Domenech war schon immer eine gänzliche Fehlbesetzung. Für mich absolut unverständlich, warum man ihn spätestens nach der EM 08 nicht von der Burg gejagt hat und stattdessen nochmal eine Quali+Turnier machen lässt...
als ob sich die vier schiris das nur ausgedacht hätten.
und amarell hat für mich auch immer schon nen seltsamen eindruck gemacht.
sollte er schuldig sein (ich bin mir sehr sicher) ist sein jetziges verhalten absolut blamabel.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,681857,00.html
wie erklärt es sich, dass natascha kampusch nett zu ihrem entführer war, vlt. ist sie garnicht das opfer... -.-
wie erklärt es sich, dass natascha kampusch nett zu ihrem entführer war, vlt. ist sie garnicht das opfer... -.-
sexuelle nötigung, d.h. sexuelle handlungen unter notlage bzw. abhängigkeit.weil die kampusch nen kind war und kein erwachsener mann?
und mal ernsthaft, zwischen solchen mails und dem verhalten eines kindes gegenüber einem mann, der sie jahrelang in nem verließ gefangen hielt, liegen ja wohl welten
und es ist ja natürlich die natur der "nötigung", dass man einfach nen bissel rumbumst als opfer und sonst die ganze zeit TOTAL unfreundlich zum täter ist...wie kann man so hohl sein
ok, die quelle ist zwar die bild, aber ich fands trotzdem quotenswertBrasilien-Star Adriano: Frau an Baum gefesselt
Nach dem Irland-Länderspiel schwänzte er das Training, ging auf eine Party. Seine Freundin tobte, bewarf Adriano und das Auto mit Steinen. Der Stürmer ließ die Frau an einen Baum fesseln. Der übergewichtige Flamengo-Stürmer (106 Kilo) hat schon länger Alkohol-Probleme. Flamengo-Vize Marcos Braz: „Fängt er an zu trinken, kann er nicht mehr aufhören.“
lünk