parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Materazzi bleibt dennoch einer der größten Husos der Fußballwelt
Keine Frage, mit einigen anderen sicherlich der König.
Materazzi bleibt dennoch einer der größten Husos der Fußballwelt
Bundesliga, 13.12.2010
Schwere Verletzung bei Johan Audel
Die Diagnose für Johan Audel ist niederschmetternd: Der Franzose erlitt beim Zusammenprall im Training mit Sven Ulreich einen Riss des Kreuz-, Innen-, und Außenbandes im rechten Knie und fällt mehrere Monate aus.
In den kommenden Tagen wird der offensive Mittelfeldspieler von Mannschaftsarzt Dr. Raymond Best operiert. Der 27-Jährige war am Sonntagnachmittag beim Abschlussspiel im Training mit VfB-Keeper Sven Ulreich, beim Versuch an den Ball zu kommen, zusammengestoßen. "Es tut mir sehr leid für Johan. Das ist eine schlimme Nachricht. Wir hoffen alle, dass die Operation gut verläuft und Johan bald mit der Reha beginnen kann. Das wichtigste ist, dass er schnell wieder gesund wird", sagte Sven Ulreich.
Erst im Sommer 2010 wechselte Johan Audel vom FC Valenciennes zum VfB. Eine hartnäckige Sprunggelenksverletzung verhinderte regelmäßige Einsätze, sodass der Linksfuß bisher in der Bundesliga auf drei Einsätze kommt.
na die 4mille haben sich ja auch richtig gelohnt..
Rummenigge :
Karl-Heinz Rummenigge sieht den Klub sogar auf einer Stufe mit dem FC Barcelona: "Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona", sagte der Bayern-Vorstandsvorsitzende in der "Bild-Zeitung". "Dann sind wir auf Augenhöhe."
Die FCB-Philosophie sei jener Barcas ähnlich: "Sie haben Iniesta, Xavi, Leute aus dem eigenen Stall. Das sind bei uns Lahm, Schweinsteiger. Das ist übrigens auch der Beweis, dass der Prophet im eigenen Land sehr wohl etwas gelten kann."
Das kann er nicht ernst meinen. Das ist also wirklich ziemliches Wunschdenken. Niemals. Bayern würde auch jetzt sicher das Auswärtsspiel verlieren und das Heimspiel vielleicht. Vor allem mit der Abwehr. Ich verstehs nicht und werds nicht verstehen, warum die Bayern ihre Problemzonen immer wegreden. Naja.
Hei, dann post ichs halt:
Video: Idrissou spielt Champions-League auf PS3 die ganze Nacht von zwölf bis acht!
http://www.youtube.com/watch?v=QUkj5-H7DiU&feature=player_embedded
haben die noch talente die sie verscherbeln können?
Argentinien, die Heimat der Stars wie Lionel Messi oder Carlos Tevez, hat Brasilien als weltweit größten Spieler-Exporteur abgelöst. Argentinische Vereine haben 2009/10 an die 1.800 Akteure ans Ausland verkauft, während der lange führende Nachbar diesmal nur rund 1.440 Abgänge registrierte.
Sollte man nicht überschätzen, da viele Südamerikaner auch von Ligen im mittleren Osten ( Hi Katar ), gekauft werden.
In den großen europäischen Ligen spielen ja dann eher die bekannten Stars dieser Länder, was sich dann auch auf brauchbare 200 pro Land selbst dezimiert.
Natürlich gehen da auch viele ins "Nirvana", aber alleine in der letzten Champions League Saison stellten die Brasilianer mit 85 Spielern das klar größte Kontingent.
Das sind dann fast soviele Brasilianer auf allerhöchstem int. Niveau wie dt. Stammspieler in der BL.
Insgesamt sind das für Argentinien/Brasilien hunderte "ernsthafte" Kandidaten in ganz Europa.
Man nimmt da natürlich nur die Spitzenspieler wahr und in der Spitze relativieren sich diese Zahlen natürlich, aber da ist schon eine enorme Breite vorhanden.