[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wie die offizielle Homepage von Lech Posen vermeldet, wurde der Vertrag mit Ex-Bundesligaspieler Artur Wichniarek aufgelöst. Der erst im Sommer gewechselte Stürmer spielte zuletzt beim polnischen Meister keine Rolle mehr.
Quelle: transfermarkt.de

der tiefe fall des könig artur :rofl:
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
habs gestern im tv gesehn in der nacht :) wie kommts das der klopp da so logger und solang mitmacht? connections? er is der coolste?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
jo, das ist schon krass, dass der bei sowas mitmacht...zumal es ja wirklich Menschen gibt, die auch Ironie-Zaunpfähle nicht sehen ^^
geile Sache :D
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
zeigler hat klopp fast jede woche in der sendung, die beiden kennen sich wohl schon länger. sind auch ca. ein jahrgang.
und klopp is für solche aktionen halt immer zu haben, sehr lustig der mann.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
"ja ist ein wirklich schreckliches bild was er morgens nachm aufstehen abgibt - aber auch da gibts keine chance was dran zu ändern!" :rofl:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Zeigler feat. Klopp - Andrööööösen ist ja wohl legendär. wer das nicht kennt, fristet ein trauriges Dasein
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Bericht über Marko Arnautovic:

Nach schwacher Leistung beim 2:3 gegen Nürnberg zurecht ausgewechselt, verweigerte er Sandro Wagner das Abklatschen und beleidigte Allofs.

Der wiederrum drohte mit Sanktionen, worauf Arnautovic laut "Bild-Zeitung" konterte: "Kannst mir das ganze Gehalt abziehen und an deine Familie verteilen."


zu gut der junge :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
arnautovicweserstadion575.jpg

Fick deine Mutter Klaus Allofs, isch bin moruk astronautovic
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Gestern hat Arnautoarschloch auf dem Clubgelände Werder Bremen als "Saftladen" bezeichnet. Presse hat es natürlich mitgehört und sogar auf Video. Geilo. Die Mannschaft sollte mal einen Code Red praktizieren. Aber zur Zeit ist da ja eh allen alles egal.
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.543
Reaktionen
318
Torhüter Michael Rensing hat dem englischen Zweitligisten Leicester City abgesagt. Das Team aus Mittelengland wollte den ehemaligen Keeper von Meister Bayern München nach einem einwöchigen Probetraining unter Vertrag nehmen. Doch der 26-Jährige kam zu dem Entschluss, dass ein Wechsel nach Leicester "momentan nicht in Frage kommt". Rensing ist seit vier Monaten arbeitslos.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,728051,00.html

Unglaublich wie man so schnell so tief fallen kann. Vor nicht alzulanger Zeit war er noch Stammtorhüter bei Bayern. Die Jahre hinter Kahn auf der Bank haben ihn ruiniert.
 

Deleted_38330

Guest
Ich glaube mal eher, dass die Trainer ihn ruiniert haben, die meinten, dass er Kahn ersetzen kann. Hätte man ihm früh genug bescheid gesagt, dass er nix taugt, hätte er sich halt in der deutschen 3. Liga oder so engagiert.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja hinter Kahn zu sitzen ging sicher noch, aber dann wieder von Butt auf die Bank geschickt zu werden dürfte wesentlich schlimmer gewesen sein ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
11.33 Uhr: Christian Lell bringt sich bei Österreichs Nationalteam ins Gespräch. Der "Bild" sagte er: "Ich konzentriere mich im Moment nur auf Hertha. Aber käme die Anfrage, wäre ich nicht abgeneigt." Der ehemalige Bayernverteidiger besitzt zwei Pässe und sieht so die Möglichkeit für Länderspieleinsätze. "Meine Mutter Franziska stammt aus Österreich, deshalb habe ich beide Pässe."

I Lell'd
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Oh, jetzt muss der DFB schnell handeln, so ein Talent dürfen wir nicht verlieren.

Zum Tehmer Arnautovic: Bester Mann. Meier sollte sich für eine Verpflichtung einsetzen. Der Junge hätte wenigstens die Eier dem Pleitegeier dafür auch noch die Fresse zu polieren.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Geil, Arnautovic ist auch noch New Kids Fan. BESTER MANN!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Arnautovic scheint ja momentan ziemlich enraged zu sein. Eigentlich ja ganz witzig, wenn man kein Werder-Fan ist. :rage: Wenn der mal auf dem Platz Leistung bringen würde, wäre mir das auch egal.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Bayern-Stürmer Gomez: Schwule Fußballer sollten sich outen
Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hat homesexuelle Fußballer aufgefordert, sich offen zu ihrer Neigung zu bekennen.
"Sie würden dann wie befreit aufspielen", sagte der 25-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut einer Vorabmeldung. "Schwulsein ist doch längst kein Tabuthema mehr", betonte der FC-Bayern-Spieler.
"Wir haben einen schwulen Vizekanzler, der Berliner Bürgermeister ist schwul." Also sollten auch Fußballprofis sich outen.

:ugly:



gmx.de
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Er hat ja anssich schon recht, das ganze SOLLTE kein problem sein, wer fussballfans kennt weis aber wie der hase wirklich laufen wird. Zumindest die erste generation die sich outet wird es wirklich schwer haben...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die meisten Fußballfans und der größte Teil der Fußballspieler selber sind aber nun mal leider abartig dummes Gesocks, das kann man nicht mit normal gebildeten, offenen und toleranten Menschen vergleichen.

Wenn ich das Kroppzeug sehe was so beim Kumpel in der Landesliga auf den Platz läuft, da würde ich wenn ich schwul wäre einen Teufel tun und mich outen :deliver:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ulle Hoeneß verpasst sich bis Weihnachten n Maulkorb. Witzig.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
mit "saftladen" hat arnautovic die situation bei bremen doch treffend beschrieben
coolster typ
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
lustigerweise ist gomez schwul.
hildebrandt auch.

und nein: ich habe es nicht selbst herausgefunden HOHOHO HIHIHI. ziemlich sichere quellen. ihr wisst schon, underground und so.


das thema gabs btw samstag in der sportschau.
gibt auch schon scheinehen, gekaufte kinder und son krams. extra für sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
ballack auch, habe ziemlich sichere quellen

selbst wenn, wayne
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ist doch klar das gomes das fordert, dann müsste sich klose outen und mario wäre endlich für immer stürmer no.1.

und celemsn fritz könnte endlich seine kinder besuchen....
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
hab noch ein paar... Jogi, Hansi, Klose, Friedrich mMn auch alle schwul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben