[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Somit sind alle kritischen Stimmen verstummt..
der DFB ist ein einziger Kuschelverein.
Wir werden 2014 nie im Leben Weltmeister, außer die Mannschaft lässt sich von alleine dicke Eier wachsen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Juve spielte ohne Stars! Hertha will Gage kürzen

Sind die Vereine eigentlich wirklich alle so blöd? Dass die europäischen Top-Clubs so kurz nach der EM bei einem für sie unwichtigen Vorbereitungsspiel nicht mit den/allen EM-Stars anreisen, ist nun wirklich nichts komplett unerwartetes. Und wenn ich dem Gäste-Trainer die Aufstellung diktieren will, dann muss ich das eben vertraglich festhalten (ob der andere Verein das mitmacht, ist natürlich wieder eine andere Frage). So naiv können Preetz und Co doch nicht sein.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Beim HSV stand es zumindest drin, als Barcelona ohne Messi kam. Aber bei Preetz weiss man ja nie...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Juve spielte ohne Stars! Hertha will Gage kürzen

Sind die Vereine eigentlich wirklich alle so blöd? Dass die europäischen Top-Clubs so kurz nach der EM bei einem für sie unwichtigen Vorbereitungsspiel nicht mit den/allen EM-Stars anreisen, ist nun wirklich nichts komplett unerwartetes. Und wenn ich dem Gäste-Trainer die Aufstellung diktieren will, dann muss ich das eben vertraglich festhalten (ob der andere Verein das mitmacht, ist natürlich wieder eine andere Frage). So naiv können Preetz und Co doch nicht sein.

Das was mich am meisten daran stört ist diese dämliche Sorglosigkeit die Hertha an den Tag legt.

Ok, der Verein wird 120 Jahre alt und man will was besonderes haben. Letztes Jahr war der Verein 119 Jahre alt und es kam Real Madrid mitsamt Stars, also eigentlich kaum zu toppen.
Als finanziell angeschlagener Absteiger aber 400.000 Ocken für ein völlig unwichtiges Freundschaftsspiel hinzuklatschen was die Massen nach so einer Saison nicht interessiert (33.000 im OlympiaStadion, Hertha hat die Tickets für 10€ rausgeklatscht) ist einfach nur dumm und völlig unüberlegt.
Ich erinnere da gerne nochmal an die 14 entlassenen Geschäftsstellenmitarbeiter die aufgrund solch dämlicher Scheißausgaben mitunter gehen durften.

Als Zweitligist Juventus Turin laden..wird Zeit, dass irgendwer bei Hertha mal aufräumt, denn das was da abgeht ist einfach nur peinliche Scheiße.

Man hätte auch Bayern München fragen können: Attraktiver, deutlich mehr Bayernfans in Berlin und der herzensgute Uli hätte bestimmt auch auf die Einnahmen verzichtet weil er um die finanzielle Situation der Hertha weiß.

Gott Preetz, was machst du mit meinem Verein
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
lol, Preetz ist echt der Loddar unter den Managern...
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Und dabei hat Juve sich auch noch bemüht Hertha nicht so schlecht dastehen zu lassen:
Conte’s men will fly to Germany to face Hertha Berlin on Saturday 28 July. The Blue-Whites will now be plying their trade outside the top flight following last season’s relegation, but still remain one of the most important clubs in German football after winning the Bundesliga twice.
:top2:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Viele Dauerkarten zu verkaufen ist eher ein Zeichen dafür dass man glaubt das Stadion sonst nicht voll zu bekommen. Tageskarten sind deutlich rentabler für den Club. Aber freu dich halt über mehr Dauerkartenverkäufe, Trottel.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Woher der Frust? Wieso Beleidigung? Hat er dir was getan?

:no:
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
Gerade mal etwas bzgl. Stadion Größen/Plätze recherchiert, da bin ich auf folgendes gestoßen:

Stadt: Stuttgart
Stadion Name: Mercedes-Benz Arena
ehemalige Namen: [...], Adolf-Hitler-Kampfbahn

:|
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Man hätte auch Bayern München fragen können: Attraktiver, deutlich mehr Bayernfans in Berlin und der herzensgute Uli hätte bestimmt auch auf die Einnahmen verzichtet weil er um die finanzielle Situation der Hertha weiß.

Gott Preetz, was machst du mit meinem Verein

Das hätte sogar sein können, wäre nicht das erste mal, dass Bayern angeschlagene Vereine unterstützt (siehe Schalke, siehe Pauli). Aber war der Abgang von seinem Bruder in Berlin nicht etwas in gespannter Atmosphäre? Dann kanns auch sein, dass Uli wegen seinem Bruder ablehnt. Habe das nichtmehr so ganz im Kopf.
Bayern wäre aber die deutlich bessere Wahl gewesen, aus den von dir genannten Gründen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
einfach preetz im olympia stadion kreuzigen und dafür eintritt verlangen.
zwei fliegen mit einer klatsche.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
2te Bundesliga geht los und kein Beitrag dazu im Sportforum, dabei seid ihr doch alles heimliche Hertha und Köln Fans.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
hö? gibt doch nen extra thread?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Sein Post --> 03. August 2012, 20:42
2. Bundesliga - 1. Spieltag fick, ja! --> 03. August 2012, 21:24 erstellt

Nur ab und zu mal ein bisschen nachdenken. :8[:
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Ein Grund mehr für Magath nochmal Kohle in die Hand zu nehmen und 5-6 Stürmer zu kaufen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Jetzt ist Nova schon weg. Pech, Magath
 

Deleted_38330

Guest
Auch wenn Löw richtig aufgestellt hätte und Schweinsteiger keine totale Katastrophe gewesen wäre hätten uns die Italiener und Spanier mit weitem Abstand gefickt. Die waren einfach SO viel besser, da gibt es nichts dran zu rütteln. Löw ist unfähig und dieses weibische Wischiwaschi-Geplapper geht mir hart auf den Zeiger, aber ein anderer hätte auch keine Titel gewonnen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Ändert nix daran dass dieses wahre Männer hätten gewonnen Gelaber übelst auf den Zeiger geht und so Fensteropa gelaber ist.

Sie haben gerne wegen seiner falschen Aufstellung und so verloren, aber dieses Gefasel von fehlenden Eiern und all der Kack ist dum.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Auch wenn Löw richtig aufgestellt hätte und Schweinsteiger keine totale Katastrophe gewesen wäre hätten uns die Italiener und Spanier mit weitem Abstand gefickt. Die waren einfach SO viel besser, da gibt es nichts dran zu rütteln. Löw ist unfähig und dieses weibische Wischiwaschi-Geplapper geht mir hart auf den Zeiger, aber ein anderer hätte auch keine Titel gewonnen.

hört man von spanien doer barca irgendwelche krassen kampfansagen oder stehen da übelste kanten, assis oder popolistisch schwafelnde leader im kader..?

rest siehe benrath.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ändert nix daran dass dieses wahre Männer hätten gewonnen Gelaber übelst auf den Zeiger geht und so Fensteropa gelaber ist.

Sie haben gerne wegen seiner falschen Aufstellung und so verloren, aber dieses Gefasel von fehlenden Eiern und all der Kack ist dum.

am besten fand ich noch immer die begründung, dass das team keinen spirit hat weil die nationalhymne nicht mitgesungen wird :rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben