[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.838
Reaktionen
2.576
Danke.
§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
hätte den ganzen parapraphen gepostet, aber scheiß touchpad am laptop spinnt rum :/ sorry
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Mit den Schuhen kann er bestimmt fett Eindruck schinden am Schulhof. Darum will Anastasia ihr Alter wohl nicht bekannt geben.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Hsv aber auch behindert

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_763969.html

Ich mein wenn Aogo in den 2 freien Tagen zu ner Hochzeit möchte, wieso nciht?

Bei Rincon halt noch löcherlich. Er war nicht mal im Kader und besucht angeblich die Abschlussfeier seiner Schwester.

Lustig ist ja auch, dass der HSV selber zugibt, dass es an scih nichts verbotenes war.

Wenn man halt Sündeböcke braucht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Hsv aber auch behindert

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_763969.html

Ich mein wenn Aogo in den 2 freien Tagen zu ner Hochzeit möchte, wieso nciht?

Bei Rincon halt noch löcherlich. Er war nicht mal im Kader und besucht angeblich die Abschlussfeier seiner Schwester.

Lustig ist ja auch, dass der HSV selber zugibt, dass es an scih nichts verbotenes war.

Wenn man halt Sündeböcke braucht.

Typisch HSV.
Der Verein steht sich seit Jahren selbst im Weg.
Oder wie Veh einst meinte: Dieser Verein ist untrainierbar
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
ICh finds immerhin gut dass die meisten kommentar gegen den Verein waren, biss auf die typsichen scheiss fussi millionäre neidhammel.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
dafuq? Die haben zu Ende gespielt? Da hätte ich eigentlich Spielabbruch erwartet ^_^
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Gladbach schickt Auswärtskarten zurück nach Leverkusen

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat die hohen Ticketpreise für das Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag kritisiert.

(sid) - Der Klub habe die 67 Euro teuren Karten für Block F4 "unangetastet nach Leverkusen zurückgeschickt", heißt es auf der Homepage der Borussia. Die übrigen rund 2500 Karten seien allesamt verkauft worden.

Leverkusen erhebt für das Duell mit Gladbach ebenso wie für die Begegnungen gegen Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 den höchsten Topzuschlag. Gegen den VfL Wolfsburg oder den FC Augsburg kosten Tickets für Block F4 nur 23 Euro.

Finde ich mal ne gute Aktion. Wie einige Vereinen meinem mit Topzuschlägen die Leute abzuzocken, ist echt ne Frechheit.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Hsv aber auch behindert

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_763969.html

Ich mein wenn Aogo in den 2 freien Tagen zu ner Hochzeit möchte, wieso nciht?

Bei Rincon halt noch löcherlich. Er war nicht mal im Kader und besucht angeblich die Abschlussfeier seiner Schwester.

Lustig ist ja auch, dass der HSV selber zugibt, dass es an scih nichts verbotenes war.

Wenn man halt Sündeböcke braucht.

HSV ist echt zu gut, ich freu mich allerdings, dass alle beteiligten hart daran arbeiten, dass mein tipp auf Fink beim welcher trainer fliegt als erster wettbewerb wahr wird.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Rechts vom Rhein ist ja auch schon Ostdeutschland, da will niemand hin, muss man wissen.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg

also bis jetzt habe ich ja (fast) immer die polizei verteidigt, aber was da abgegangen ist, dem einsatzleiter würde ich gerne die eier mit nem bunsenbrenner bearbeiten.

aber das härteste ist der grund.

wegen einer fahne bei der sich die pleitegriechen aufregen und die gefahr bestand das die 2k fans ausrasten werden deutsche fans angegangen anstatt die möglich agressoren polizeilich zu "behüten"? wei pervers ist das denn bitte?

bin gerade fassungslos
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
vielleicht hofft er ja nur ganz dolle, dass Löw zur WM schon nicht mehr trainiert ;)...dafür kann man Kießling doch nur die Daumen drücken :top:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
könnte natürlich auch sein :deliver: ich glaub aber eher an die weichen leverkusener eier!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wäre er nicht zurück gerudert hätte troll löw ihn sicherlich fürs nächste länderspiel nominiert.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
hat er schon vor nem halben jahr gesagt, dass er auf Löw kein bock mehr hat. hat auch extra während der USA reise seinen Urlaub gebucht :top2:
das nenn ich geile harte Leverkusener eier

is halt das genau Gegenteil vom homofeller: "bitte bite lieber jogi, nimm mich als _dritten_ torwart mit bitte bitte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
hat er schon vor nem halben jahr gesagt, dass er auf Löw kein bock mehr hat. hat auch extra während der USA reise seinen Urlaub gebucht :top2:
das nenn ich geile harte Leverkusener eier

is halt das genau Gegenteil vom homofeller: "bitte bite lieber jogi, nimm mich als _dritten_ torwart mit bitte bitte"

finde ich halt auch genau richtig, nur das relativieren jetzt hat er nicht nötig.

und schon geht das gehate wieder los :top2: mittlerweile mault roman ja nicht mehr rum
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
"In einem Interview mit dem "Kicker" machte Kießling nun aber deutlich, dass er von sich aus das Kapitel Nationalelf nicht endgültig beenden will. "Und sollte vor der WM Not am Mann sein und jemand auf die Idee kommen, ich könne helfen, dann bin ich der Letzte, der eine Mannschaft im Stich lässt", erklärte der sechsmalige Nationalspieler"

unabhängig vom trainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben