[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Meh alte leute rennen öfters mal auf die straße ohne zu kucken, und da ich beim autofahren sowieso wegen jeder kleinigkeit fluche wie ein mistkutscher hätte mir das ebenfalls passieren können...
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
womit geklärt wäre, dass outsider23 lukas podolski ist.
 
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
906
Reaktionen
0
warum spielst du in letzter zeit so scheise outsider?:|
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Liegt an der schlechten mannschaft. Die haben meinen weggang zu bayern einfach nicht verkraftet und jetzt wo ihre sonne zurückgekehrt ist, sind sie geblendet von meinem glanz und spielen deswegen scheisse, und ganz alleine kann ich's halt auch nicht reissen...
 

px5

Mitglied seit
14.08.2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Stoffer ist halt einfach ein Glücksfall für 60 :D
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Gut so. Drück die Daumen für eine Rückkehr an die Grünwalder Straße.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
voll gut, wenn ein verein seinen verpflichtungen nicht nachkommt, man muss schon ein verblendeter spasti sein um das gut zu finden...
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wuah mehrere messerstiche und schnittwunden, krasse sache. da hat die security aber ziemlich versagt. :/
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.473
Ort
Hamburg
Messer sind eben keine Fußbälle.

Hoffe er wird schnell wieder fit.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
traurig solche aktionen...dann mal hoffen das er schnell wieder fit wird
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
voll gut, wenn ein verein seinen verpflichtungen nicht nachkommt, man muss schon ein verblendeter spasti sein um das gut zu finden...

ich persönlich finds sehr lustig.

60 wird zwar vor gericht mehr als nur notwassern, allerdings besteht die hoffnung dass dem uli das nervenkostüm zusammenbricht und er uns aus dem stadion schmeißt :uglyup:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Nie gehört, daher für mich genauso traurig wie der Tod aller anderen Menschen die ich nicht mal ansatzweise kenne.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.555
Reaktionen
47
Ort
s-town
Danach entlud sich die ganze Enttäuschung der Fener-Fans. Sie stürmten den Presseraum, verwüsteten das Stadion und beschädigten ein Teil des Stadiondachs durch gelegte Brandsätze. Der Club beziffert den Schaden auf zehn Millionen Euro. Weil die Feuerwehr ausrücken musste, wurde auch der Rasen in Mitleidenschaft gezogen und muss nun neu verlegt werden. Fenerbahce-Präsident Aziz Yildirim droht unterdessen noch ein rechtliches Nachspiel: Er soll Stadionsprecher Bingöl mit Tritten und Schlägen traktiert haben.

:rofl2::rofl2::rofl2:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695093,00.html
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.473
Ort
Hamburg
Einfach nur unfassbar was da teils abgeht.
 

Deleted_38330

Guest
Bei den Türken wundert mich das nicht, aber bei den verwöhnten Barca-Fans kann ich mich nicht erinnern, dass es solche Randale mal vorher gegeben hat. Wobei ich auch nicht darauf geachtet habe in der Vergangenheit.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wär der Daum besser mal hier geblieben. Ehehe, schade dass sie ihn nicht direkt mit verprügelt haben.
 

Didier

Guest
Dass Fans ausrasten, gibt es ja hin und wieder. Auch wenn das krass war.

Am allerbesten finde ich, dass der Präsident den Stadionsprecher verprügelt... das ist einfach zu abgefahren.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
tja. die türken brennen das stadion ab und köln kauft podolski.
ich weiß nicht, was mir da lieber wär... :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Du meinst wohl "wie menschen", mir wäre noch nie ein fall untergekommen bei dem tiere soetwas veranstaltet hätten...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Du meinst wohl "wie menschen", mir wäre noch nie ein fall untergekommen bei dem tiere soetwas veranstaltet hätten...
Mir ist noch nie ein Fall untergekommen bei dem zivilisierte Westmenschen in dieser Masse ausgerastet sind und 10 mio euro Schaden an nem stadion angerichtet haben.
Meinetwegen wie Neandertaler, eine Herde aufgescheuchter Gnus, verschreckte Paviane, verängstigte Ziegen.
Wer seine negativen Gefühle nicht im Zaum halten kann wegen einer lächerlichen Fussballmeisterschaft (und Fener wird obendrein nicht selten Meister: 4 mal in den letzten 10 Jahren, also auch kein historisches fail ala schalke 2001) ist in meinen Augen kein moderner Mensch sondern irgendwie bei 8000 v. Chr. stehengeblieben.
Temperament Temperament, blabla, wenn ich diesen Scheiß immer höre. Wer sich so aufführt kann sich nicht mehr hinter seinem "Temperament" verstecken sondern sollte sich eingestehen, dass er ein Affe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Mir ist noch nie ein Fall untergekommen bei dem zivilisierte Westmenschen in dieser Masse ausgerastet sind und 10 mio euro an nem stadion angerichtet haben.
Meinetwegen wie Neandertaler, eine Herde aufgescheuchter Gnus, verschreckte Paviane, verängstigte Ziegen.
Wer seine negativen Gefühle nicht im Zaum halten kann wegen einer lächerlichen Fussballmeisterschaft (und Fener wird obendrein nicht selten Meister: 4 mal in den letzten 10 Jahren, also auch kein historisches fail ala schalke 2001) ist in meinen Augen kein moderner Mensch sondern irgendwie bei 8000 v. Chr. stehengeblieben.
Temperament Temperament, blabla, wenn ich diesen Scheiß immer höre. Wer sich so aufführt kann sich nicht mehr hinter seinem "Temperament" verstecken sondern sollte sich eingestehen, dass er ein Affe ist.

Soso 8000 jahre. Was ging hier denn so vor 65 ab? :rolleyes:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
mai-krawalle?
rostock-fans in düsseldorf?

:ugly:

1. politik =/= fußball
2. achso, 10 mio schaden in düsseldorf?


klar wurde da auch randaliert, aber beileibe nicht in dem ausmaß wie in der türkei

@outsider: wann gabs vor 65 denn hier so krasse ausschreitungen wegen einem fußballspiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben