[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ist halt schade, da ein großer teil der bayern antipatie meiner meinung nach gerade auf solchen hoeneß aussagen basiert. Diese unerträglich arrogante art. Einfach nur dafür würd ich den bayern jetzt noch ne saison als vizebayern gönnen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
das anstrengende an dieser art aussagen von uh ist, dass sie inhaltlich zwar (teilweise) richtig sein mögen aber total unnötig sind, da muss ich watzke recht geben... wobei die aussage, dass man "immer" in höchsten tönen vom fcb spräche auch nicht so ganz richtig ist...
dies, wobei ich nicht wüsste wann man beim bvb von sich aus irgendwie gegen die bayern geschossen hätte

Ist halt schade, da ein großer teil der bayern antipatie meiner meinung nach gerade auf solchen hoeneß aussagen basiert. Diese unerträglich arrogante art. Einfach nur dafür würd ich den bayern jetzt noch ne saison als vizebayern gönnen.

und dies. und dazu kommt in meinem fall noch ein teil des sozialen umfelds, was zb per facebook andauernd sinnlose hasstiraden gegen den bvb loslässt. und dann wird sich gewundert, wenn man ihnen den cl-sieg nicht gönnt :deliver:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ist halt schade, da ein großer teil der bayern antipatie meiner meinung nach gerade auf solchen hoeneß aussagen basiert.

Bezweifel ich mal ganz stark. Die Antipathie geht Hand in Hand mit Bayerns Erfolg und Hoeneß Kommentare sind dann höchstens ein Aufhänger. Wenn ein Bruchhagen sich zu allem und jeden äußert, dann hasst auch niemand Frankfurt deswegen, weil einem das einfach Wurst ist, wenn das von so einem Verein kommt.

Diese unerträglich arrogante art. Einfach nur dafür würd ich den bayern jetzt noch ne saison als vizebayern gönnen.

Wieso ist das jetzt eigentlich arrogant? Hoeneß zementiert lediglich das was die BVB-Verantwortlichen mit ihrer Stiefstapelei vorgeben. Wer nicht von Meisterschaft, CL-Erfolgen etc. redet, der ist halt nur eine "regionale Sache".
Natürlich ist das eine Spitze von Hoeneß, aber die Vorlage dazu gibt ja auch der BVB selber, indem er sich in diese Außenseiterrolle drängt.
Man kann halt nicht beides haben.

dies, wobei ich nicht wüsste wann man beim bvb von sich aus irgendwie gegen die bayern geschossen hätte

Ich sehe da auf beiden Seiten wirklich keine wilden Sachen. Auch jetzt die Aussagen von Hoeneß sind ja nicht wirklich erschütternd. Er stellt fest was jeder weiß, wobei er es sicherlich nicht ganz diplomatisch macht, aber im Kern ist es nur die Aussage "Bayern ist international eine größere Nummer und diesen Status wird der BVB wohl nie erlangen".
Das ist jetzt nicht wirklich die große Attacke auf den BVB und ich glaube darum ging es Hoeneß auch nicht.
Man muss sich da auch in seine Position hineinversetzen und wie er ständig seitens der Medien mit Fragen/Aussagen konfrontiert wird, ob oder das der BVB den FCB jetzt national abgelöst hätte und dann kommt eben sowas dabei raus.

und dies. und dazu kommt in meinem fall noch ein teil des sozialen umfelds, was zb per facebook andauernd sinnlose hasstiraden gegen den bvb loslässt. und dann wird sich gewundert, wenn man ihnen den cl-sieg nicht gönnt :deliver:

Ich bleibe dabei, dass jeder Verein ausreichend Idioten hat. Bei Bayern kommt natürlich dazu, dass es ein Club mit enorm vielen Anhängern ist und sportlich erfolgreiche Vereine tendieren sowieso dazu Idioten anzuziehen.
Auch die jeweiligen Erfolgsphasen des BVBs (90er und jetzt) haben solche Subjekte angezogen.
Wenn ich mir die Posts in diversen BVB-Foren/Communities ansehe, dann hat sich da auch einiges "getan" im Vergleich zu vor 4-5 Jahren.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Also ich bin ja der erste der gegen Würstchenuli schiesst aber diesmal waren seine Äußerungen eine Replik auf die Frage ob der BVB jetzt der deutsche Verein Nr. 1 ist und die Bayern abgelöst hat oder so ähnlich. Seine Antwort wurde dann ohne die Frage kommuniziert und kam aufgrund des Images so rüber als ob er einfach mal so aus Spass gegen den BVB gefeuert hätte weil ihm gerade langweilig ist.
Und im Prinzip hat er ja Recht den BVB wird in China wohl wirklich kaum ein Fußballfan kennen und vom internationalen Standing sind die Bayern halt ein wahrer Brocken während wir für die internationalen Topvereine wohl eher sowas wie das Ajax Deutschlands sind oder so.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
@nocturn: bzgl. sinnloser hasstriaden solltest du dich ja auskennen. :ugly:

letztes jähr kamen auch vom BVB ab und an nennt paar Pfeile, auch wenn ich das grundsätzlich nicht schlimm finde sondern meistens unterhaltsam.

@freeder: naja.
mir war nicht bewusst, dass es aus dem Kontext gerissen wurde, trotzdem kann man das anders formulieren und wie "schnell" man mit solchen Aussagen daneben liegen kann, hat saf ja schon gezeigt und Milan hatte in den 90ern inter den Rang auch ohne 10 Meistertitel abgelaufen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
tjo cica, ist halt die frage von wem sowas grundsätzlich ausgeht :deliver: dass es dann ne retourkutsche gibt, sollte klar sein ;)

zu leinads post: yop, auch auf bvb-seite läuft da soviel hohles gesocks rum, zum teil muss man den fcb schon verteidigen, weil so ein unsinn geredet wird (zb losglück in der cl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
hoeneß hat recht, weichgespülte aussagen haben wir eh schon genug, seine arroganz find ich gut und dass er den FCB über allem sieht, ist gut so und auch nur logisch.

dieses ganze relativieren und loben der andern vereine, das brauch ich nicht. das ist eben noch alte schule, früher sagte man noch eher was man denkt.

weiss auch nicht warum man sich darüber aufregt, entweder stimmt es oder es stimmt nicht oder es ist EINE meinung. was gibts da zu meckern?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
die respektlose art und weise, WIE er seine meinung präsentiert? und achja, "dortmund ist eine regionale sache" :deliver: dummes zeug labert er zwischendurch halt trotzdem
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
ich mag's trotzdem, ist ehrlich gesagt "nur" fussball für mich, auch wenn ich den ganzen kram liebe, nehme ich das ganze auch nicht so bierernst. und ich find so typen einfach gut, wird doch sowieso immer farbloser, so typen fehlen irgendwann.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Wie mir ohne das Vid anzugucken klar war, um welches Video es sich handelt :ugly:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Após teatro de árbitro alemão
Fortuna Düsseldorf – Benfica interrompido e cancelado

O jogo entre o Fortuna Düsseldorf e o Sport Lisboa e Benfica foi interrompido e posteriormente cancelado devido a uma lamentável cena de teatro do árbitro alemão, Christian Fischer.

O encontro particular começou às 15 horas e terminou aos 39 minutos, após a referida situação.

http://aovivo.slbenfica.pt/noticias...seldorf-benfica-interrompido-e-cancelado.aspx

Mal frei übersetzt: Testspiel von Benfica nach einer Theatereinlage des deutschen Schiris abgebrochen. Auf der offiziellen Seite. Shiiiit. Mal gucken was das gibt :rofl2:

€dit: Und jetzt auch noch ne Stellungnahme von Luisao hinterher in der er über den Schauspielschiri aufregt. omfg der lulz

http://aovivo.slbenfica.pt/noticias...rtuna-e-de-lamentar-a-atitude-do-arbitro.aspx

Der Hurensohn Luisao hat jetzt übrigens ne zweimonatige weltweite Sperre kassiert die wohl auch für die CL gilt. Wird dem Spasti hoffentlich ne Lehre sein. Keiner boxt deutsche Schiris um!
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Hoeneß konnte sich zudem eine Stichelei gegen Meister Borussia Dortmund erneut nicht verkneifen. Nicht Dortmund, sondern der Hamburger SV ist laut Hoeneß „der einzige Klub, der es von der Stadt und vom Umfeld schaffen könnte, langfristig dem FC Bayern ebenbürtig zu sein. Ein Global Player, aber leider ist der Verein durch das Mitspracherecht der Supporters nicht so recht handlungsfähig“.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/hoeness-loew-muss-sein-verhalten-ueberdenken-2510399.html

Recht hat er, der Wurst-Uli :(
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Football Player Finds Grenade On Field And Almost Loses His Hand

During a local club match in Isfahan,Iran some spectators threw a hand grenade on field,a player found it and thought it was some other object and threw it on sidelines just in time,if he had done this a few seconds later his hand would have been blasted.The game was called off and police have started investigating this case.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
in dem Fall könnte man über ein Pyroverbot nachdenken.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Eine kuriose Geschichte erreicht uns soeben aus Ecuador. Deren Nationalmannschaft spielt am 15. Oktober in Venezuela um die WM-Qualifikation. Zwei Spielern droht dabei eine Zwangspause. Rote Karte? Fehlanzeige! Verletzt? Keineswegs! Sie sind mit einem Ausreiseverbot belegt worden, weil sie jeweils über 4000 Euro in die Rentenkasse nachzahlen müssen. Bringen sie das Geld nicht rechtzeitig auf, hilft nur noch ein staatliches Gnadengesuch. Vielleicht sollte die Tante aus der Sparkassen-Werbung mal ein ernstes Wörtchen mit den beiden Kickern sprechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben