[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
oh ja
HB0cWPUq_Pxgen_r_441x332.jpg


höchstes niveau und so. wasn schwachkopf
 

Zwurbel

Guest
Mal ganz ehrlich, welcher Torwart sonst könnte Puyol erschrecken und aus der Fassung bringen?
 

BlackMilk

Guest
Er hat recht und dafür kann er nicht mal was... Gesellschaftsproblem halt.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
für lodda ist das ordentlich :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Sehr schade für Becks. Spielerisch ist er zwar bei weitem nicht mehr auf dem Stand, wo er mal zu Topzeiten war, aber alleine seine Freistöße sind es wert, dass so jemand nochmal eine WM verdient hätte...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.450
Reaktionen
1.382
Ort
Hamburg
Oh man. :/
Armer Becks.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
aus del pieros wiki artikel:
Vor dem Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 gegen Deutschland besuchte Noel Gallagher Del Piero im Mannschaftshotel der Italiener. Nachdem Italien das Spiel gewonnen und Del Piero ein Tor erzielt hatte, erklärte dieser den Briten zu seinem Glücksbringer und lud ihn zum Finale gegen Frankreich nach Berlin ein. Gallagher sollte genau dieselben Sachen tragen, um ihm wieder Glück zu bringen[3]. Nachdem die Azzurri Weltmeister geworden waren, durfte Noel Gallagher auch mit im Mannschaftshotel feiern und sang für das Team seinen Hit "Don't Look Back in Anger". Die englische Presse meinte ironisch, Gallagher sei der einzige Engländer gewesen, der den Pokal in Händen halten durfte.
:rofl2:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Ja, echt schade um Beckham. Der Spiegel riecht schon sein Karriereende durch die Verletzung.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.835
Reaktionen
86
Ort
DOUBLEKUSEN
kießling, der zur zeit unumstritten beste spieler der bundesliga(vielleicht europas?), hat bei bayer bis 2015 verlängert.

KIEßLINGE-LINGE-LINGE-LING
 

Deleted_38330

Guest
Hoffentlich nicht wir. Mit Bielefelder (Ersatz)Spielern haben wir ganz dolle Erfahrungen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Wie er sich nächstes Jahr darüber abfucken wird :rofl2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Ich meinte eigentlich wenn Heynckes weg ist weil er Löw beerbt, Bayer in der Europa Liga ausscheidet und in der BL wieder im Mittelmaß ist und im Pokal gegen Zweitligist Köln ausscheidet.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
n kollege von mir ist schwul und er sagt es gibt mehrere schwule im deutschen profifußball :D
 

Deleted_38330

Guest
Dann gibt es also wirklich eine Art Gaydar, welches nur Schwule eingebaut haben, oder wie will er das sonst wissen?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
nein, aber er hat mit ihnen rumgeschwuchtelt :X




btw
Wikipedia schrieb:
Zwischen Leverkusen und Kaiserslautern fand am 18. Mai 1996 ein entscheidendes Spiel um den Abstieg einer der beiden Gegner statt, das unentschieden und damit für Leverkusen günstig endete. Der 1. FCK musste gewinnen und führte auch bis zur 80. Minute mit 1:0 durch ein Tor von Kuka. Dann glich Markus Münch für Leverkusen aus. Nach 33 Jahren stieg Kaiserslautern erstmals ab.

kaiserslautern hatte den ball ins aus gespielt kurz vor schluss weil sich ein leverkusener verletzt hatte
leverkusen hat damals nicht, wie (laut ungeschriebenem gesetz) üblich und moralisch, den ball zurück gespielt sondern hat den angriff gefahren der zum 1:1 und zum klassenerhalt führte


zur strafe is lautern 2 jahre später als erster aufsteiger meister geworden und leverkusen war seit dem gefühlte 583x zweiter und ich finds verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben