http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1623360076
10 Mio von den Fans? Optimistisch
10 Mio von den Fans? Optimistisch
Werder hat nen neuen Trikotsponsor
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/wiesenhof-neuer-trikot-sponsor-25554248.bild.html
ohne Sponsor sah es besser aus
(...)
Eventuell bekommen sie 10 Mio, ich gehe aber davon aus, dass das FC-Management dieses Geld vollkommen sinnlos verpulvert und der Schuss nach hinten losgeht. Die Leute erwarten schließlich ne jährliche Verzinsung von 5% über 5 Jahre hinweg. Was glaubst was der FC da zurückzahlen darf..und ganz ehrlich. Ich glaube NICHT, dass der FC in 5 Jahren so ne Nummer ist, dass sie das einfach Schultern. Da wirds Knatsch geben, wenn die Leute ihre Kohle nicht sehen. Die Rechnung ist vollkommen Milchmädchenhaft. Wenn die nicht sofort aufsteigen und die erste Liga halten können sie es vergessen.
Die Anleihe solle genutzt werden, "um eine Umschuldung vorzunehmen, die weitere Unabhängigkeit schafft", betonte Spinner.
Wenn man tatsächlich das Geld benutzt um eine Umschuldung durchzuführen, könnte man sogar noch Geld einsparen bzw. Handlungsspielraum schaffen. Durchaus sinnvoll für den Verein, noch nie Peter Zwegat geguckt?
apropos, was macht der "echte" mondragon eigentlich?
Fazit: Wenn die Anleihe wirklich ein großes Volumen erreicht, sprich wenn viele Fans zeichnen, dann muss der Verein Erfolg haben, weil es sonst am Ende überhaupt keine Freunde mehr gibt..und das ist kacke.
abfackeln und neu gründen
Was mir an sich zwar relativ egal wäre, aber ich hab mich dummerweise mal zu einem ziemlich blöden Versprechen hinreißen lassen was diesen Fall angeht
Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.
das hab ich mir auch gedacht o_O...aber trotzdem schon bizarr, dass ein nicht-involvierter Spieler den Schiri so robust abfängtAber lol was macht der Schiri da denn? Klar is das ne kack Aktion, aber der schubst ihn und der Schiri bleibt tot liegen fast? ^_
das hab ich mir auch gedacht o_O...aber trotzdem schon bizarr, dass ein nicht-involvierter Spieler den Schiri so robust abfängt