[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
Das ist wie früher, als Mama gesagt hat, man solle mit den Fieslingen einfach mitlachen, wenn sie einen ärgern. Peinlich.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.450
Reaktionen
1.382
Ort
Hamburg
Bayer plant also schon mal vorraus. :D
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
naja diese saison siehts ja eher nach bronzekusen aus, wenn man optimistisch schätzt.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
naja diese saison siehts ja eher nach bronzekusen aus, wenn man optimistisch schätzt.

Warten wir erstmal ab...es würde mich nicht überraschen, wenn sich am Ende der BVB oder Werder den CL-Quali-Platz schnappen würde...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
sport1.de: Ebenfalls schützen lassen haben sich die Leverkusener die Begriffe "Meisterkusen" sowie bereits seit geraumer Zeit "Werksklub" und "Pillendreher".

:lol:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.835
Reaktionen
86
Ort
DOUBLEKUSEN
für kuma:

Am 30. Spieltag sah Leverkusens A. Vidal zum zwölften Mal Gelb - Saisonrekord. Zur historischen Bestmarke reicht das allerdings nicht: Zu diesem Zeitpunkt der Saison hatten A. Wolf 06/07 und T. Hajto 98/99 bereits je 14 Verwarnungen.
 

Deleted_38330

Guest
Bei Fehlentscheidungen kann aber doch der DFB nix dazu. Ich mein klar, er bildet unfähige Schiris aus, aber das weiß man ja nicht erst seit dieser Saison. Die UEFA soll ihren Arsch hoch kriegen und verdammt nochmal Videobeweis und Chip einführen.
Die Beschwerde über den Hannoveraner-Schiri ist natürlich berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Jo, weiß gar nicht was der Oberschiri-Typ da so labert von wegen undenkbar und bla. Wär ich Schiri würde ich jeden direkten Konkurrenten vom FC verpfeifen.

für kuma:

Am 30. Spieltag sah Leverkusens A. Vidal zum zwölften Mal Gelb - Saisonrekord. Zur historischen Bestmarke reicht das allerdings nicht: Zu diesem Zeitpunkt der Saison hatten A. Wolf 06/07 und T. Hajto 98/99 bereits je 14 Verwarnungen.

Cool der Asi. Gibt es auch ne Statistik wie oft er eingewechselt und 10 Minuten später wieder ausgewechselt wurde?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
auswechselkönig is jedenfalls dortmunds "kuba" mit ich glaube bald 20 auswechslungen :ugly:

muss einerseits ziemlich scheisse sein wenn man für so entbehrlich gehalten wird :rolleyes:
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
mich wundert, dass generell nicht über rafati diskuttiert wird.
dieser horst verpfeift jedes spiel.
aber das darf man vermutlich nicht, weil das sonst ja rassistisch wär und der zentralrat der hurensöhne einen aufstand der unterhosenwichtel anzetteln würde. :8[:

ach und ein dickes rofl an vizekusen. wie kann man sich nur "meisterkusen" sichern lassen? es weiß doch eh jeder mit gesundem menschenverstand, dass sowas nie passieren wird.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.610
Reaktionen
915
Ort
Köln
auswechselkönig is jedenfalls dortmunds "kuba" mit ich glaube bald 20 auswechslungen :ugly:

muss einerseits ziemlich scheisse sein wenn man für so entbehrlich gehalten wird :rolleyes:
Liegt bei ihm glaub ich eher daran daß er so viel verletzt war diese Saison...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
aso, der verletzt sich also 20x pro saison und is 1 woche später wieder fit?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
mich wundert, dass generell nicht über rafati diskuttiert wird.
dieser horst verpfeift jedes spiel.
aber das darf man vermutlich nicht, weil das sonst ja rassistisch wär und der zentralrat der hurensöhne einen aufstand der unterhosenwichtel anzetteln würde. :8[:

Weil er der einzige Schiri ist der immer pro Köln pfeift. So nen Exoten braucht die Liga halt.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.814
Reaktionen
4.363
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Bei Fehlentscheidungen kann aber doch der DFB nix dazu. Ich mein klar, er bildet unfähige Schiris aus, aber das weiß man ja nicht erst seit dieser Saison. Die UEFA soll ihren Arsch hoch kriegen und verdammt nochmal Videobeweis und Chip einführen.
Die Beschwerde über den Hannoveraner-Schiri ist natürlich berechtigt.

ich hätte gerne einen link in dem der DFB offiziell sagt dass es ne fehlentscheidung war.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
sport1.de: Ebenfalls schützen lassen haben sich die Leverkusener die Begriffe "Meisterkusen"

:lol:

Meisterkusen ganz bestimmt nicht, denn sie waren und werden niemals Meister sein. Was du meinst ist das alt bekannte Vizekusen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
die zahlen hättest du dann wohl ausgependelt, oder was..?
was kann mckinsey dafür, dass die dfl den scheiss so dumm uafbereitet.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
recht hat er. ich denke selbst in köln, der hauptstadt der schwulen, hätte es ein geouteter spieler nicht leicht (wenn er nicht gerade geromel heißt). das sollte sich keiner antun.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Ach wenn sich irgendwann mal einer outen sollte, dann kommen die anderen Mäuse auch aus ihren Löcher gekrochen, das wird eine richtige Welle sein.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Den Flaschenwurf nach dem Spiel gegen Hannover bezeichnet er als "den schlimmsten Fehler meiner Karriere". Für den verletzten Fan hat der 26-Jährige eine große Entschuldigungs-Aktion geplant:
Guerrero: "Ich möchte den verletzten Fan treffen, mich entschuldigen, ihm Tickets schenken und auf eine Fahrt in meinem Ferrari einladen. Ich will, dass Spieler und Fans sich mit mehr Respekt begegnen", sagte der Peruaner der Illustrierten "Bunte".
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wirkt irgendwie "von oben herunter", wenn er ihn auf ne Fahrt in seinem Ferrari einlädt...hm...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
er fährt mit ihm bestimmt ins ghetto und lässt ihn von seinen gangsterkumplz verprügeln
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Wenn er cool wäre hätte er ihm den Ferrari geschenkt. Und extra nen Flaschenhalter einbauen lassen.

Tim Wiese muss sowas von gay sein... Naja wayne, ein Spitzentorwart ist er trotzdem.
Geile Formulierung. Als wenn Homosexualität ein Makel wäre.

recht hat er. ich denke selbst in köln, der hauptstadt der schwulen, hätte es ein geouteter spieler nicht leicht (wenn er nicht gerade geromel heißt). das sollte sich keiner antun.
In unserer Südkurve steht halt größtenteils der gleiche minderbemittelte Rotz wie in anderen Fankurven auch, was willste da schon erwarten?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
Geile Aktion von Guerrero, wenn er das wirklich gesagt hat ist er ab heute mein neuer Lieblings-Asi, noch vor unsrem Suffkopp Bobadilla :top2:.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Stadionsperre für Roter Stern

In Serbien kam es erneut während eines Fußballspiels zu Fan-Ausschreitungen, die das bisher bekannte Niveau an Gewalt um ein Vielfaches überboten. Während des Pokal-Halbfinales zwischen Roter Stern Belgrad und Stadtrivale OFK Belgrad wurde ein Fan im Stadion mit einer Schusswaffe schwer verletzt. Der serbische Verband reagierte prompt und sprach umgehend ein Stadionverbot für den Rekordmeister aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/...0/artikel_Stadionsperre-fuer-Roter-Stern.html

bescheuert die serben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben