[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Der holt sich noch den Tod im kühlen Bremer Winter mit so einer Schnupfnase. Ist nur vernünftig von Papa TS und Onkel KA :ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Wenn sich tatsächlich mal Spieler outen würden, wären das wahrscheinlich dann genau die mit denen keiner rechnet...weil einfach die meisten Schwulen absolut nicht klischeehaft sind ;)

aber ich denke da müssen erst mal andere Sportarten den 1. Schritt machen...imho wäre es zB wesentlich leichter sich als Tennisspieler zu outen, als bei ner Mannschaftssportart
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.631
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Sammer könnte soviele Posten bei sovielen vereinen übernehmen, wieso Köln?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wenn selbst kölner medien sagen dass es nur spekulation ist isses eigentlich ein 100%iges nono
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die dfl das bei bundesligaspielen zulassen würde.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Schindelmeiser soll angeblich heute noch Meier beerben.

//€:
9.19 Uhr: Köln versinkt im Chaos. Nach den Rücktrittsgerüchten um Präsident Wolfgang Overath und Michael Meier sickert jetzt durch: Lukas Podolski ist bei einem Abstieg definitiv weg. Der Kölner hat laut "Bild" eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen, wonach er den Verein für fünf Millionen Euro verlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Jetzt braucht er nur noch jemanden, der 5 millionen für ihn zahlen will...

:deliver:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Die Bayern nehmen ihn für 5 Mio gerne :deliver:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Der hat doch schon in Deutschland üble Sprachprobleme, wie soll er denn dann erst auf ausländisch einen geraden Satz herausbringen?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Der hat doch schon in Deutschland üble Sprachprobleme, wie soll er denn dann erst auf ausländisch einen geraden Satz herausbringen?

Das scheint Özil doch auch nicht zu stören. ;)
Aber man muss schon sagen, dass Podolski im Ausland einen guten Ruf hat, zu seiner Bayern Zeit gab es immer genug Interessenten, die einen sehr guten Preis bezahlt hätten.
Ich denke aber, dass Köln trotz all des Dramas derzeit den Klassenerhalt schaffen wird und dann hat sich das Thema eh erledigt.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
abwarten ob sich poldi das noch ein jahr antut
immerhin kam er zurück nach köln um mit dem verein um die internationalen plätze zu spielen :lol:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Das scheint Özil doch auch nicht zu stören. ;)
Aber auch nur, weil er Khedira an der Seite hat und weil er gerade sportlich überzeugt. Wenn es mal nicht so läuft, dann wird auch die Kritik von Mourinho wieder lauter werden und dann kommt das eine zum anderen....
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich denke, dass Özil sich auch ohne Khedira gut integrieren würde. Das dauert halt alles n bisschen und man muss immer bedenken, wie schwer es für einen jungen Menschen ist, ganz neu in einer anderen Stadt anzufangen. Das kriegt man ohne Frage hin, bei manchen dauert es halt aber einfach n bisschen länger als bei anderen.

Frage mich immer noch, wieso Podolski damals nicht nach Bremen oder Hamburg gewechselt ist. Da hätte er sicher eine viel bessere Entwicklung hingenommen.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Das war mMn die Kruxx an der ganzen Sache..er wollte sich nicht Sportlich weiterentwickeln sondern wollte einfach zurück ins familiäre Umfeld...mehr wars nicht...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das war mMn die Kruxx an der ganzen Sache..er wollte sich nicht Sportlich weiterentwickeln sondern wollte einfach zurück ins familiäre Umfeld...mehr wars nicht...

ich glaube eher, dass er ernsthaft geglaubt hat, dass der fc mittelfristig um die internationalen plätze spielt...
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
nachdem sie alles Geld was sie irgendwo auftreiben konnten in ihn investiert haben ^^

Tja sowas kann aber auch nur der Poldi denken...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
ich glaube eher, dass er ernsthaft geglaubt hat, dass der fc mittelfristig um die internationalen plätze spielt...

Zumindest hat man ihm nach eigenen aussagen vor dem wechsel damals versprochen die mannschaft dahingehend zu verstärken, was nun wohl doch nicht passiert ist. Da gab's doch neulich mal so eion frustinterview...
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
U-21

Ger 2:0 Eng

England Torwart hat Rot bekommen, jetzt steht nen Feldspieler im Tor :rofl2:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
das zweite wurde am sonntag bei zeigler zum schluss gezeigt, sehr geil. :deliver:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben