öh?... Bayer Lerverkusen!?!?Da in Deutschland ja keine Sponsoren im Namen genannt werden dürfen, würde es eher wieder ein RB Hamburg (RasenBallsport)
öh?... Bayer Lerverkusen!?!?
die 51% klausel..?und was hindert Red Bull daran sich nen Verein "so richtig" zu kaufen? (also natürlich wohl eher Leipzig als HSV ^^)
und dann eben der Besitzer zu sein?
hmm stümmt das ist nen sinniger Ansatz :-)Der verein hies also bereits so, bervor die entsprechenden regularien erlassen wurden.
Ein Traum?
Also irgendwie gehört der doch auch eher in die Krombacherrunde als in ne Führungsetage....
mvb ist aber einfach geil, seit effe und oli, ist das team halt einfach langweilig....
"I want to be the best player in the world," Balotelli told Tuttusport. "It is good to have ambition. I've said in the past that I don't care what other people want or expect of me because I know what I want.
"I will always give everything because I want to become the best. That is my aim and I am determined to make it happen.
"I am really happy to have won the Golden Boy 2010, but who else should have won it if not me? Two years ago I finished sixth and in 2009 in fourth. Now it is my turn.
"Now my objective is to win the Ballon d'Or without age limits. To win the Golden Boy is a good omen to win the main prize. I am now a candidate for that.
"There is only one player who is a little stronger than me - Messi. All the others are behind me."
sry, hatte vergessen, dass das roboter sind und es in dem sprot überhaupt nicht um emotionen uns sympathie geht, sondern nur um fußball und leistung...
nein, ich finde ihn sympatisch und bin ihm "emotional verbunden", ich kann das aber klar von seinen fußballerischen kompetenzen trennen...Und "normale" Spieler haben natürlich keine Emotionen und kriegen keine Sympathien...
Ist dein Standpunkt ernsthaft, dass extravagantes Verhalten etwas erstrebenswertes ist?
Ich brauch schlicht keine Spieler, die sich mehr über ihr mediales Auftreten definieren als durch ihre Auftritte auf dem Platz.
nein, ich finde ihn sympatisch und bin ihm "emotional verbunden", ich kann das aber klar von seinen fußballerischen kompetenzen trennen...
er ist einfach ein interessanter spieler, so wie müller z.b. oder scholl & effe es waren, lahm, schweini, oder badstuber interessieren mich irgendwie nicht die bohne, obwohl sie herrausragende fußballer sind oder auf dem weg dort hin.
lol, ja, "Typen", super Bezeichnung. Oder "Einer der mal dazwischen haut"
Wenn ich solche Phrasen höre möchte ich gern mal wo zwischen hauen ey.
ein wahres wort, oder wir beide haben die ironie übersehen
Ballack laut Löw wieder Kapitän, wenn er zurück kommt. Da kann man ja nur auf Karriereende hoffen. Seine Zeit ist lang vorbei.
Au ja, unter Erich Ribbeck - das war doch die Zeit wo man sich im Ausland lieber als Holländer ausgegeben hat als mit der Nationalelf in Verbindung gebracht zu werden.abwarten
das hat man bei matthäus auch gedacht als er 38 war
Au ja, unter Erich Ribbeck - das war doch die Zeit wo man sich im Ausland lieber als Holländer ausgegeben hat als mit der Nationalelf in Verbindung gebracht zu werden.