[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
lehmann hat ne frau und ein paar kinder. falls der schwul ist, weiß er sich gut zu tarnen...
 

Deleted_38330

Guest
Bitte spekuliert jetzt nicht wer alles schwul sein könnte 8[
OT-Thread go.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.297
Reaktionen
15
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.670
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Alles nur Sabels Schuld.
Dieser "Fan" ist immer ganz ganz vorne mit dabei wenns um Randale geht.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.444
Reaktionen
1.381
Ort
Hamburg
Sabel wieder gut mit gemischt, soso.
 

Deleted_38330

Guest
Bei den 100000 Euro ist mir die Fresslatte ja erstmal gut runter gefallen :dead:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
"Ohne ultras keine stimmung" :rofl2:

Wenn sie jetzt auch noch rudimentäre chemie kentnisse hätten, müsste man sie vieleicht nicht einmal wegen iq -50 hassen...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Jo, ich bin zumindest nicht dumm genug ein paar magnesium brandbomben im voll besetzten fanblock zu zünden, dafür braucht es ein vollkommen neues level von ignoranz. So dämlich muss man erst mal sein.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Beckham: Hilfe aus Sri Lanka

Sri Lankas Präsident Mahinda Rajapakse hat dem verletzten David Beckham seine Hilfe angeboten.
Das Staatsoberhaupt der Insel bot Beckham an, sich von seinem Leibarzt Eliyantha Lindsay White behandeln zu lassen, der auf die traditionelle indische Heilkunst Ayurveda setzt.
Der Spezialist behauptet, dass der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler, der Mitte des Monats an der Achillessehne operiert worden war, nach nur drei Tagen in seiner Obhut wieder spielen kann.
"Seine Verletzung kann leicht behandelt werden. Innerhalb von drei Tagen wird er in der Lage sein, wieder zu spielen", sagte White, der sich seit seinem zwölften Lebensjahr mit der traditionellen indischen Medizin beschäftigt und seitdem auch unzählige Spitzensportler behandelt hat.
Dabei setzt White auf Heilkräuter aus Indien, Meditation und spezielle Ernährung. Seit 2005 ist White Leibarzt von Präsident Rajapakse, der als glühender Verehrer von David Beckham gilt.



nich euer ernst :rofl2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.265
Reaktionen
168
Tja, es ist wie Claw immer sagt: Ernährung umstellen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.444
Reaktionen
1.381
Ort
Hamburg
Eher unwahrscheinlich, sollte es aber wirklich helfen (:rofl:) dann ists ja nur gut. :p
 

Deleted_38330

Guest
Wie sie daraus so eine Doku machen werden und im Finale gibts dann Tränen weil der Fuß ganz im Eimer ist.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
Kurze Randnotiz: Tm.de hat ein neues Outfit, und ich finde es mal RICHTIG scheisse.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
relaunch-de.jpg


screenshot plz
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.850
Reaktionen
710
screen-capture-2oj9t.png


Sieht an für sich nicht gänzlich behindert aus aber z.B. die Positionieren von einigen Links dort die ich häufig nutze finde ich total beschissen. Aber man wird sich dran gewöhnen (müssen).
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Kürzestes Spiel aller Zeiten
Der bulgarische Drittligist Gigant Belene hat für das wohl kürzeste Fußball-Spiel aller Zeiten gesorgt. Nicht einmal eine Minute nach Anpfiff der Partie bei Balkan Belogradschik verletzte sich Belenes Spieler Momschil Wraikow.
Da die Mannschaft wegen akuter Personalnot nur mit sieben Spielern angetreten war, musste der Schiedsrichter die Begegnung wegen Unterschreitung der Mindestanzahl von Akteuren abbrechen.
Vor nicht einmal sechs Monaten hatte Belene schon eine zweifelhafte Bestmarke aufgestellt. Zum Heimspiel gegen Schawdar Bijala Slatina war Gigant zunächst noch mit acht Spielern aufgelaufen, ehe sich zwei Spieler bis zur fünften Spielminute beim Unparteiischen verletzt abmeldeten und die Fortsetzung der Begegnung dadurch unmöglich wurde.
Sowohl die Begegnung gegen Slatina als auch in Belogradschik wertete der bulgarische Verband als 3:0-Sieg für Belenes Gegner.


fake :ugly:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Beckham: Hilfe aus Sri Lanka

Sri Lankas Präsident Mahinda Rajapakse hat dem verletzten David Beckham seine Hilfe angeboten.
Das Staatsoberhaupt der Insel bot Beckham an, sich von seinem Leibarzt Eliyantha Lindsay White behandeln zu lassen, der auf die traditionelle indische Heilkunst Ayurveda setzt.
Der Spezialist behauptet, dass der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler, der Mitte des Monats an der Achillessehne operiert worden war, nach nur drei Tagen in seiner Obhut wieder spielen kann.
"Seine Verletzung kann leicht behandelt werden. Innerhalb von drei Tagen wird er in der Lage sein, wieder zu spielen", sagte White, der sich seit seinem zwölften Lebensjahr mit der traditionellen indischen Medizin beschäftigt und seitdem auch unzählige Spitzensportler behandelt hat.
Dabei setzt White auf Heilkräuter aus Indien, Meditation und spezielle Ernährung. Seit 2005 ist White Leibarzt von Präsident Rajapakse, der als glühender Verehrer von David Beckham gilt.

Gott das les ich jetzt erst. Ich war schonmal dabei als jemand die Achillessehne gerissen ist, dass war das ekligste Geräusch meines Lebens. Da wird wohl kaum ein Heilinder mit Hand auflegen ne Wunderheilung vollbringen :bored:
 

Zwurbel

Guest
Wo sie bei Gattuso sind ist noch besser. Frings besuchen sie auch.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
München, 31. März 2010
FC Bayern München fordert die DFL zur Überprüfung und Einhaltung Ihrer Lizenzierungsordnung auf Der FC Bayern München hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) aufgefordert, gemäß § 6, Nr. 6 der Lizenzierungsordnung dafür Sorge zu tragen, dass die Spielfläche in der Arena auf Schalke ordnungsgerecht den Anforderungen für Fußball-Bundesligaklubs entspricht. Die Lizenzierungsordnung, der alle 36 deutschen Bundesligaklubs verpflichtet sind, schreibt vor: „Das Spielfeld des Stadions muss ( ... ) absolut eben sein, sich in gutem Zustand befinden und während der gesamten Spielzeit für die Wettbewerbe des Ligaverbandes, des DFB und der UEFA bespielbar sein.“ Dies ist auf Schalke nicht der Fall. Die Spielfläche erfüllt diese Kriterien aktuell nicht. FC BAYERN MÜNCHEN Der Vorstand FC Bayern München
quelle: fcbayern.de

ich schwanke grade zwischen psychospielchen und peinlich, eher letzteres... 8[
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ich bin kein Gärtner, behaupte aber trotzdem, dass die Schalker nen vernünftigen Rasen her bekommen hätten, wenn sie gewollt hätten. So, wie es nahezu jeder andere Bundesligist auch schafft.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.265
Reaktionen
168
Ich finds vollkommen berechtigt. Zig Millionen teure Arena, hoher Etat, Meisterschafts- und (bis dahin) Pokalambitionen inkl. internationaler Auftritte aber nen Acker wie der 3. SC Neukäferloh. Goes not.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es geht ja um das spiel am samsatg.
und naja, man kann sich in einem solchen fall an die dfl wenden und sie sind natürlich auch im recht, aber eine öffentliche forderung hat sowas kindisches.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.265
Reaktionen
168
Wenn die das selber veröffentlicht haben ist es schon etwas peinlich, ja. Ich denke mal es gehört halt zum üblichen Spiel der Bayern bzgl. Meisterschaftskonkurrenten.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Cristiano Ronaldo: Dicke Luft bei Real Madrid - alle gegen ihn?

Super-Kicker Cristiano Ronaldo bekommt einem spanischen Medienbericht zufolge in der Umkleidekabine von Real Madrid zunehmend Gegenwind.

Sie haben die Faxen dicke: Die Kollegen von Ballartist Cristiano Ronaldo stehen angeblich kurz davor, gegen ihren prominenten Mitspieler bei Real Madrid zu rebellieren.

Einem Bericht des spanischen Magazins 'Mundo Deportivo' zufolge soll die Stimmung im Team explosionartig aufgeladen sein. Den Grund für den schief hängenden Haussegen sieht die Publikation darin, dass der Star-Portugiese alles nur Erdenkliche tut, um seine spektakulären Kaufpreis in Höhe von 94 Millionen Euro zu rechtfertigen. Deshalb soll er krampfhaft bemüht sein, auf Teufel komm raus Tore zumachen, was ihn zu überzogen egoistischen Spielweisen veranlasse.

Als Hauptrivale von Cristiano Ronaldo gibt die Zeitschrift den Gonzalo Higuain an. Der Argentinier hat sich diese Saison bereits als Torgarant entpuppt und so Karim Benzema bereits so gut wie aus dem A-Team verdrängt. Auch den ehemaligen Ballon D'Or stellt er zunehmend mit seinen torgefährlichen Aktionen in den Schatten, was dem Portugiesen gar nicht schmeckt.

Bereits nach dem Ausscheiden in der Champions League gegen Olympique Lyon war es zwischen den beiden zum handfesten Eklat gekommen, weil Cristiano Ronaldo Higuain vorwarf, ihm mehrfach nicht den Ball zugespielt zu haben. Das Primadonna-Gehabe scheint weder bei dem Ausnahme-Stürmer, noch bei den anderen Real-Spielern einen besonders guten Eindruck hinterlassen zu haben.

Trainer Manuel Pellegrini musste bereits zu den angeblichen Spannungen Stellung beziehen, und versichern: "Weder Cristiano, noch Gonzalo denken an ihr persönliches Interesse oder daran, Torschützenkönig zu werden. An erster Stelle steht bei ihnen das Team." Allerdings galten die einzigen kritische Worte, die Pellegrini sprach, eher Cristiano Ronaldo als Higuain: "Cristiano hat in verschiedenen Situationen etwas angespannt gewirkt, aber das kann im Fußball schonmal passieren."

Der Portugiese steht auch in der Tat stark unter der Druck, bisher erzielte er in dieser Saison 17 Treffer, was zwar prima ist, aber immer noch deutlich weniger als Erzrivale Lionel Messi (25) und Higuain (23). Gegen Atletico Madrid beging kürzlich Cristiano Ronaldo haarsträubende Fehler, vergab neun Torchancen und verlor zehn Mal den Ball, während er ihn nur einmal aktiv erkämpfte.
http://www.europolitan.de/Highlight...Real-Madrid---alle-gegen-ihn/304,734,0,0.html

Wundert mich nicht wirklich.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.670
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
wenn ich mich aber an das Spiel Madrid - Lyon zurückerinnere kommen mir ehrlich gesagt nur Szenen in den Sinn in welchen Higuain eignetlich auf CR hätte spielen müssen. Ich glaube der Huso ist nicht CR, der Huso ist das restliche Starensemble welches sich neben CR einfach nicht genug gewürdigt fühlt. Bei ManU hat er schließlich auch funktioniert.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
wenn ich mich aber an das Spiel Madrid - Lyon zurückerinnere kommen mir ehrlich gesagt nur Szenen in den Sinn in welchen Higuain eignetlich auf CR hätte spielen müssen. Ich glaube der Huso ist nicht CR, der Huso ist das restliche Starensemble welches sich neben CR einfach nicht genug gewürdigt fühlt. Bei ManU hat er schließlich auch funktioniert.

yo bei dem spiel hat higuain schon _deutlichst_ eigensinniger gespielt als cr und massig chancen verballert, trotzdem wird das alles wohl nich ganz unbegründet sein. verpass aber auch regelmäßig laolatv und hab daher net viel ahnung was so in der liga los is..
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.444
Reaktionen
1.381
Ort
Hamburg
Es ist eben CR, was erwartet man da denn noch?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Skandalspiel in Portugal: Mit vier Elfmetern und vier Platzverweisen in einem Spiel hat ein Schiedsrichter am 25. Spieltag der ersten portugiesischen Liga für Aufsehen gesorgt. Beim 3:2 (1:1) zwischen Sporting Braga und Vitoria Guimaraes sprach der Referee den Gastgebern drei umstrittene Elfmeter zu, die diese zu ihren drei Toren nutzten, einen gab er für die Gäste.
Darüber hinaus schickte er vier Spieler von Guimaraes vorzeitig zum Duschen. Besonders pikant: Der 3:2-Siegtreffer für Braga fiel in der sechsten Minute der Nachspielzeit nach einer klaren Schwalbe. Beim Stande von 0:0 hatte er bereits kurz nach Anpfiff einen unberechtigten Handelfmeter gegen Braga gepfiffen, diesen aber nach Beratung mit seinem Schiedsrichter-Assistenten wieder zurückgenommen.

dsf.de
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es gibt ja nicht wenige, die Bayer Leverkusen aufgrund angeblich nicht vorhandener Anhängerschaft belächeln. Dass es doch Fans gibt, und dass die auch richtig Randale schieben können, bewiesen einige Unverbesserliche in Bremen und beim Heimspiel gegen Köln. Da wurden bengalische Feuer und andere pyrotechnische Gegenstände entzündet, und der Verein darf dafür jetzt eine fünfstellige Summe blechen. 12.000 Euro, um genau zu sein.

spox.de
 

Zwurbel

Guest
Ich erinner mich noch an das letzte oder vorletzte Heimderby gegen Leverkusen. Wo sie mit ~150 Mann die Jahn Wiesen entlang gestürmt kamen.

Gestörten...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Den wenig schmeichelhaften Titel (Vizekusen) haben sich die Rheinländer beim Deutschen Patent- und Markenamt geschützt - unter anderem für Fahnen und Wimpel, Schals oder auch Christbaumschmuck. “Wir haben uns vor Wochen damit beschäftigt. Wir schützen einen Begriff, damit kein Schindluder damit getrieben wird“, sagte Bayer-Kommunikationschef Meinolf Sprink der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montag und bestätigte damit einen Bericht des “Express“."

quelle: http://www.op-online.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-laesst-vizekusen-schuetzen-711432.html

:rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben