- Reaktionen
- 0
ist doch klar das gomes das fordert, dann müsste sich klose outen und mario wäre endlich für immer stürmer no.1.
und celemsn fritz könnte endlich seine kinder besuchen....
Du meinst Owomoyela!
ist doch klar das gomes das fordert, dann müsste sich klose outen und mario wäre endlich für immer stürmer no.1.
und celemsn fritz könnte endlich seine kinder besuchen....

ballack nich, aber rolfes und helmes
Mit der Vorgeschichte, dass Sammer bereits seit einigen Wochen als möglicher Sportdirektor beim Klub gehandelt wird, ließ sein Erscheinen natürlich Raum für weitere Spekulationen. Doch Ansätze für mehr, gar für konkrete Verhandlungen, gibt es nicht.
Das klingt ja fast so als wär Köln nicht die Nummer 1.Sammer könnte soviele Posten bei sovielen vereinen übernehmen, wieso Köln?
da es die bundesliga nicht betrifft, ist mir das vollkommen latte.

Der hat doch schon in Deutschland üble Sprachprobleme, wie soll er denn dann erst auf ausländisch einen geraden Satz herausbringen?

naja der DFB-Pokal hat ja auch noch nen internationalen Platzabwarten ob sich poldi das noch ein jahr antut
immerhin kam er zurück nach köln um mit dem verein um die internationalen plätze zu spielen![]()

Aber auch nur, weil er Khedira an der Seite hat und weil er gerade sportlich überzeugt. Wenn es mal nicht so läuft, dann wird auch die Kritik von Mourinho wieder lauter werden und dann kommt das eine zum anderen....Das scheint Özil doch auch nicht zu stören.![]()
...sprach der verbitterte Werderfan
Das war mMn die Kruxx an der ganzen Sache..er wollte sich nicht Sportlich weiterentwickeln sondern wollte einfach zurück ins familiäre Umfeld...mehr wars nicht...
ich glaube eher, dass er ernsthaft geglaubt hat, dass der fc mittelfristig um die internationalen plätze spielt...
ich glaube eher, dass er ernsthaft geglaubt hat, dass der fc mittelfristig um die internationalen plätze spielt...
am Tabellenplatzmeine scheinbare verbitterung erkennst du woran?