[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mexes verletzt sich im Solarium
It's always the sun...Philippe Mexes fällt mit einer Augenverletzung erst einmal auf unbestimmte Zeit aus. Aufgrund von zu viel Sonnen- bzw. UV-Strahlen ist seine Netzhaut überlastet. "tuttosport" zufolge liegt das an seinen häufigen Besuchen im Solarium. Immerhin stimmt der Teint.

er ist und bleibt einfach ein kernassi!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Oberschenkelzerrung: 2 Spiele Pause für Lahm, d.h. im Spiel gegen ManCity ist er wieder mit am Start spätestens!

Braunschweig, Bremen und im Pokal gegen Augsburg sollten wir auch ohne Lahm gewinnen!


Die Verletztenliste der Bayern: Badstuber, Schweinsteiger, Mandzukic, Ribery, Shaqiri, Pizarro, Contento und jetzt eben noch Lahm... so langsam reicht es aber!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Oberschenkelzerrung: 2 Spiele Pause für Lahm, d.h. im Spiel gegen ManCity ist er wieder mit am Start spätestens!

Braunschweig, Bremen und im Pokal gegen Augsburg sollten wir auch ohne Lahm gewinnen!


Die Verletztenliste der Bayern: Badstuber, Schweinsteiger, Mandzukic, Ribery, Shaqiri, Pizarro, Contento und jetzt eben noch Lahm... so langsam reicht es aber!

Die Ironie dabei ist, dass ausgerechnet Robben mal eine ganze Hinrunde keine Probleme hat. :ugly:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Die Verletztenliste der Bayern: Badstuber, Schweinsteiger, Mandzukic, Ribery, Shaqiri, Pizarro, Contento und jetzt eben noch Lahm... so langsam reicht es aber!

fehlen noch ein dm, ein tw & ein iv, dann können wir mit der rehamannschaft in den kampf um die meisterschaft einsteigen, wird ja sonst zu langweilig... :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Bei Badstuber und Schweinsteiger riecht es auch schon so ein bischen nach karriere ende.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Karriereende bei Badstuber glaube ich noch nicht, könnte mir aber vorstellen das er von seiner Leistung her nicht mehr so gut sein wird das es für Bayern reicht.
Schweinsteiger ist halt extrem Verletzungsanfällig, gerade im Vergleich zu Lahm aber Karriereende ist auch noch zu früh, da würde er lieber unter schmerzen weiterspielen! Und wenn der Fuß jetzt endlich mal in Ordnung ist dann läuft er auch wiedr rund :troll:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Karriereende war auch etwas überspitzt formuliert, glaube aber inzwischen ehrlichgesagt bei beiden nicht mehr daran, dass die wirklich wieder zu vergangenen höhen zurück finden. Schweinsteiger ist da ja schon gefühlt seit jahren am rumstümpern.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Sorry, aber das kann nur Iron-Manni :troll:

Schmerzt ja auch nicht wirklich und stören tut es ebenfalls nicht, wenn man nicht gerade massiv blutet und das sage ich als jemand der auf dem Platz Lahm-Dimensionen hatte und auch deswegen 2mal ein Spiel mit gebrochener Nase beendete. Als kleinerer Spieler kriegt man halt ständig den Ellbogen ins Gesicht und beim 2. Mal war mir nicht mal bewusst, dass sie gebrochen war. ^^

Ansonsten bzgl. Schweinsteiger/Badstuber:
Ich glaube Schweinsteiger hat sich da zuletzt auch einfach immer für die Mannschaft geopfert und auch dann gespielt, wenn es vielleicht besser gewesen wäre etwas langsamer zu machen. Jetzt wo die Mannschaft auch besser ohne ihn klar kommt kann er dann auch mal richtig fit werden und muss nicht immer spielen selbst wenn es ein Risiko ist oder er Schmerzen hat.
Auch bei Badstuber bin ich da nicht so pessimistisch wie viele. Das hätte vor 20 Jahren vielleicht anders ausgesehen, aber man sieht ja bspw. an Rossi das selbst sowas nicht ausschließt wieder das alte Niveau zu erreichen.
Gerade bei einem IV und Badstubers Spielweise mache ich mir keine Sorgen, dass es ihn langfristig körperlich beeinflusst. Wichtig ist halt, dass das Kreuzband dann endlich hält und wenn das der Fall ist glaube ich auch daran, dass er sein altes Niveau wieder erreichen wird.

Schweinsteiger ist da ja schon gefühlt seit jahren am rumstümpern.

Bei Schweinsteiger ist das aber eben auch nichts Neues und er konnte damit immer umgehen, schließlich hat er ja trotzdem in den letzten Jahren auf Topniveau gespielt. Der einzige echte negative Ausreißer war da eben die EM, aber da war es dann halt wohl wirklich zu früh nach seiner Verletzung und insgesamt eine Rückrunde mit zu vielen Problemen dahingehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
selbst wenn es bei bs31 körperlich nicht mehr laufen sollte (in ein paar jahren), wird er wohl eher den scholl machen, als die karriere zu beenden und dann einafch immer nur 30-60 min spielen, zumal wir ja zum glück alternativen haben, für die wir ja zu beginn der saison ausgelacht wurden.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Die Ironie dabei ist, dass ausgerechnet Robben mal eine ganze Hinrunde keine Probleme hat. :ugly:

824932048.gif
 

Deleted_38330

Guest
Das gute daran ist, dank Arnie ist der bayerische Dialekt im Englischen das Synonym für Tod.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf

Jep, das wäre vor nicht allzu langer Zeit ein doppelter Kreuzbandriss gewesen. ^^
Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass Robben ohne seine Verletzungen evtl. auf dem Niveau von CR spielen könnte inkl. dessen Ertrag.
Aktuell steht Robben ja auch schon wieder bei 17 Scorern in 16 BL- und CL-Spielen. Man sieht da schon deutlich wie gut es ihm tut jetzt mal seit einem Jahr ohne größere Verletzung gewesen zu sein.
Ich hoffe nur das hält an, denn wenn der mal so richtig fit in eine Rückrunde gehen kann, dann...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Un trotzdem erreicht Bayern die 100 Tore anscheinend nicht. Pep raus!

Aber ne Saison ohne Verletzungen von Robben? Ich glaub danach würde die Welt instantan untergehen, da sowas nicht passieren kann
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Dummes Real. Wie sie ihn damals verscherbelt haben, anstatt auf so einen Bub zu bauen.
Als ob 100 Mio-Bale besser wäre als Arjen :rofl2:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Dummes Real. Wie sie ihn damals verscherbelt haben, anstatt auf so einen Bub zu bauen.
Als ob 100 Mio-Bale besser wäre als Arjen :rofl2:

Wir waren halt damals darauf angewiesen dieses Risiko einzugehen einen halben Invaliden zu verpflichten und zu hoffen, dass er dennoch oft genug zur Verfügung steht.
Real musste so ein Gedulds-/Glücksspiel halt nicht machen, die holen sich dann eben den nächsten großen Brocken, zumal Robben bei Real auch nicht das sportliche Niveau hatte was er dann bei uns zeigte. Gerade wenn es um Torgefahr geht ist er bei uns zu einem ganz anderen Spieler geworden als er es noch bei Chelsea/Real war.
Ich glaube ganz ehrlich, dass wir so einen Deal wie bei Robben heute auch nicht mehr abschließen würden, weil eben überhaupt keine Notwendigkeit besteht so ein Risiko einzugehen und wäre Robben immer in der Rückrunde statt in der Hinrunde ausgefallen, dann würden wir wohl alle nun diesen Transfer ganz anders bewerten, denn so war er wenigstens immer dann da, wenn es wirklich darauf ankam.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das gleiche kann man im grunde auch über ribery sagen, spätzünder, diverse verienswechsel, schwieriger charakter...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
lulz das Foto.. wir sollten einen meme Wettbewerb starten.

1471982_559551314122522_415655264_n.jpg


Ich mein van Gaal wie ein abgelassener Luftballon, der Typ rechts als ob er grad unsittlich berührt wurde und Löw.. priceless lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben