Ein Charisteas hätt das auch geschafft.omg das erste so dermaßen blöd kann man sich doch gar nicht anstellen
Italien traf in Klagenfurt in Österreich auf Rumänien.
Ciprian Marica vom Vfb Stuttgart traf in der 34. Minute für Italien zum 1:0. Kurz vor Spielende, in der 82. Minute, erzielte er jedoch auch ein Eigentor und rette Rumänien so vor einer Niederlage.
Die beiden Mannschaften trennten sich 1:1. Spieler-Stars Andrea Pirlo, Alberto Gilardino oder Fabio Quagliarella wurden erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
wer fabriziert so einen bockmist?
Kein Eintritt unter dieser Nummer
Stellen Sie sich vor, es ist Fußball, und Sie kommen nicht rein - weil Sie in einem bestimmten Postleitzahlengebiet wohnen oder geboren wurden. Passiert ist das am Wochenende beim Drittligisten Wehen. Mit dem Segen des DFB. Ein Anwalt rät den Betroffenen zum Gang vor Gericht.
sehr geil, woher stammt das?
Hier stands früher :PSteht auch schon im Wechselthread.
Inzwischen sind viele Ausnahmeregelungen allerdings gestrichen worden. In Großbritannien wurde im April der Spitzensteuersatz auf 50 Prozent erhöht, den müssen auch die Fußballer zahlen. In Spanien haben die Sozialisten Anfang des Jahres das Beckham-Gesetz gekippt. Ausländer, die nur vorübergehend in Spanien leben und mehr als 600.000 Euro verdienen, zahlen nun auch den Spitzensteuersatz. Der Spieler, der drei Millionen Euro netto verdient, kostet den Klub nach Berechnungen der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte 5,3 Millionen Euro - fast so viel wie in Deutschland: Die Klubs hierzulande müssen 5,4 Millionen Euro ausgeben, in England sind es nach Erhöhung des Spitzensteuersatzes sogar 6,8 Millionen Euro.
das lief live auf eurosport, wie ich beim zappen festgestellt hab (im 1. Moment dacht ich da würd es um die WM-Austragungsorte '18/'22 gehen...als ich gerafft hab worum es wirklich ging, hat mein Interesse schnell nachgelassen )weil der thread ja kurioses beinhalten soll:
es gab einen live ticker für die auslosung der frauen wm auf spiegel online
Oh mann, der Baumjohann hat seit Gladbach aber auch ne steile Karriere hingelegt :\http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article11304005/Felix-Magath-sortiert-drei-Schalke-Profis-aus.html schrieb:Trainer Felix Magath vom kriselnden Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat als Konsequenz aus der 0:5- Pleite beim 1. FC Kaiserslautern drei Profis bis zur Winterpause aussortiert. Neben Mittelfeldspieler Jermaine Jones, der auf Schalke noch einen hoch dotierten Vertrag bis 2014 hat und an dem der VfL Wolfsburg Interesse haben soll, wurden auch der ghanaische WM-Teilnehmer Hans Sarpei und Alexander Baumjohann in die Regionalliga-Elf des FC Schalke abkommandiert.
„Bei Jermaine Jones hat mir seine Spielauffassung nicht gefallen, bei den anderen beiden Spielern die Trainingsauffassung“, begründete Magath seine Maßnahme vor der Partie gegen den FC Bayern München am nächsten Samstag. Dafür trainiert der lange verletzte Linksverteidiger Christian Pander wieder mit den Profis. Der zweimalige Nationalspieler hatte nach 19-monatiger Pause vor drei Wochen sein Comeback in der Regionalligamannschaft gegeben.
Oh mann, der Baumjohann hat seit Gladbach aber auch ne steile Karriere hingelegt :\
Opern-Arien statt Marcel Reif: Die Bundesliga erobert nun auch die klassische Musik. Der Pay-TV-Sender Sky präsentiert am Samstag (18.30 Uhr) den Klassiker zwischen Schalke 04 und dem deutschen Meister Bayern München erstmals als Fußball-Oper.