- Mitglied seit
- 29.04.2009
- Beiträge
- 1.175
- Reaktionen
- 0
[in seiner üblichen grinse]
oh fuck, jetzt hab ich angst
[in seiner üblichen grinse]
Mario Balotelli hat sich am Rande einer Buchvorstellung zu den Geschehnissen der vergangenen Tage geäußert: "Ich bin immer gelassen. Und ich bin bereit, der beste Spieler der Welt zu werden. Schon als Kind hatte ich diesen Traum und ich bin der Erste, der ihn nicht platzen lassen möchte. 80 Prozent meines Lebens verbringe ich im Scheinwerferlicht, da ist es normal, dass ich nicht immer lachen kann - besonders wenn die Dinge nicht gut laufen. Wenn die Leute die restlichen 20 Prozent sehen würden, würden sie merken, dass ich ein Junge mit einem sonnigen Gemüt bin."
#Also wenn man dumm UND reich ist hat man wohl ein nahezu komplett sorgenfreies Leben. Ist doch eher beneidenswert.
Nicht, wenn dir aufgrund deiner Dummheit Inter-Ultras in der Tiefgarage auflauern und dich keulen wollen...Also wenn man dumm UND reich ist hat man wohl ein nahezu komplett sorgenfreies Leben. Ist doch eher beneidenswert.
gott wie diese latino-kommentatoren nerven
alter, die sind das geilste, ich guck eigentl. nur noch bosnische/kroatische/serbische, oder spanische streams, weil die kommentatoren da wenigstens mal so richtig derbe ausrasten, wenn was passiert.gott wie diese latino-kommentatoren nerven
Wir sind uns alle einig: deutsche Kommentatoren stinken.
Bis auf Reif und Hansch
ich hoffe das war ironie, denn reif ist so ziemlich der letzte vollspack den es gibt...
schalke hat lt. forbes 172 mio $ schulden, 50% des gesammtwerts, real hat 54%.
Balotelli bei Inter beurlaubt
Mario Balotelli ist beim italienischen Meister Inter Mailand auf unbestimmte Zeit beurlaubt worden.
Präsident Massimo Moratti reagierte mit der Maßnahme auf Balotellis wütende Reaktion auf die wiederholten rassistischen Beleidigungen durch die eigenen Fans nach dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Titelverteidiger FC Barcelona (3:1).
Damit ist Balotelli beim Rückspiel am Mittwoch voraussichtlich nicht dabei. Moratti hatte bereits unmittelbar nach dem Vorfall eine Strafe für den italienischen U21-Nationalspieler angekündigt.
"Das, was Mario getan hat, war ein öffentlicher Selbstmord. Mario hat gut begonnen, dann ist die Welt über seinem Kopf zusammengebrochen", sagte Moratti.
Balotelli hatte nach dem Spiel sein Trikot auf den Boden geworfen, sein Verhalten aber später bedauert. "Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht in der Lage war, den Frust, der mich seit Monaten bedrückt, zu kontrollieren. Das ist eben eine der schwierigsten Phasen meines Lebens", sagte der 19-Jährige:
"Als ich über den Platz gegangen bin und die Pfiffe und die Rufe vom Trainer gehört habe, habe ich einfach den Kopf verloren."
Er habe nicht genau verstanden, was gerufen worden sei, "aber am Ende habe ich einfach mein Trikot hingeworfen, um meinem Ärger Luft zu machen."
Die Beziehungen zwischen dem dunkelhäutigen Stürmer und den Inter-Anhängern ist seit geraumer Zeit sehr angespannt.
falsch, es sind nicht 50% fremdkapital, sondern wohl noch mehr, da sofern ich mich nicht irre, schalke die arena immer noch anzahlt und verbindlichkeiten im zusammenhang mit dem satadion direkt vom vereinswert abgezogen wurden.naja, 50% Fremdkapital sind nun nichts sooo extrem außergewöhnliches.
ist heutzutage fast schon normal^^
Wir sind uns alle einig: Reif und Wolff-Christoph Fuss > all
falsch, es sind nicht 50% fremdkapital, sondern wohl noch mehr, da sofern ich mich nicht irre, schalke die arena immer noch anzahlt und verbindlichkeiten im zusammenhang mit dem satadion direkt vom vereinswert abgezogen wurden.
im übrigen ist das im profifußball bei nicht börsennotierten vereinen auch nicht die regel.