- Reaktionen
- 1
Das ja schon wie in der Politik. Die größten Nieten sitzen an den wichtigstens Stellen ...
Juve spielte ohne Stars! Hertha will Gage kürzen
Sind die Vereine eigentlich wirklich alle so blöd? Dass die europäischen Top-Clubs so kurz nach der EM bei einem für sie unwichtigen Vorbereitungsspiel nicht mit den/allen EM-Stars anreisen, ist nun wirklich nichts komplett unerwartetes. Und wenn ich dem Gäste-Trainer die Aufstellung diktieren will, dann muss ich das eben vertraglich festhalten (ob der andere Verein das mitmacht, ist natürlich wieder eine andere Frage). So naiv können Preetz und Co doch nicht sein.
Und dabei hat Juve sich auch noch bemüht Hertha nicht so schlecht dastehen zu lassen:
Conte’s men will fly to Germany to face Hertha Berlin on Saturday 28 July. The Blue-Whites will now be plying their trade outside the top flight following last season’s relegation, but still remain one of the most important clubs in German football after winning the Bundesliga twice.
mikano du alter stänkerer! wieviel hat denn der fc verkauft, hä? HÄ?
Man hätte auch Bayern München fragen können: Attraktiver, deutlich mehr Bayernfans in Berlin und der herzensgute Uli hätte bestimmt auch auf die Einnahmen verzichtet weil er um die finanzielle Situation der Hertha weiß.
Gott Preetz, was machst du mit meinem Verein
was für Spastis eyDie anstehende WM-Qualifikation wird nicht leicht werden, aber wir glauben an das große Potenzial unserer Mannschaft
Spanien vielleicht bei den Italienern glaub ich das immer noch nicht ^^Die waren einfach SO viel besser, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Auch wenn Löw richtig aufgestellt hätte und Schweinsteiger keine totale Katastrophe gewesen wäre hätten uns die Italiener und Spanier mit weitem Abstand gefickt. Die waren einfach SO viel besser, da gibt es nichts dran zu rütteln. Löw ist unfähig und dieses weibische Wischiwaschi-Geplapper geht mir hart auf den Zeiger, aber ein anderer hätte auch keine Titel gewonnen.
da hat er ja nen ziemlichen Gomez gebautKhedira mit nem schönen Tor heute
http://www.101greatgoals.com/gvideos/face-plant-sami-khedira-real-madrid-v-santos-laguna/
Ändert nix daran dass dieses wahre Männer hätten gewonnen Gelaber übelst auf den Zeiger geht und so Fensteropa gelaber ist.
Sie haben gerne wegen seiner falschen Aufstellung und so verloren, aber dieses Gefasel von fehlenden Eiern und all der Kack ist dum.