- Reaktionen
- 39
§189 dürfte damit ziemlich sicher abgedeckt sein
§ 189
Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Streit ist und bleibt ein Spasti, hab mir das Spiel Viktoria gegen Bochum II am Freitag angesehen, da saß er auch eine Hz auf der Bank und in der zweiten Hz fiel er mir Nachtreten und ähnliche Dinge auf.
Hsv aber auch behindert
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_763969.html
Ich mein wenn Aogo in den 2 freien Tagen zu ner Hochzeit möchte, wieso nciht?
Bei Rincon halt noch löcherlich. Er war nicht mal im Kader und besucht angeblich die Abschlussfeier seiner Schwester.
Lustig ist ja auch, dass der HSV selber zugibt, dass es an scih nichts verbotenes war.
Wenn man halt Sündeböcke braucht.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat die hohen Ticketpreise für das Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag kritisiert.
(sid) - Der Klub habe die 67 Euro teuren Karten für Block F4 "unangetastet nach Leverkusen zurückgeschickt", heißt es auf der Homepage der Borussia. Die übrigen rund 2500 Karten seien allesamt verkauft worden.
Leverkusen erhebt für das Duell mit Gladbach ebenso wie für die Begegnungen gegen Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 den höchsten Topzuschlag. Gegen den VfL Wolfsburg oder den FC Augsburg kosten Tickets für Block F4 nur 23 Euro.
Hsv aber auch behindert
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_763969.html
Ich mein wenn Aogo in den 2 freien Tagen zu ner Hochzeit möchte, wieso nciht?
Bei Rincon halt noch löcherlich. Er war nicht mal im Kader und besucht angeblich die Abschlussfeier seiner Schwester.
Lustig ist ja auch, dass der HSV selber zugibt, dass es an scih nichts verbotenes war.
Wenn man halt Sündeböcke braucht.
Gladbach schickt Auswärtskarten zurück nach Leverkusen
Finde ich mal ne gute Aktion. Wie einige Vereinen meinem mit Topzuschlägen die Leute abzuzocken, ist echt ne Frechheit.
saugute Aktion
Borussia ist der beste und fanliebste Verein der Welt.
hat er schon vor nem halben jahr gesagt, dass er auf Löw kein bock mehr hat. hat auch extra während der USA reise seinen Urlaub gebucht
das nenn ich geile harte Leverkusener eier
is halt das genau Gegenteil vom homofeller: "bitte bite lieber jogi, nimm mich als _dritten_ torwart mit bitte bitte"
Streich ist und bleibt einer der besten Trainer der Bundesliga.