ich sollte tänzer werden weil ich kann gut klatschen???
noch sinnloser und dämlicher bitte 8(
http://www.corrieredellosport.it/ca...ro,+Sneijder+escluso.+Moratti:+«Non+è+giusto»Präsident Moratti hat die Entscheidung der FIFA mit großer Traurigkeit kommentiert: «Es ist eine Entscheidung, die ungerecht ist. Sneijder hat im letzten Jahr mehr als Messi gemacht, er war eine der Hauptpersonen eines phänomenalen Jahrs (für Inter Mailand). Er hat alles gewonnen, was man gewinnen kann, und verdient für mich den Ballon d'Or.»
Stimmt, habe ich ja ganz vergessen, Super-Messi hat ja die WM mit Spanien gewonnen.
Ach ne, Messi hat ja gerademal die Meisterschaft gewonnen.
Der Typ hat das diese Saison absolut nicht verdient.
Ohne Lukas Podolski ist die Wahl eh ne Farce
Wenn er so toll wäre, hätte er sicher ein paar Titel mehr.
Erfolg bedeutet nunmal Titel. Und Messi kann noch so viele Scorerpunkte haben, es bleibt aber trotzdem eine erfolglose Saison für ihn.
Inter hat Erfolg und Titel.
Und der herausragendste Spieler war bei uns nunmal Snejder. Zumindest eine Nominierung wäre mehr als Verdient gewesen. Ich will ja gar nicht sagen das Sneijer unbedingt gewinnen hätte müssen (obwohl - eigentlich schon), aber das man einfach drei Spieler vom Zirkus Barca nominiert ist halt richtig scheiße. Die haben einfach nichts tolles gerissen letzte Saison.
LOL die italienischen titel haben doch nur altmetallwert.
Tja, hätte sich der beste Fußballer der Welt im CL Halbfinale mal mehr für Inter interessiert, hätte er in den zwei Spielen vielleicht auch ein Tor geschossen. So wie Sneijder.messi ist nunmal der beste fußballer der welt, gewöhn dich dran, wen interessiert inter...
Offensichtlich konnte er es nicht mehr.
Irre ich mich, oder hat es diese Meldung schon mal gegeben? Ich dachte die beiden wären sich auch bei der WM "zufällig" über den Weg gelaufen und haben das Kriegsbeil begraben.