[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Mario Balotelli hat sich am Rande einer Buchvorstellung zu den Geschehnissen der vergangenen Tage geäußert: "Ich bin immer gelassen. Und ich bin bereit, der beste Spieler der Welt zu werden. Schon als Kind hatte ich diesen Traum und ich bin der Erste, der ihn nicht platzen lassen möchte. 80 Prozent meines Lebens verbringe ich im Scheinwerferlicht, da ist es normal, dass ich nicht immer lachen kann - besonders wenn die Dinge nicht gut laufen. Wenn die Leute die restlichen 20 Prozent sehen würden, würden sie merken, dass ich ein Junge mit einem sonnigen Gemüt bin."

:lol:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ich glaube Balotelli ist echt einfach dumm. Da müsste man eigentlich Mitleid mit ihm haben. Er weiß es bestimmt nicht besser...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also wenn man dumm UND reich ist hat man wohl ein nahezu komplett sorgenfreies Leben. Ist doch eher beneidenswert.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Also wenn man dumm UND reich ist hat man wohl ein nahezu komplett sorgenfreies Leben. Ist doch eher beneidenswert.
Nicht, wenn dir aufgrund deiner Dummheit Inter-Ultras in der Tiefgarage auflauern und dich keulen wollen...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Naja, scheiße passiert halt jedem Mal ne?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Naja, wenn man mit 17 (?) das erste mal bei inter aufläuft, kann man denke ich schon schnell größenwahnsinnig werden, wenn einen da keiner auf dem boden der tatsachen hält...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
gott wie diese latino-kommentatoren nerven :8[:

#2

Die Aktion hat was von:

kickers.jpg


8(
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
die kommentatoren da würden auch beim 29:0 von australien gegen amerikanisch samoa noch goooooo[..]ool brüllen wie ein gestochener iltis. ich hab ja nix gegen emotionen beim fußballkommentar, aber das ist so einstudiert, das nervt nur.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
gott wie diese latino-kommentatoren nerven :8[:
alter, die sind das geilste, ich guck eigentl. nur noch bosnische/kroatische/serbische, oder spanische streams, weil die kommentatoren da wenigstens mal so richtig derbe ausrasten, wenn was passiert.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
ich denke mal es ist hier jedem scheiß egal wer kommentatoren welcher nation bevorzugt.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Wir sind uns alle einig: deutsche Kommentatoren stinken.
 

Deleted_38330

Guest
Deutsche Kommentatoren sind mir von den Emotionen her auch die liebsten. Fußballspiele braucht man wahrlich nicht mehr anheizen. Vor allem nicht durch das Gebrülle, omg.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
auf englisch hört sichs aber geil an

ich hab z.b. die letzten 10 mins vom CL finale 99 hier als mpg mit englischem originalkommentar :D
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Bela Rethy darf sogar das WM-Finale kommentieren....juhu!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
zum Glück muss ich mir da kein deutsches Fernsehen antun!^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
schalke hat lt. forbes 172 mio $ schulden, 50% des gesammtwerts, real hat 54%.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
schalke ist das real madrid deutschlands. erfolglos, verschuldet, 45 spieler im kader.


ps: ich suche das gif von dem legendären fc-bayern torjubel. wo sie alle an der eckfahne standen und den ball beobachteten, welcher fiktiv in die eckfahne einschlug. vorne stand pranjic wie der kleine gnom. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Solange Schulden nicht wirklich Schulden bedeuten, hat doch die Angabe eh kaum einen Aussagewert
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
http://shop.fussball.de/fanartikel/...im-trikot-senior-09-10-signiert/?ref=rechtesp

die hertha versucht noch die letzten € rauszuquetschen :ugly:
schon irgendwie peinlich, dass ein signiertes trikot gleich viel kostet als ein unbeflocktes bayern-trikot :uglyup:


edit:

Balotelli bei Inter beurlaubt

Mario Balotelli ist beim italienischen Meister Inter Mailand auf unbestimmte Zeit beurlaubt worden.

Präsident Massimo Moratti reagierte mit der Maßnahme auf Balotellis wütende Reaktion auf die wiederholten rassistischen Beleidigungen durch die eigenen Fans nach dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Titelverteidiger FC Barcelona (3:1).

Damit ist Balotelli beim Rückspiel am Mittwoch voraussichtlich nicht dabei. Moratti hatte bereits unmittelbar nach dem Vorfall eine Strafe für den italienischen U21-Nationalspieler angekündigt.

"Das, was Mario getan hat, war ein öffentlicher Selbstmord. Mario hat gut begonnen, dann ist die Welt über seinem Kopf zusammengebrochen", sagte Moratti.

Balotelli hatte nach dem Spiel sein Trikot auf den Boden geworfen, sein Verhalten aber später bedauert. "Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht in der Lage war, den Frust, der mich seit Monaten bedrückt, zu kontrollieren. Das ist eben eine der schwierigsten Phasen meines Lebens", sagte der 19-Jährige:

"Als ich über den Platz gegangen bin und die Pfiffe und die Rufe vom Trainer gehört habe, habe ich einfach den Kopf verloren."

Er habe nicht genau verstanden, was gerufen worden sei, "aber am Ende habe ich einfach mein Trikot hingeworfen, um meinem Ärger Luft zu machen."

Die Beziehungen zwischen dem dunkelhäutigen Stürmer und den Inter-Anhängern ist seit geraumer Zeit sehr angespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, 50% Fremdkapital sind nun nichts sooo extrem außergewöhnliches.

ist heutzutage fast schon normal^^
falsch, es sind nicht 50% fremdkapital, sondern wohl noch mehr, da sofern ich mich nicht irre, schalke die arena immer noch anzahlt und verbindlichkeiten im zusammenhang mit dem satadion direkt vom vereinswert abgezogen wurden.

im übrigen ist das im profifußball bei nicht börsennotierten vereinen auch nicht die regel.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Er wirkt auf mich jetzt aber eher weniger fakig-unlustig als vielmehr real und dumm.
 

Frühstück

Guest
falsch, es sind nicht 50% fremdkapital, sondern wohl noch mehr, da sofern ich mich nicht irre, schalke die arena immer noch anzahlt und verbindlichkeiten im zusammenhang mit dem satadion direkt vom vereinswert abgezogen wurden.

im übrigen ist das im profifußball bei nicht börsennotierten vereinen auch nicht die regel.

naja, in deutschland mag das nicht normal sein, aber wenn du nach spanien, england oder vor allem italien guckst, da ist das schon fast standard....


und okay, wenn es durch diverse da nicht enthaltene werte noch mehr als 50% sind, wirds schon haarig^^

aber über die wirkliche finanzkraft von schalke oder sonst wem, sagen diese zahlen eh nicht viel aus.... weil "schulden" sind nicht gleich "schulden".

man muss da ja immer sehen, wo genau die verbindlichkeiten usw. liegen...


aussagekräftiger wären sowas wie liquiditäts kennzahlen usw..

aber ne eigenkapitalquote von 50% halte ich für durchaus gesund, wobei man wie gesagt natürlich wissen muss, woraus das ek besteht, und woraus das fk besteht.... und da wir das alle nicht wissen, fällt es schwer irgendwelche aussagen zu treffen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich habe mich btw verlesen, kredite für stadionbau sind in der verschuldung inbegriffen.
ich studiere im übrigen selbst wiwi und worauf ich hiauswollte war ziemlich genau das hier:
"schalke ist das real madrid deutschlands. erfolglos, verschuldet, 45 spieler im kader."
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
randnotiz, aktuelles sportstudio vorbei und jetzt kommt frauenboxen. eigentliches highlight dieser meldung, ich gucks mir an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben