Leinad
Sport-Forum
Hazard gegen ManCity
Erfolgreiche Hackentricks kosten halt nochmal 5 Mio. extra.
Hazard gegen ManCity
wie argentinien zerlegt wird
endstand: 6:1
Bei der Wahl der UEFA zu Europas Fußballer des "Jahres" fällt die Wahl zwischen Ronaldo, Messi und Iniesta. (surprise!)
Quelle: sport1
Hoffentlich schaffts Iniesta diesmal, nachdem es vor zwei Jahren trotz WM-Final-Tor nicht geklappt hat.
nur weil man die nase voll hat von messi und ronaldo!
tja, würde er seine leistungen (wie sneijder zb) auch in der NM zeigen, würde argentinien mehr reißen als in den letzten jahren getan hat....
tja, würde er seine leistungen (wie sneijder zb) auch in der NM zeigen, würde argentinien mehr reißen als in den letzten jahren getan hat....
du bist also der meinung dass 4 ast in 5 spielen "keine leistung" sind..?
so ziemlich alles lief bei argentinien über ihn, dass hat man v.a. im deutschlandspiel gesehen.
bei der coppa im jahr darauf hat er glaube ich sogar alle tore die für argentinien aus dem spiel gefallen sind vorbereitet, da bin ich mir aber nicht sicher...
achja und sneijder hat imo bei der wm genau 2 wirklich gute spiele gemacht, oder um genau zu sein 1,5, die zweite halbzeit ggn. brasilien und und das spiel ggn. u-are-gay. ggn england wurde er irgenwann eingewechselt, ggn. ungarn hat es gut gespielt, was aber angsichts des gegners und des ergebinsses nicht schwer war, ggn australien war er ein totalausfall und im finale hatte er genau den einen ball auf robben...
für mich ist das ein klarer fall von "selektiver wahrnehmung", "er hat 3 titel gewonnen und stand bei einem turnier im finale, bomben jahr also", dabei hat er in der liga nur 12 scorerpunkte erziehlt und ist von den beiden spielen ggn. barca und bayern auch eher durch wechselhafte leitungen aufgefallen...
schalke hat nen umsatz von 225 mio gehabt letztes jahr und das ohne meister zu werden, ich sehe deswegen jetzt nicht, warum der bvb da irgendwie superdupakrass sein sollte...
schalke hat nen umsatz von 225 mio gehabt letztes jahr und das ohne meister zu werden, ich sehe deswegen jetzt nicht, warum der bvb da irgendwie superdupakrass sein sollte...
[…] Außer in Nordkorea, Afghanistan, Kuba und Italien wird die Bundesliga zudem in allen 205 Fifa-Mitgliedstaaten im TV gezeigt. […]
wie meinst du das?die "180 mio schulden" solltest du mittlerweile auch einordnen können..
Und genau dass versuch ich dir ja zu verklickern. Die junge Mannschaft und der niedrige Schuldenstand sorgen in Verbindung mit der aktuellen sportlichen Leistung eben dafür, dass der BVB das in Deutschland brachliegende Feld der 2. Spitzenmannschaft innerhalb weniger Jahre durch ganz krasses Snowballing für sich erschließen kann.zumal wir davon sprechen, sich konstant auf diesem niveau zu stabilisieren dun dafür braucht es erfolgsunabhängig einfach mehr als 3-4 gute jahre.