Das einzige was ich aus dieser Umfrage herauslesen kann ist, dass alles außer Mönchengladbach scheiße ist
Wie kann einem dieser arrogante verlogene hurensohn von messi bitte sympathisch sein?
Wie kann einem dieser arrogante verlogene hurensohn von messi bitte sympathisch sein?
Wieso verlogen?
spox.com schrieb:10:48 Uhr: Gibt es eine Wende bei der Trainersuche von 1860 München? Friedhelm Funkel, der bisher als Favorit auf die Nachfolge von Alexander Schmidt galt, soll raus sein, nachdem er 1860-Investor Hassan Ismaik in einem "tz"-Interview kritisiert hatte: "Wenn dieser Scheich in den nächsten Monaten zur Abwechslung mal die Klappe hält und die Leute in Ruhe arbeiten lässt, dann kann das was werden."
Ismaik soll jetzt seinen eigenen Wunschkandidat durchsetzen wollen und diesen auch selbst zu finanzieren. Die Löwen wollen laut der "tz" eine (weitere) Konfrontation mit dem Scheich vermeiden. Neben Sven-Göran Eriksson und Felix Magath sollen bereits Gespräche über die Tauglichkeit von Lothar Matthäus geführt worden sein.
Die Vorzeichen für eine Zusammenarbeit würden allerdings denkbar schlecht sein. 1860-Vize Peter Helfer hatte Matthäus erst vor wenigen Wochen öffentlich kritisiert "Matthäus ist zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, mit seinen Soaps und seinem ganzen Schmarrn". Der ehemalige Bayern-Star schoss danach über seine Facebook-Seite zurück. Wir beobachten die ganze Entwicklung mal gespannt
Es wäre zwar schön, wenn die diese Armutsvariante aus dem olympischen Programm streichen würden...aber auch 2020 wird es doch sicher wieder Fußball bei Olympia geben, oderzwar kein fußball aber egal.
Position: Ten of Tens (So good at Number 10 they turned him up to 11)
Mertes Aussage ist ja schon hart. Damit hat er dann seinen Stammplatz definitiv sicher, wenn er in Löwschem Ton nen Spieler leicht versteckt beleidigt
Also bitte... Er sagt doch sogar, dass niemand sich seines Stammplatzes sicher sein sollte und er das selbst schon durchgemacht hat. Und er hat durchaus recht damit, dass er sich damals zurückgehalten hat. Wo du in seinen Aussagen eine Beleidigung erkennen willst, ist mir schleierhaft. Zumal Hummels ja offenbar wirklich nicht ganz astrein auf seine Ausbootung (aus BVB-Sicht ) reagiert hat.
Also bitte... Er sagt doch sogar, dass niemand sich seines Stammplatzes sicher sein sollte und er das selbst schon durchgemacht hat. Und er hat durchaus recht damit, dass er sich damals zurückgehalten hat. Wo du in seinen Aussagen eine Beleidigung erkennen willst, ist mir schleierhaft. Zumal Hummels ja offenbar wirklich nicht ganz astrein auf seine Ausbootung (aus BVB-Sicht ) reagiert hat.
@ Badstuber: bevor der überhaupt mal wieder vernünftige Fitness+Spielpraxis haben könnte, dürfte die WM schon rum sein. Wobei bei ihm eh fraglich ist, ob er überhaupt noch mal auf die Beine kommt bei der extrem langen Ausfallzeit
Also ich hab sowas schon mit 4 Jahren verstanden. Merkste was ich meine?
Ich frag mich in der ganzen Geschichte aber eh warum man das in der Öffentlichkeit austragen muss. Wenn mir Hummels Verhalten nicht passt als Trainer, dann werf ich ihn halt aus der NM, so wie bei Kuranyi. So spekuliert man darüber was Hummels getan haben könnte und hat so eine halb-öffentliche Diskussion, die mal überhaupt nichts bringt. Wie gerne die Medienlandschaft samt der Herde blökender Schafe hinter ihr auf Spieler einschlägt, die sich gerade anbieten, hat man ja bei Badstuber während der WM 2010 gesehen. Gut, in dem Fall stand Löw immerhin auf der Seite des Spielers und hat nicht noch fröhlich mitgemacht
Kenne Merte jetzt nicht bei seiner Arsenal-Zeit aber lange bei Werder und da war er für einen Totalausfall auch immer gut. Da schenkt er sich mit Hummels nichts. Oder hat er das in den Griff bekommen? Und ist er jetzt mal etwas schneller geworden? Ne sorry, Merte ist imho leider recht überschätzt. Aber was weiß ich schon
Dass ein Hummels in guter Form die bessere Alternative ist, steht dabei ja außer Frage.
Wen Merte mit seinen Aussagen meinte war doch klar, oder gibt es noch so viele medial präsente Konkurrenten um seine Position?