[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
kein verlust, solang es nicht beckenbauer wird.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Alles, was Beckenbauer anfässt, wird zu Gold. Soll er ruhig den Chefsessel übernehmen...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
wenn das auch auf amarell zutreffen würde, dann hätten einige jetzt ihren genitalbereich ordentlich gepimpt
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
lol Goldständer.

Und Chihi wird die Nationalelf auf jeden Fall dick von hinten aufrollen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Und sowas zählt? Ich mein das ist ja fast das gleiche als wenn das lila Team bergauf spielen müsste. Also nicht so GANZ fair irgendwie.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.384
Reaktionen
1.368
Ort
Hamburg
Geiles Tor auf jeden Fall! :D
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
spieler macht abstoß, wind treibt ball ins eigene tor
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wie die "L'Equipe" berichtet, fordern französische Politiker nach dem 0:2 der Nationalmannschaft gegen Spanien den Kopf von Trainer Raymond Domenech. Der konservative Parlaments-Abgeordnete Francois-Michel Gonnot habe die Staatssekretärin für Sport um die Auflösung des Vertrags von Domenech gebeten, und zwar mit der Begründung, dass dieser für "eine globale Demütigung" Frankreichs verantwortlich zu machen sei.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Domenech ist doch schon seit vier Jahren oder so umstritten?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich fand das "globale demütigung" irgendwi lustig, im zusammenhang mit frankreich...
eigentlich schon unmittelbar nach seinem amtsantritt, fra zeigt seit 6 jahren echt bescheidene leistungen v.a. zu hause spielen sie echt mies, keni plan, warum er nach der em nicht entlassen wurde, fra war doch letzter in der ned/ita/rum/fra gruppe, oder..?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ich meine er ist ein Trottel, aber wenns um das Verhindern eine globaler Demütigung Frankreichs geht ist man eh zu spät dran.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Domenech war schon immer eine gänzliche Fehlbesetzung. Für mich absolut unverständlich, warum man ihn spätestens nach der EM 08 nicht von der Burg gejagt hat und stattdessen nochmal eine Quali+Turnier machen lässt...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Domenech war schon immer eine gänzliche Fehlbesetzung. Für mich absolut unverständlich, warum man ihn spätestens nach der EM 08 nicht von der Burg gejagt hat und stattdessen nochmal eine Quali+Turnier machen lässt...

Weil Domenech halt immer auf den Vize-WM Titel vorweisen konnte und man schließlich bei der EM gegen den späteren EM Sieger verlor (so lauten dann zumindest die Pro-Domenech Argumente).
Siehe nur mal Deutschland+Löw, das ist nichts anderes. Ohne dieses Vertragsdesaster hätte sich Löw auch ein Aus im Viertelfinale leisten können und er wäre Trainer geblieben (Zwanziger sagt(e) ja immer die Personalie sei erfolgsunabhängig, lol...).
Die Situation hat sich zwar jetzt geändert, aber eben nicht wegen dem DFB bzw. nicht aus sportlichen Gründen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wie erklärt es sich, dass natascha kampusch nett zu ihrem entführer war, vlt. ist sie garnicht das opfer... -.-
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
wie erklärt es sich, dass natascha kampusch nett zu ihrem entführer war, vlt. ist sie garnicht das opfer... -.-

weil die kampusch nen kind war und kein erwachsener mann? :rolleyes:
und mal ernsthaft, zwischen solchen mails und dem verhalten eines kindes gegenüber einem mann, der sie jahrelang in nem verließ gefangen hielt, liegen ja wohl welten :ugly:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Fußballer stirbt im Sudan
Im Sudan ist der nigerianische Fußballer Endurance Idahor während des Erstligaspiels zwischen Al-Merreikh und Al-Amal ums Leben gekommen.
Der 25-Jährige kollabierte nach einem Zweikampf und verstarb. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.
Über die genaue Todesursache ist noch nichts bekannt.

Quelle: sport1.de



:-(
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.820
Reaktionen
64
Ort
MEISTERKUSEN
letzte woche beim argentinien training in ger wollte nen fan en foto mit maradonna machen. maradonna antwortete:"du kannst höchstens nen foto von meinen eiern machen"

:rofl2:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Brasilianer stirbt nach Grätsche
In der brasilianischen Stadt Guarapuava im südlichen Bundesland Paraná hat sich ein Halb-Profi tödliche Verletzungen zugezogen. Bei einer Grätsche während eines Hallenturniers löste sich ein Teil des Holzbodens, der dem 23-jährigen Robson Rocha Costa schwere innere Verletzungen zufügte.
Der Fußballer wurde umgegehnd ins nächste Krankenhaus eingeliefert, verstarb aber nach einer fünfstündigen Not-Operation. Die Todesursache sei ein Blutungsschock gewesen, die Polizei ermittelt.

Quelle: sport1.de


nimmt langsam überhand :\
 

Zwurbel

Guest
Boah ist das mies. Aber wer grätscht auch bitte in der Halle? Ich hänge wohl zu sehr an meinen ersten 3 Hautschichten -,-
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
weil die kampusch nen kind war und kein erwachsener mann? :rolleyes:
und mal ernsthaft, zwischen solchen mails und dem verhalten eines kindes gegenüber einem mann, der sie jahrelang in nem verließ gefangen hielt, liegen ja wohl welten :ugly:
sexuelle nötigung, d.h. sexuelle handlungen unter notlage bzw. abhängigkeit.
"Wesentliche Einschränkung der Entscheidungsfreiheit des Opfers bzgl. sexueller Handlungen durch (vermeintliches) Angewiesensein auf Täter"
hat mit dem alter nichts zu tun.
wie kann man so hohl sein
und es ist ja natürlich die natur der "nötigung", dass man einfach nen bissel rumbumst als opfer und sonst die ganze zeit TOTAL unfreundlich zum täter ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Brasilien-Star Adriano: Frau an Baum gefesselt
Nach dem Irland-Länderspiel schwänzte er das Training, ging auf eine Party. Seine Freundin tobte, bewarf Adriano und das Auto mit Steinen. Der Stürmer ließ die Frau an einen Baum fesseln. Der übergewichtige Flamengo-Stürmer (106 Kilo) hat schon länger Alkohol-Probleme. Flamengo-Vize Marcos Braz: „Fängt er an zu trinken, kann er nicht mehr aufhören.“
lünk
ok, die quelle ist zwar die bild, aber ich fands trotzdem quotenswert
 

Zwurbel

Guest
Adriano ist und bleibt der Beste. Als erfolgreicher Profifussballer muss man gestört sein.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Adriano war ja auch mal ein richtig genialer Stürmer, aber leider ist er dann durch den Tod seines Vaters aus der Bahn geworfen worden und ist dem Alkohol verfallen. Jetzt tingelt er irgendwie durch Brasilien...Schade eigentlich, der hätte vllt. ein Stürmer vom Schlag eines Ronaldos zu besten Zeiten werden können.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
warum war..?
er spielt in brasilien ne bombensaison er stand doch schon in verhandlungen mit der roma.
und die liga ist längst nicht mehr so schlecht wie sie mal war, durch den aufschwung der bric staaten profitiert v.a. in bra und rus der fb, in brasilien gibt es ähnlich wie in rus investoren die vereine übernehmen/unterstützen und stars aus europa "zurückholen", bzw. der erste anlaufpunkt für junge spieler aus südamerika sind.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Das stimmt wohl, aber dennoch ist er momentan ganz bestimmt nicht dort, wo er zu Topzeiten bei Inter war und ich stelle mal die gewagte These auf, dass er wohlmöglich dort auch nicht mehr hinkommt...
Aber ich würde mich selbstverständlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, auch gerade weil ich den Spieler Adriano immer schon gemocht habe...
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
er wird wieder dort hin kommen, wenn er aufhört zu saufen und die 20kg wegbringt.
man sollte es aber mal so sehen, dass er trotz 106kg die brasilianische liga zerbumst :8[:
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
68365551.jpg


30635936.jpg
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.384
Reaktionen
1.368
Ort
Hamburg
Schick der gute Adriano.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Wie mich das letzte Bild so dermaßen an Hangover erinnert :rofl2:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.384
Reaktionen
1.368
Ort
Hamburg
Bin mal eher gespannt, ob da was großes kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben