Sorry, aber das kann nur Iron-Manni
Schmerzt ja auch nicht wirklich und stören tut es ebenfalls nicht, wenn man nicht gerade massiv blutet und das sage ich als jemand der auf dem Platz Lahm-Dimensionen hatte und auch deswegen 2mal ein Spiel mit gebrochener Nase beendete. Als kleinerer Spieler kriegt man halt ständig den Ellbogen ins Gesicht und beim 2. Mal war mir nicht mal bewusst, dass sie gebrochen war. ^^
Ansonsten bzgl. Schweinsteiger/Badstuber:
Ich glaube Schweinsteiger hat sich da zuletzt auch einfach immer für die Mannschaft geopfert und auch dann gespielt, wenn es vielleicht besser gewesen wäre etwas langsamer zu machen. Jetzt wo die Mannschaft auch besser ohne ihn klar kommt kann er dann auch mal richtig fit werden und muss nicht immer spielen selbst wenn es ein Risiko ist oder er Schmerzen hat.
Auch bei Badstuber bin ich da nicht so pessimistisch wie viele. Das hätte vor 20 Jahren vielleicht anders ausgesehen, aber man sieht ja bspw. an Rossi das selbst sowas nicht ausschließt wieder das alte Niveau zu erreichen.
Gerade bei einem IV und Badstubers Spielweise mache ich mir keine Sorgen, dass es ihn langfristig körperlich beeinflusst. Wichtig ist halt, dass das Kreuzband dann endlich hält und wenn das der Fall ist glaube ich auch daran, dass er sein altes Niveau wieder erreichen wird.
Schweinsteiger ist da ja schon gefühlt seit jahren am rumstümpern.
Bei Schweinsteiger ist das aber eben auch nichts Neues und er konnte damit immer umgehen, schließlich hat er ja trotzdem in den letzten Jahren auf Topniveau gespielt. Der einzige echte negative Ausreißer war da eben die EM, aber da war es dann halt wohl wirklich zu früh nach seiner Verletzung und insgesamt eine Rückrunde mit zu vielen Problemen dahingehend.