[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
am geilsten ist einfach, wie die alte ihn quasi verteidigt. ich mein hey, man sollte (:troll:) sich in ner ehe ja unterstützen aber irgendwo ist die grenze dann halt erreicht wenn mein alki-partner die eigene bude anzündelt und so mich und die kids in lebensgefahr bringt ...

ich glaub folgendes könnte was damit zu tun haben:

sagte Brenos Frau, die heute mit ihren Kindern in München in einer 50-qm-Wohnung lebt und auf Jobsuche ist.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
War ein Outing nach der positiven Stellungnahme des DFB durch Theo Zwanziger auch keine Option?

Nicht wirklich. Das ist alles gut gesagt, wenn man nicht am nächsten Spieltag ins Stadion muss.

Na, wenn er meint. Kann ich nicht nachvollziehen. Da fehlt einfach ein Ulf Kirsten:
"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Geht ja nicht nur um fans, auch um kollegen, arbeitgeber etc. Das image eines fusballspielers ist ja auch sehr wichtig. Vor allem, wenn man vieleicht kein ausnahmekicker ist sondern nur im bundesliga mittelfeld angesiedelt ist.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Die Kollegen und wohl auch der Arbeitgeber wissen ja scheinbar eh Bescheid. Und wie das das Image eines Spielers negativ beeinflussen sollt, ist mir auch nicht klar (wenn dann eher positiv). Insbesondere wenn es um den rechten Verteidiger des SC Freiburg geht (keine Ahnung wer das ist, daher als Beispiel), glaube ich nicht, dass sich dann irgendwer die Mühe macht und da ne Hetzjagd draus macht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Da fussball heute nicht mehr so der "proleten" sport ist wie früher und sich das ganze auch immer mehr ins zentrum der gesellschaft entwickelt denke ich auch, dass sich dieses problem mit der zeit von selbst erledigen wird. Braucht halt noch 10-20 jahre.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
am klügsten wär eh, wenn die paar die es da gibt sich einfach gemeinsam outen....dann verteilt sich die Aufmerksamkeit auch etwas
aber die Reaktionen sind halt schwer vorhersehbar und das macht halt Angst...und wenn man eh schon ein paar Jahre mit der Lüge gelebt hat, hat man sich da wahrscheinlich dran gewohnt
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
Ich kann das schon verstehen. Die ganze Mannschaft jubelt in einem wichtigen spiel nach nem tor und alle liegen sich in den armen und in den billigblättern am nächsten tag, kannste dann die stories über den schwulen lesen. Gibt dann nach jedem spieltag fotos von irgendwelchen zweikampfsituationen oder jubelei die dann wieder gleich sexuell ausgelegt werden. also ich hätte da schon keinen bock drauf.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich bin mir ziemlich sicher, dass trotzdem einzelne Spieler besonders hervor gehoben werden würden, je nachdem bei welchem Club sie spielen. Für die Medien ist es einfach interessanter, wenn der schwule Spieler vom FC Bayern München / Borussia Dortmund kommt, als würde er "nur" beim FC Augsburg spielen. Da hilft es auch nicht, wenn sich mehrere homosexuelle Spieler zusammen tun ~
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Man stelle sich die Sportkommentatoren vor "...und da nimmt er ihn von hinten ooohh böses Foul"
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Erndtebrück suspendiert Keeper
Der TuS Erndtebrück hat Konsequenzen aus dem harten Foul von Torwart Jannick von der Heiden gegen Schalke-Stürmer Ibrahim Afellay gezogen.

Der Oberligist suspendierte den Keeper bis auf Weiteres. "Das habe ich jetzt erstmal so entschieden, denn wir können nicht so tun, als wenn das in Ordnung gewesen wäre. Weitere Konsequenzen müssen reiflich überlegt sein, die brechen wir nicht übers Knie", sagte Trainer Peter Cestonaro im Interview mit "DerWesten".

Neben seinem rüden Foul kam erschwerend hinzu, dass von der Heiden auch nach Abpfiff keine Reue zeigte und im Interview indirekt zugab, dass bei seinem Foul auch seine Verehrung für den Erzrivalen Borussia Dortmund eine Rolle gespielt haben könnte. "Kann gut sein", antwortete der Torwart nach Spielende.

Die Aussage löste eine Welle der Empörung bei den Schalker Anhängern aus. Die Fans machten ihrem Ärger auf der Facebook-Seite des Spielers Luft.

Cestonaro ist von den negativen Schlagzeilen um den Verein genervt. "Der ganze Verein hat sich unheimlich auf den Tag gefreut, alles war super, das Wetter hat mitgespielt, die Kulisse war riesig - und jetzt gibt es diese größere Geschichte, die ein echter Wermutstropfen ist", sagte der Trainer und legte nach:

"Er hat alles verkehrt gemacht, was man falsch machen kann, aber dafür muss er jetzt gerade stehen. Ich glaube, er hat völlig falsch eingeschätzt, was er da gemacht hat."

www.sport1.de

Haha, das hat der Keeper mal schön verkackt.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
soll ihn doch der bvb als 4. keeper einstellen

Warum sollte der BVB das tun? Nur weil er BVB-Fan ist?

Btw: wenn er nicht eine solch dämliche Aussage danach getätigt hätte, die Geschichte wäre niemals in die Medien gekommen. So brutal find ich das Foul nämlich nicht, wär halt ne klare rote normalerweise, aber mehr auch nicht. Wenn er ihn da wirklich verletzen wollte, dann würd er da völlig anders reingehen (und es mit 99% Wkeit auch schaffen, war ja fast perfekte Position).
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Klausel oder Anschuldigung? :deliver:

was für ne klausel..?

Da fussball heute nicht mehr so der "proleten" sport ist wie früher und sich das ganze auch immer mehr ins zentrum der gesellschaft entwickelt denke ich auch, dass sich dieses problem mit der zeit von selbst erledigen wird. Braucht halt noch 10-20 jahre.

ich bin da eher zurückhaltend, siehe die "fans" von köln, berlin oder frankfurt...
reichen ja schon nen paar vollidioten....


so platt der auch war, ich lache trotzdem :top2:
#2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Der FCB kann sich auch super um die alle kümmern und trotzdem gäbe es diese Halt die Klappe Klausel.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
woher soll die klausel kommen, breno hat keinen vertrag mehr, bayern kommt afaik NICHT für die Whg. auf, man hatte lediglich Kaution gestellt und für die dauer des Verfahrens ein Haus angemietet und was soll sie krasses über den FCB wissen..?

oder anders gefragt: hast du dafür irgendeine quelle, oder laberst du einfach nur scheisse..?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wo ist denn erstmal deine zuverlässige quelle dafür, dass sie nicht doch die wohnung zahlen?

was sie zb wissen könnte ist die sache mit den verschreibungspflichtigen medikamenten, die wohl zu leicht zugänglich sein könnten (auch wenn das ne eher harmlose geschichte ist)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das weiss jeder, der das verfahren verfolgt hat, deswegen gab es auch bereits eine untersuchung ggn. den fcb, deren ergebnis aussteht.
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
Hillsborough - Cameron entschuldigt sich bei den Hinterbliebenen

David Cameron has said he is profoundly sorry for the "double injustice" of the Hillsborough football disaster.

Speaking after an independent report into previously unseen documents about the tragedy, the prime minister said police had failed to do enough and had also tried to blame Liverpool fans.

Ninety-six fans died after a crush at Sheffield Wednesday's ground in 1989.

Quelle BBC

Quelle Kicker

Irgendwann kommt die Wahrheit also doch ans Licht. Auch wenns ein wenig OT ist, aber mir fällt hier die Parallele mit der Loveparade auf..
 
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
522
Reaktionen
0
Nach einfachem googeln von "Breno", "FCB", und "Ermittlungen" kam folgendes raus:

Die Münchner Staatsanwaltschaft hat wegen möglicher Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz Ermittlungen beim FC Bayern aufgenommen. Ein Physiotherapeut des Vereins wurde dazu von der Polizei vernommen, teilte Staatsanwalt Nikolaus Lanz vor dem Landgericht München mit. Hintergrund sind Aussagen aus dem Brandstiftungs-Prozess gegen den ehemaligen Bayern-Profi Breno Borges. Der 22-Jährige hatte vor Gericht angegeben, regelmäßig Schlafmittel aus dem Medizinschrank der Bayern genommen zu haben.

Quelle

Ist allerdings vom 4.7.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
muss man wissen, soso

"das weiss jeder, der das verfahren verfolgt hat" - offensichtlich hast du es nicht verfolgt.

Brenos Ex-Manager hat das sogar vor Gericht ausgesagt, dass Breno die Medikamente vom Verein bekommen hätte.
Breno gab aber später an, dass er sich selbstständig Zugang verschafft habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
"das weiss jeder, der das verfahren verfolgt hat" - offensichtlich hast du es nicht verfolgt.

Brenos Ex-Manager hat das sogar vor Gericht ausgesagt, dass Breno die Medikamente vom Verein bekommen hätte.
Breno gab aber später an, dass er sich selbstständig Zugang verschafft habe...

also wenn man bei DER formulierung den troll-versuch nicht bemerkt, wann dann?

@topic:
http://www.bild.de/sport/fussball/javier-martinez/fanklub-loest-sich-auf-26175454.bild.html

fc hollywood reloaded inc :deliver: herrlich wie es theater am laufenden band gibt
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
woher soll die klausel kommen, breno hat keinen vertrag mehr, bayern kommt afaik NICHT für die Whg. auf, man hatte lediglich Kaution gestellt und für die dauer des Verfahrens ein Haus angemietet und was soll sie krasses über den FCB wissen..?

oder anders gefragt: hast du dafür irgendeine quelle, oder laberst du einfach nur scheisse..?

Ich hab mir einfach gedacht so ne "Klausel" wäre einfach die regel, ka
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Mit anderen Worten: Sie stimmen Hoeneß in allem, was er sagt, zu.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Der Würstchenuli hat die Bilder noch nicht verkraftet, als sich Klopp und der BVB Manager da lachend in den Armen lagen und Kloppo so grinsend in die Kamera meint "und das nur mit 40 Mio." (oder so) :top2:

Der baut einfach persönlichen Frust ab.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
man ist das ja als bayernfan mittlerweile leider gewohnt von daher geb ich nen wayne drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben