[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Thomas Doll in der Türkei entlassen... da kommt der Soldo Nachfolger :deliver:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Bin ja gespannt ob Köln sich wirklich auf den Flötenspieler einlässt.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
als ich ihn am Anfang gesehen habe musste ich schon lachen ^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
zwischen bayern und dem kvb gibts jetzt ORNDENTLICH feuer:
Der Krach zwischen dem FC Bayern und dem KNVB geht in die nächste Runde. Der Grund: Der Ex-Oranje-Boss Henk Kesler hatte FCB-Klubarzt Dr. Müller-Wohlfahrt verbal durch den Kakao gezogen. Per FCB-Pressemitteilung folgte nun Müller-Wohlfahrts Antwort: "Die Ausführungen des ehemaligen CEO des holländischen Verbandes, wie sie in den Medien widergegeben wurden, empfinde ich als peinlich und äußerst niveaulos, ja geradezu lächerlich. Ich bedauere sehr, dass die Diskussion nicht auf medizinisch fachlicher Ebene geführt wird, sondern auf eine armselige, persönliche Ebene abgeglitten ist." Die Äußerungen seines Kontrahenten zeigten laut Müller-Wohlfahrt eine "offensichtliche Ohnmacht" gegenüber seinen "fachlichen Argumenten".
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Barça-Keeper Pinto spielt Schiedsrichter - UEFA ermittelt

Fast das ganze Camp Nou staunte in der 26. Minute des Champions-League-Gruppenspiels des FC Barcelona gegen den FC Kopenhagen (2:0) ungläubig. Gäste-Stürmer Cesar Santin war auf dem besten Weg zum zwischenzeitlichen 1:1 - und stoppte plötzlich, weil er einen vermeintlichen Abseitspfiff gehört zu haben schien. Sein Trainer zürnte, doch jetzt gibt es Hinweise, dass nicht Santin, sondern Barça-Keeper José Pinto schuld an der kuriosen Szene war.

Nach einem Traumpass raste Santin von der Mittellinie aus in Richtung Barça-Strafraum, ein Kollege war sogar mitgelaufen, das 1:1 nur noch Formsache - doch Santin bremste ab und signalisierte seinem schimpfenden Trainer, er habe einen Abseitspfiff gehört. Dabei war der Brasilianer gerade noch in der eigenen Hälfte losgesprintet.

Des Rätsels Lösung präsentierte nun die spanische Presse: Offenbar imitierte Pinto, der den erkrankten Victor Valdes im Tor der Gastgeber vertrat, einen Schiedsrichterpfiff und hob zusätzlich den rechten Arm, um den Eindruck zu erwecken, dass Referee Stéphane Lannoy das Match unterbrochen hatte.

Nun legte der FC Kopenhagen Beschwerde bei der UEFA ein, die laut spanischen Medienberichten inzwischen eine Untersuchung einleitete. Dass der Vorwurf der Dänen nicht aus der Luft gegriffen ist, bestätigte indirekt Pep Guardiola: Der Barça-Coach verriet, dass Pinto im Training häufiger die Stürmer mit seinen Pfiffen narre.
http://www.kicker.de/news/fussball/...o-spielt-Schiedsrichter---UEFA-ermittelt.html

:deliver:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Total, aber wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Say it ain't so! Das einzig ungewöhnliche daran ist doch, dass es tatsächlich mal rauskommt...
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
najo, bei sowas denk (wahrscheinlich doch eher hoffe) ich immer das nur die delegierten von bananenrepubliken son scheiß machen....
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Also bei sportfunktionären finde ich korruption wirklich noch am wenigsten relevant. Zumindest bei solchen austragungsortentscheidungen. Dem verband geht's bei solchen turnieren nur darum, dass die kohle stimmt und das turnier reibungslos über die bühne geht. Solange das gewährleistet ist ist es ansich auch scheiss egal wo's letzendlich hingeht. Die bewerber die am ende noch im rennen sind sind idr. sowieso dazu fähig ein gutes turnier auszurichten (und wenn nicht hilft halt der verband nach, hallo südafrika... :ugly: )
Das ist für mich zumindest noch so ziemlich die moralischste art von korruption.
In der politik sieht's zumindest sehr viel schlimmer aus.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
"Die Paul-Fans und Besucher des Oberhausener Aquariums müssen sich nun mit einer Ausstellung, einem Denkmal für den verstorbenen Kraken und einer DVD mit den besten und bewegendsten Momenten Pauls begnügen. Der Orakel-Krake wird in den kommenden Tagen eingeäschert und soll in einer Urne seinen Platz in einer eigenen Ausstellung finden."

rotfl.gif
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und am wichtigsten: Keine Italiener, keine Engländer und nur ein Argentinier.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Denke auch dass die Deutschen unter diesen Namen nur Außenseiter sein können. Schweinsteiger kommt dann in den nächsten Jahren ;>
 
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
153
Reaktionen
0
Da der Titel traditionell ja an einen Weltmeister geht, wirds wohl Iniesta werden.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Udo Lattek hat in der Kategorie „Fußballspruch des Jahres“ den Deutschen Fußball-Kulturpreis 2010 gewonnnen. Sein Spruch „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft“, setzte sich bei der Preis-Gala der Deutschen Akademie für Fußballkultur durch.
:rofl2:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Nanis Treffer zum 2:0 mal wieder eines der lustigesten Tore seit langer Zeit :rofl2:


http://livetv.ru/de/showvideo/39679/ ab so 1:50 reicht :rofl2:

Auch zwei Tage nach Nanis Treffer zum 2:0 gegen Tottenham kann sich auf der Insel niemand erklären, wie das Tor zustande kommen konnte. Nani hatte nach einem (größtenteils) selbstverschuldetem Sturz im Strafraum den Ball mit der Hand festgehalten. Spurs-Keeper Heurelho Gomes legte sich das Leder zum Freistoß hin, doch Nani schnappte sich den Ball und schob ihn ins Netz. Während Alex Ferguson, Ex-Schiedsrichter Graham Poll und die meisten TV-Experten Gomes die Hauptschuld gaben - ("play to the whistle", "spiel' weiter, bis der Schiri pfeift", heißt das Prinzip)
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
lol nani war doch der, der letztes jahr gegen den fc bayern so krass abgegangen ist und dann doch am ende mit zur losertruppe gehörte LOLOLOLOL
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Mensch, da hat er sich ja richtig gemacht.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Unter Tränen hat der spanische Europameister Ruben de la Red von Real Madrid das frühe Ende seiner Karriere verkündet.

"Ein Problem mit meinem Herzen zwingt mich dazu, mich als Spieler zurückzuziehen, aber mein Herz wird weiter für Real Madrid schlagen", sagte der erst 25 Jahre alte Mittelfeldspieler auf einer Pressekonferenz im Estadio Santiago Bernabeu.

http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ational_primera_division/newspage_307990.html


Bittere Kiste für den Jungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben