[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
spox schrieb:
Die "ARD" und ihr Fußball-Experte Mehmet Scholl setzen die Zusammenarbeit bis 2012 fort. Das haben die ARD-Intendantinnen und -Intendanten bei ihrer Sitzung in Leipzig beschlossen. Der Ex-Nationalspieler von Bayern München wird demnach bis nach der EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine Fußball-Live-Übertragungen im Ersten als Experte begleiten.
yay, neben klopp der einzige "tv experte" den ich mir geben kann.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.629
Reaktionen
1.472
Ort
Hamburg
Dieser Typ ist so abartig. :O
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Aber echt, Ribery ist wirklich mal son Mensch der ist komplett durchgehend scheiße. Alles an ihm ist ein Fail.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
man möge bitte das pic posten, da diese scheiss seite nicht zu ende lädt. :elefant:
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
DAS IS MIR WURSCHT.
BEI MIR LÄDT DIE SCHEISSE HALT NICHT ZU ENDE ALSO POSTET ES. :mad:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
zahiadehar06.jpg


Natürlich würden wir sie bumsen, darum geht es doch auch gar nicht. Es geht darum wie kacke Ribery ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das Bild was ich gepostet hab ist doch das beste von der ganzen Seite. Bild 2+3 sehen um Welten schlechter aus und das Bikini-Pic ist zwar nice, aber da erkennt man sie ja null.

Und minderjährig war die das letzte Mal vor 5 Jahren oder so.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Neue Erkenntnisse im Fall Franck Ribery: Wie die französische Zeitung "Le Monde" schreibt, soll die Prostituierte, zu der Ribery angeblich sexuelle Kontakte pflegte und damals minderjährig war, bei einer Vernehmung von Seiten der Polizei bestätigt haben, sich mit dem Mittelfeldstar im Frühjahr 2009 in München getroffen zu haben.

Die damals 17-Jährige sei mit dem Flugzeug nach München angereist. Die Reise soll Ribery bezahlt haben, wie "lemonde.fr" berichtet.

"Le Monde" schreibt, habe die Prostituierte in der Vernehmung zum Ausdruck gebracht, Ribery im Unklaren über ihr wahres Alter gelassen zu haben.

Außerdem soll die Prostituierte der Polizei weitere Spielernamen genannt haben, mit denen sie sexuell verkehrte. Laut "Le soll es sich dabei um Sidney Govou (Olympique Lyon) und Karim Benzema (Real Madrid) handeln.

In Frankreich stehen auf Sex mit einer Minderjährigen bis zu drei Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe von 45.000 Euro.

:elefant:
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
der aktion gegen balotelli sollte mehr beachtung geschenkt werden
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
balotelli hat halt keine titten


edit: und in dem geposteten text fehlt auch die information dass er sich mit nem AC Milan trikot hat ablichten lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Der hat sich mit seinen Aktionen schon selbst abgeschossen, da braucht Inter keine Personal-Army aus hirnverbratzten Asphaltexistenzlern.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Also ich finde Riberys Nutte ist nen eigenen Thread wert. Sabel?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
balotelli ist einfach so ein vollpfosten, er schnall es einafch nicht, in was für na geilen situation er bei inter ist, stattdessen führt er sch auf wie ein kind...
fänds zu geil, wenn moratti ihn seinen ertrag bei inter bis 2013 "aussitzen" lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Warum genau?
Kann ihn verstehen und die Fans von Inter verhalten sich einfach nur scheiße.

Warum? Einfach mal mit Balotellis bisheriger "Karriere" und seinem Verhalten beschäftigen.
Heiße das von den Inter Fans zwar nicht gut, aber Mitleid für Balotelli wäre verschwendet.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.629
Reaktionen
1.472
Ort
Hamburg
Warum? Einfach mal mit Balotellis bisheriger "Karriere" und seinem Verhalten beschäftigen.
Heiße das von den Inter Fans zwar nicht gut, aber Mitleid für Balotelli wäre verschwendet.

Werde doch mal genauer.
Ich kann mich in der jüngsten Vergangenheit an keine Eskapaden von Balotelli erinnern.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Werde doch mal genauer.
Ich kann mich in der jüngsten Vergangenheit an keine Eskapaden von Balotelli erinnern.

lol... dann benutz mal google, es hat seinen Grund wieso Balotelli bei Inter zuletzt wieder ins 2. Glied zurückversetzt wurde, aber wirklich keine große Lust hier über Balotelli zu reden, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Balotelli bockt gerne rum wie ein kleines Kind.
Er gibt in den meisten Spielen einfach nicht 100%, weil er jetzt schon denkt das
er Messi#2 sei. Dann hat er auch noch ein von Mourinho angeordnetes Sondertraining verweigert, nach einem sehr schwachen Spiel gegen Genoa. Nach dem Vorfall hat Mourinho ihn aus dem Kader gestrichen. Das hat Balotelli nicht eingesehen und hat sich dann im italienischen Fernsehen während eines Interviews ein AC Mailand Trikot mit seinem Namen angezogen und blöd gegrinst. Danach hats 6 Spiele lang gedauert bis er sich mal entschuldigt hat. Die Teamkollegen bei Inter haben auch schon so ziemlich die Schnauze voll von Balotelli. Und das ist lange nicht alles, der hat sich schon einiges vorher geleistet. Aber dürfte das wichtigste der letzten Wochen sein.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
also ich hab jetzt nochmal bissl über die hure nachgedacht.
irgendwo müssen die die ja aufgegabelt haben und ich glaub nicht, dass leute wie govou, ribery und benzema einfach die nächste straßenschlampe aufgabeln... :8[:
der arbeitgeber von der will ich jetzt nicht sein :x

edit:
obwohl...sie könnte von mir aus das geld behalten und mich in naturalien bezahlen... :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
wie läuft das zwischen denen bitte ab?
karim benzema: "hey franck, ich kenn da ne geile hure, willst die nicht mal einfliegen lassen?" - fronck: "ölö lolz [in seiner üblichen grinse] gib her die fick ich durch"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben