig, wirkt ziemlich alibimäßig, wie er sich nun da rausredet.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Ist halt die Frage wie das normalerweise abläuft...wenn ich das richtig verstehe, müssen die normalerweise ja vorher einen Eignungstest machen, den dieser Behinderte offenbar nicht machen musste. Natürlich keinen Schimmer, was dieser Eignungstest ist, aber letztendlich wird die Frage ja wohl erlaubt sein dürfen, ob es Sinn machte, dass derjenige überhaupt die Trainerausbildung aufnehmen durfte.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ausdrucksweise und Ton scheiße
In der Sache aber richtig.

Es kann nicht sein, dass jemand nur weil er behindert ist bei etwas teilnehmen kann wofür er untauglich ist.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Oh, das mit dem Eignungstest wusste ich nicht, dachte es wäre allgemeiner gebasht worden.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Das war diese behinderte Adidas Werbeaktion. Erst haben sich überall Aliens auf den Tribünen gezeigt, dann hat der Kaiser die besten Spieler der Welt die einen Vertrag mit Adidas haben um sich geschart und dann haben die gegen Aliens um die Welt gespielt und gewonnen weil sie Adidas-Schuhe trugen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ne durch drei Torhüter auf der Linie kann man garnicht Abseits stehen :D
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
wie ich hoffte es ist "how many kids can you take in a fight"
 

Deleted_38330

Guest
In der Rückwärtsbewegung ist er allerdings nicht besser wie eins dieser Kinder. Keine Untertreibung, nein.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Laola1 TV überträgt heute Abend Barca vs Atletico wenn einer schauen will!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Werde auch nebenbei reinschauen, währenddessen ich mit 'nem Kumpel PES zocke! :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das wirklich "lustige" an der Sache ist doch eigentlich, dass Rosell Anteilseigner an der N&N sein soll und deshalb angeblich eine sechsstellige Summe in seine eigene Tasche ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
War mir klar dass du auf diese Tabelle abfährst Sabel :cool:
Der glorreiche Glubb mit 9 deutschen Meisterschaften oben mit dabei. Schade dass ihr heute nur noch ein Abstiegskandidat seid...und zwar für alle Zeit :wave3:

euer Kiyo ist im Sommer weg :deliver:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Zum einen:


09:32 Uhr
Xavi: Stand kurz vor Wechsel nach München
Laut "mundodeportivo.com" war Bayern München im Jahr 2008 dicht an Barcas Xavi dran. "Es war ziemlich ernst. Es kam sogar zum Treffen mit dem Trainer des FC Bayern sowie mit FIFA-Agent Branchini", verriert der 33-Jährige nun. Guardiola schaffte es jedoch ihn zu einem Verbleib bei den Katalanen zu überreden. Seinen Entschluss bereut er definitiv nicht: "Es war eine gute Entscheidung, denn mein Wunsch ist es bei Barca meine Karriere zu beenden."


Zum anderen:

Hasebe fällt wohl 4-6 Wochen lang aus:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...nie--bei-testspiel-gegen-steaua-nukarest.html

Zum wiederum anderen:

Katars Trainer wurde wohl dazu bewegt, doch bitte für Ronaldo zu stimmen

So ein korrupter Scheißverein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
diese Meldungen von wegen spieler xy war kurz vor einem wechsel/hatte ein Angebot im jahr drölf von verein ij ... interessiert das überhaupt jemanden?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
diese Meldungen von wegen spieler xy war kurz vor einem wechsel/hatte ein Angebot im jahr drölf von verein ij ... interessiert das überhaupt jemanden?

Nun ja, offensichtlich wird hier im Forum auch diskutiert "Was wäre, wenn es den 2. WK nicht gegeben hätte"; dementsprechend denke ich, ist es okay Dinge wie "Was wäre, wenn es Xavi beim FC Bayern gegeben hätte" im Randnotizenthread zu erwähnen. ::]:

Überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
So eine Wahl ist pure Politik und Manipulation inkl. Zugeständnis und Sympathievotes losgelöst von der Leistung des Spielers.


Es überrascht mich genauso wenig, nur hätte es normalerweise noch ewig gedauert, bis es öffentlich geworden wäre und da hätte die Wahl kein Schwein mehr interessiert.
Wer weiß, vielleicht kriegt man es ja nun endlich mal hin, Leute wie Blatter und Platini (die so offensichtlich nur ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen) ein wenig Druck zu machen und hoffentlich alsbald aus ihrem Amt zu entfernen. Ist ja wirklich nicht mehr lustig, wie offensichtlich da an jeder Ecke geschummelt und betrogen wird.

Davor hatte das mit der Verlängerung des "Ballon d'ors" zwar einen faden Beigeschmack, konnte aber noch irgendwie unter den Teppich gekehrt werden (wobei es wirklich auffällig scheint, dass ausgerechnet Ronaldos WM-Qualifikation noch mit in die Wertungen fließen konnte, wobei zeitgleich gesagt wurde, es hätte die Wertung nicht beeinflusst). Ich bin auch niemand, der groß Verschwörungstheorien o. ä. startet, es gibt häufig genug im Leben komische Zufälle und prinzipiell wäre es auch hier möglich gewesen (Ribery ist in Europa weitaus bekannter, als er es im Rest der Welt ist, Ronaldo und Messi werden international ganz anders promotet, etc. pp). Allerdings reden wir hier leider von einer Person wie Blatter, die schon oftmals in der Vergangenheit fragwürdig in Erscheinung trat und hier wohl auch wieder nur versuchte, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Hoffentlich wird das endlich mal Folgen haben (wobei ich nicht daran glaube), von mir aus mit einem "ehwürdigen" Rücktritt, sodass er sein Gesicht wahren kann, Hauptsache solche Leute kommen weg von den stellvertretenden Positionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Es überrascht mich genauso wenig, nur hätte es normalerweise noch ewig gedauert, bis es öffentlich geworden wäre und da hätte die Wahl kein Schwein mehr interessiert.
Wer weiß, vielleicht kriegt man es ja nun endlich mal hin, Leute wie Blatter und Platini (die so offensichtlich nur ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen) ein wenig Druck zu machen und hoffentlich alsbald aus ihrem Amt zu entfernen. Ist ja wirklich nicht mehr lustig, wie offensichtlich da an jeder Ecke geschummelt und betrogen wird.

Davor hatte das mit der Verlängerung des "Ballon d'ors" zwar einen faden Beigeschmack, konnte aber noch irgendwie unter den Teppich gekehrt werden (wobei es wirklich auffällig scheint, dass ausgerechnet Ronaldos WM-Qualifikation noch mit in die Wertungen fließen konnte, wobei zeitgleich gesagt wurde, es hätte die Wertung nicht beeinflusst). Ich bin auch niemand, der groß Verschwörungstheorien o. ä. startet, es gibt häufig genug im Leben komische Zufälle und prinzipiell wäre es auch hier möglich gewesen. Allerdings reden wir hier leider von einer Person wie Blatter, die schon oftmals in der Vergangenheit fragwürdig in Erscheinung trat und hier wohl auch wieder nur versuchte, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Hoffentlich wird das endlich mal Folgen haben, von mir aus mit einem "ehwürdigen" Rücktritt, sodass er sein Gesicht wahren kann, Hauptsache solche Leute kommen weg von den stellvertretenden Positionen.
Die Frage ist halt ob sich unter dem Blatter-Nachfolger irgendetwas ändern würde.Geld und Interessen führen immer zur Korruption, da ist es weniger wichtig ob da jetzt Blatter oder ein anderer sitzt. Blatter machts halt offensichtlich, ein anderer würde es vielleicht verdeckter machen.
 

Deleted_38330

Guest

Tut ein bisschen weh. Er war jetzt bisher kein 1:1-Ersatz für Simons, trotzdem ist er wichtig, vor allem weil ja auch Stark verletzt ist. Hasebe + Frantz + davor Gebhart hätte richtig gut werden können/kann richtig gut werden in der Rückrunde. Hoffentlich wirft ihn das nicht so zurück wie Ginczek nach seiner Verletzung.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Solange die großen nationalen sportverbände (wie der dfb) auch weiterhin den schwanz einziehen, bzw. selber korrupt sind wird sich da exakt nichts ändern.
Ich meine jetzt verlegt man die WM in Katar tatsächlich in den winter worunter so ziemlich alle nationalen ligen leiden werden nur weil die fifa ein korruptionshaufen ist und negative kommentare von den entsprechenden verbänden les ich bisher nirgendwo.
Wenn das Katar debakel nicht dazu führt, dass es mal einen aufstand gibt, wird es die belanglose weltfußballer wahl auch nicht bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben