- Reaktionen
- 0
Jo und jetzt lasst mal die Fanclubdebatte hier sein. Dass Ultras an sich keine Hirnlosen Spasten sind sollte jedem klar sein. Jegliche Choreo im Stadion geht von ihnen aus. Nicht nur Pyro.
BTT:
http://www.zeit.de/news/2012-07/17/fussball-diskussionen-um-sommerpause---katastrophal-lang-17123806
Bayer Leverkusens Geschäftsführer Holzhäuser findet die Sommerpause dieses Jahr zu lange. Vereine machen deshalb schon 2 oder (siehe Bremen) 3 Trainingslager :O
Des Red GSox
Nur weil der Capo von der Schickeria kommt, bildet das doch nicht direkt die Kurve. Abgesehen von Bayern, ist es ja in allen anderen Kurven genauso. Oder bildet der Capo von Dortmund mit seinem Fanclub auch die ganze Kurve?Ich bin Sechzger, darum darf und will ich mich gar nicht in eurer "Ultra" () Szene auskennen. Soviel dazu.
Und mir schon klar das da "nicht nur" Schickeria rumläuft Es geht doch darum von wem die Capos sind und wer die Lieder anstimmt. Und das ist eben soviel ich weiß die Schickeria, also erzähl mir nix von "nenene die weiß roten hinterland Indianer sind dort auch oft und haben sogar ne eigene fahne gebastelt"....
Langsam bezweifel ich ob du überhaupt selber in der Kurve stehst ehrlich gesagt ^^
/edit:
Alarmstufe Rot ich kack ab
Potenzial in finanzieller Hinsicht.
Sollte Hamburg mal in ruhige Gewässer gelangen und eine spielstarke + perspektivische Mannschaft auf dem Platz stehen haben (ähnlich Dortmund oder Gladbach => Jung und spielstark) und ins europäische Geschäft, idealerweise CL, einziehen, dann kann der HSV dank der Stadt (inkl. Bekanntheit, Verwurzelung usw.) wie kein anderer Verein aus diesem sportlichen Erfolg Kapital ziehen.
Der HSV ist der Verein Hamburgs und Hamburg ist reich + groß. Zudem gehört das Stadion dem HSV.usw. die Vorrausetzungen sind einfach da um ein großer deutscher Klub zu werden. Dummerweise haut das sportliche kein bisschen hin
Das merken vorallem die Gästefans, teuerstes Auswärtsspiel in der Saison und für diese Saison wurden nochmals die Preise erhöht, obwohl ja Seitens Hamburg gesagt wurde, das man durch die Proteste "Kein Zwanni für nen Steher", darauf achten möchte.....Die Kohle sitzt leider nicht mehr so locker wie zu Zeiten des Berg Transfers.
…wenn man sich die mittlere Halbwertszeit bei den FCK Trainern angucktwenn er jogi kickt kanns nur recht sein
http://www.express.de/fc-koeln/1--f...onen-minus-veroeffentlicht,3192,16671772.html
jeder weiß das ich dem verein die pest an den hals wünsche - allerdings nur sportlich.
ich verstehe einfach nicht wie es große vereine wie hertha, hamburg und auch köln es nicht schaffen aus tollen umfeldmöglichkeiten etwas vernünftiges aufzubauen
wohl in erster linie weil man absolute vollpfosten in wichtige positionen hebt, nur weil sie dem verein "treu" waren.
Stürmer Milivoje Novakovic als „Gomez für ganz Arme“ zu beleidigen, ist weder hilfreich noch taktvoll.
2:1 fürn Glubb zur Halbzeit. Tor durch Mintal.
BVB der Meister und Pokalsieger kann nix gegen den Ruhmreichen machen. Deal with it.