[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Die haben damals ein Bayern-Dortmund spiel auch shconmal auf nem 2. Kanal von Raab und Bully HErbig kommentieren lassen...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
ich sollte tänzer werden weil ich kann gut klatschen???

noch sinnloser und dämlicher bitte 8(
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
glaub ich zwar nicht dran, aber wäre schon nice mal n manager zu haben der auch selbst spieler auf höchstem niveau war.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
So lange wir, wenn er wieder geht, nicht Rensing aufgezwungen bekommen ne gute Idee.

e: oh gott, in dem Artikel ist auch von Andi Möller die Rede :8[:
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Nun ist's offiziell:
Die 3 Nominierten für den Ballon d'Or sind Xavi, Iniesta und Messi..
Sneijder ist nicht dabei... was für eine Farce.
Hat der Moratti schon recht:
Präsident Moratti hat die Entscheidung der FIFA mit großer Traurigkeit kommentiert: «Es ist eine Entscheidung, die ungerecht ist. Sneijder hat im letzten Jahr mehr als Messi gemacht, er war eine der Hauptpersonen eines phänomenalen Jahrs (für Inter Mailand). Er hat alles gewonnen, was man gewinnen kann, und verdient für mich den Ballon d'Or.»
http://www.corrieredellosport.it/ca...ro,+Sneijder+escluso.+Moratti:+«Non+è+giusto»

Scheiß Fifa.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ein weiterer Nagel im Sarg der FIFA...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Alles gewonnen, wie z.B. die WM...

Vergelich mal die Stats von Messi und Sneijder, der Junge dürfte locker um die 70 Scorerpunkte im laufenden Jahr haben, Messi ist ohne wenn und aber der beste Fußballer des Planeten...
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Stimmt, habe ich ja ganz vergessen, Super-Messi hat ja die WM mit Spanien gewonnen.
:deliver:
Ach ne, Messi hat ja gerademal die Meisterschaft gewonnen. :rofl2:
Der Typ hat das diese Saison absolut nicht verdient.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
habe ich gesagt, er hätte alles gewonnen..?

messi ist nunmal der beste fußballer der welt, gewöhn dich dran, wen interessiert inter...
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Stimmt, habe ich ja ganz vergessen, Super-Messi hat ja die WM mit Spanien gewonnen.
:deliver:
Ach ne, Messi hat ja gerademal die Meisterschaft gewonnen. :rofl2:
Der Typ hat das diese Saison absolut nicht verdient.

Hab ich was verpasst? Ich dachte, die Titel Meisterschaft, WM und CL gehen an Vereine, nicht an Spieler...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ohne Lukas Podolski ist die Wahl eh ne Farce
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Wenn er so toll wäre, hätte er sicher ein paar Titel mehr.
Erfolg bedeutet nunmal Titel. Und Messi kann noch so viele Scorerpunkte haben, es bleibt aber trotzdem eine erfolglose Saison für ihn.
Inter hat Erfolg und Titel.
Und der herausragendste Spieler war bei uns nunmal Snejder. Zumindest eine Nominierung wäre mehr als Verdient gewesen. Ich will ja gar nicht sagen das Sneijer unbedingt gewinnen hätte müssen (obwohl - eigentlich schon), aber das man einfach drei Spieler vom Zirkus Barca nominiert ist halt richtig scheiße. Die haben einfach nichts tolles gerissen letzte Saison.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.475
Ort
Hamburg
Geile Nominierungen, total vielfältig. :o
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
Raul Bobadilla zum Dritten: Gladbachs Argentinier wird nach seinem Ausraster gegen Hannover 96 seiner Borussia fünf Spiele nicht zur Verfügung stehen. Wie wir im Tages-Ticker bereits erwähnt haben, wird der Angreifer zudem 50.000 Euro berappen müssen und vorerst mit der zweiten Mannschaft der Gladbacher trainieren.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Wenn er so toll wäre, hätte er sicher ein paar Titel mehr.
Erfolg bedeutet nunmal Titel. Und Messi kann noch so viele Scorerpunkte haben, es bleibt aber trotzdem eine erfolglose Saison für ihn.
Inter hat Erfolg und Titel.
Und der herausragendste Spieler war bei uns nunmal Snejder. Zumindest eine Nominierung wäre mehr als Verdient gewesen. Ich will ja gar nicht sagen das Sneijer unbedingt gewinnen hätte müssen (obwohl - eigentlich schon), aber das man einfach drei Spieler vom Zirkus Barca nominiert ist halt richtig scheiße. Die haben einfach nichts tolles gerissen letzte Saison.

LOL die italienischen titel haben doch nur altmetallwert. Bleibt also die cl + wm finale. Nach dem auftritt der holländer in eben diesem braucht man sich aber nicht wundern, dass sich niemand da für snejder ausspricht, die kombination aus iniesta, xavi und messi ist halt ziemlicher overkill bei barca und lässt messi konstant gut aussehen. Titel gewinnt halt wie schon gesagt nicht der spieler sondern das team und messi sticht halt schon raus...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, teamerfolg ist bei vergleichbaren leistungen schon der entscheidende faktor...
aber im ernst, messi vs. sneijder = formel 1 auto vs. dtm karre.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
messi ist nunmal der beste fußballer der welt, gewöhn dich dran, wen interessiert inter...
Tja, hätte sich der beste Fußballer der Welt im CL Halbfinale mal mehr für Inter interessiert, hätte er in den zwei Spielen vielleicht auch ein Tor geschossen. So wie Sneijder. :uglyup:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
in bielefeld konnte er halt leider nicht so ruhig seine karriere ausklingen lassen wie er es sich vorgestellt hat. naja war mir eh ein rätsel, warum er dorthin gewechselt ist. hätte er mal seine laufbahn als spieler in gladbach beendet.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Friede bei "Zizou" und Materazzi

Der wahrscheinlich berühmteste Streit der Fußball-Geschichte ist beigelegt. Fast viereinhalb Jahre nach dem Kopfstoß-Eklat im WM-Finale von Berlin 2006 haben Zinedine Zidane und Marco Materazzi Frieden geschlossen.

Dies bestätigte der italienische Abwehrspieler Materazzi in einem TV-Interview. Die beiden Streithähne waren sich im November in einem Mailänder Hotel zufällig über den Weg gelaufen und haben die Gelegenheit zur Aussprache genutzt.

Nach einem deftigen Wortwechsel hatte Zidane Materazzi im WM-Finale mit einem Kopfstoß vor die Brust niedergestreckt und war daraufhin vom Platz gestellt worden. Das Endspiel gewann Italien schließlich im Elfmeterschießen.

Die Begegnung in Mailand wurde nun zum Friedensgipfel. "Ich habe ihm einiges gesagt, was nur wir beide wissen. Ich habe mehr als er geredet", berichtete Materazzi.
"Am Schluss reichte er mir die Hand und ich habe sie solange gehalten, bis er mir direkt in die Augen geschaut hat. Das war das, was ich wollte. Für mich war es ein schöner Augenblick", meinte er.



sport1.de
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.475
Ort
Hamburg
Hört sich ja fast nach einer Liebesgeschichte an.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Materazzi bleibt dennoch einer der größten Husos der Fußballwelt
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Irre ich mich, oder hat es diese Meldung schon mal gegeben? Ich dachte die beiden wären sich auch bei der WM "zufällig" über den Weg gelaufen und haben das Kriegsbeil begraben.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
Irre ich mich, oder hat es diese Meldung schon mal gegeben? Ich dachte die beiden wären sich auch bei der WM "zufällig" über den Weg gelaufen und haben das Kriegsbeil begraben.

# dasselbe hab ich mir auch gedacht als ichs gelesen hab.
ich denk ja eher das materazzi frieden will , aber zidane kein bock drauf hat. "er hat mir die hand gegeben, und ich hab sie solange gehalten bis er mir in die augen geschaut hat" klingt für mich doch eher weniger nach nem friedensgipfel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben